KIRSCHE & Co.
KIRSCHE & Co start | die band | konzerte | musik | galerie | gästebuch | pressefoto | kontakt

Gästebuch



 

Gedenkminute an Jack

..." Denn die einzig wahren Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach, erlöst zu werden, und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastisch gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder, in deren Mitte man einen blaues Lichtkern zerspringen sieht, sa dass jeder 'Aahh!' ruft." ...

de.wikipedia.org [extern]

geschrieben am 21.10.2013 Uhr, von WoMo Sven

CD-Release-Party Erfurt

Aber soooone schöne Musik !!!
Eure neue CD ist mehr als Spitze !!!
Hatten sie schon in Gehren gekauft,und hat seit dem, den
CD -Player nicht mehr verlassen !!!
Danke an Otto für`n Stick !!!
Wir freuen uns auf Prösen !!!

geschrieben am 04.10.2013 Uhr, von Nicki aus Prösen

CD Release-Party Museumskeller Erfurt

Der Abend war wie wir es erwartet haben - suuper...
Haben uns die CD schon in Gehren gekauft.Logischerweise mehrfach gehört und uns auf die Originalversion live riesig gefreut.Vom 1. bis zum letzten Lied ist diese CD grosse Klasse.Freuen uns auf das Wiedersehen in Prösen ( unser Heimspiel ) am 26.10.13.
"DIE BESSEREN ZEITEN " sind wieder da.

Bis dahin
Stephan,Ines,Kerstin und Uwe


geschrieben am 04.10.2013 Uhr, von Stephan Geier

Berlin

Vielleicht solltet ihr Berliner euch den Termin
für den 23.11.2013 notieren. Von Berlin nach
Dessau ist es ja quasi nur ein Katzensprung. :)

geschrieben am 27.09.2013 Uhr, von Manja

Gründung einer Berliner "Kirsche" Reisegruppe :-)

Hallo Mia,
ist nur ein Gedanke, aber vielleicht kann man ja eine Reisegruppe gründen, mit der
man(n und Frau) dann gemeinsam zu den weit weit weg entfernten Konzerten reist. So
streng nach der Zeile "... unterwegs im Osten .. .. sind Sie bei Wind und Wetter (?) ... " -
na kennst Du ja.
Jedenfalls würde es, so denke, ich ne lustige Truppe werden.
Also lass was von Dir hören, oder auch jeder andere aus Bärlin, der sich anschliessen
möchte!
Bis dahin ...
wünsche ich Dir ne schöne Zeit!
Prost Gemeinde :-)
WoMo Sven

geschrieben am 26.09.2013 Uhr, von Sven

Neue CD/ Hallo sagen

Hallo ihr Lieben,

habs jetzt endlich mal geschafft eure neue CD durchzuhören. Musikalisch und Textlich ganz groß meiner Meinung nach.
Leider hab ich euch dieses Jahr ganz schön oft verpasst... :( Ist halt nicht mehr so einfach wenn man in Berlin wohnt. Aber freu mich deshalb um so mehr auf November wenn ihr in Tanna seit. ^^

Lasst es euch gut gehen bis dahin
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Die Mia

geschrieben am 24.09.2013 Uhr, von Mia

Bilder VH 2013

Bilder VH 2013:

www.blueser54.de [extern]

geschrieben am 23.09.2013 Uhr, von Marco

TEXT die Antwort

So So ...
unerfüllte Träume in M ?

ewiges Suchen in M ?

verpasstes Leben in M ?
gebeugte Seele mit Ausbruchdrang ?
bleibt nur: --> brich das Tabu!
… auf der Suche nach Leben, ohne Zwang,

der Plan ist die Liebe, der Weg ist das Ziel,

jeden Tag eine Umarmung, das Leben ein Spiel ....
:-)

geschrieben am 18.09.2013 Uhr, von Sven

VH 2013

...Wenn der große Regen fällt !!! Doppelt Live ;-), aber wir sind da !

Reisegruppe Ungewiss

geschrieben am 13.09.2013 Uhr, von Reisegruppe U

Text

Auf der Straße nach Mendocino da stand ein Mädchen barfus in der heißen Sonne. Ich hielt an und fragte wohin, sie sagte, bitte nimm mich mit nach Mendocino.
Ich sah ihre Lippen, ich sah ihre Augen, die Haare gehalten von zwei goldenen Spangen.
Sie sagte, sie will mich gern wiedersehn, doch dann vergaß ich leider ihren Namen.
Refr.
Tausend Träume bleiben ungetraümt und tausend Küsse kann ich ihr nicht schenken.
Ich gebe nicht auf und suche nach ihr in der heißen Sonne von Mendocino.
Refr.: Mendocino, M. ich fahre jeden Tag nach M. An jeder Tür klopfe ich an, doch keiner kennt mein Girl in M.
:-)

geschrieben am 09.09.2013 Uhr, von Sab.

erinnerung

ach ja sitze gerade in kolumbien und bin bei youtube und
da erinnere ich mich an eine zeit da war viel los!


der boden bebte überall polizei es spielte kirsche in der
kirche in meiningen und ich war dabei.
es war 89 keiner wusste was kommt, da kam kirsche & co
und ich liebte euch promt.
danach tat ich alles um euch zu sehen mir war egal wie
weit ich muss dafür gehen.
jetzt bin ich schon älter, als der warme wichser
euch gibt es immer noch ich war mir nicht sicher:-)!
es schön zusehen das ihr immernoch ROCKT
und ich kann euch sagen ich habe grossen bock
mit euch zu feiern und zu tanzen bis das sie fliegen die
alten franzen.
also werde ich pilgern wie in alter zeit, euch zu zu
jubeln ich bin bereit.


viele grüsse sendet euch ein alter fan aus thüringen
PS: ne eins gibts nicht für mein kleines gedicht ;-)))))

geschrieben am 22.07.2013 Uhr, von jens martynka

Open Air Oettersdorf

War sau geil...
wie auch sonst immer.
Thx, dass ich mitspielen durfte :D
LG Fabian

geschrieben am 21.07.2013 Uhr, von Fabian Rosenat

Oettersdorf im Juli 2013

Hallo Kirsche und Band,
das Wetter zum Open Air in Oettersdorf optimal, gute Besucherzahlen und Ihr zusammen mit Backdoor und der Seilschaft für uns die absoluten musikalischen Top Acts! Eine klasse Auftritt voller Leidenschaft und auch mit den nötigen Schuss Spass & Humor. Eure saustarke Interpretation des alten Van Morrison Klassikers "Gloria" im rappelvollem Zelt mit einem euphorischen Publikum war allein das Kommen, Eintrittsgeld und der wenige Schlaf wert.
In alter Frische, haut rein.
Hagen

geschrieben am 16.07.2013 Uhr, von Hagen

Oettersdorf 2013

Okay, ich bin befangen.... aber KiCo war nicht nur für mich der Top-Act in diesem Jahr in Oettersdorf - diese Spielfreude war ein Genuß - Wie schafft Otto das eigentlich bei dieser Hitze fast zwei Stunden auf den Drums herum zu hämmern und dabei noch zu strahlen - irre ! Und hier der Link zu meinen Fotos:
www.flickr.com [extern]

geschrieben am 15.07.2013 Uhr, von wupperstone

Oettersdorf

Hatte es gerade so geschafft, zu eurem Auftritt.
Aber echt Super.
Tolle Musik und allerbeste STIMMUNG.
Danke und Gruß
Ralph

geschrieben am 15.07.2013 Uhr, von Ralph

Oettersdorf

so viel gute Laune und allerbeste Musik, genau so soll es sein!!
Danke für den Nachmittag :-))

geschrieben am 15.07.2013 Uhr, von petra

Oettersdorf

Hallo Kirsche & Co,

geile Party letztes WE :-), vorher Torgau, jetzt steht Oettersdorf an, dann Prießnitz - was für ein Jahr...
Mein Wunsch (ich mopse mir ja immer die Setliste) ... bei den letzten Muggen stand immer der "Regen" mit drauf, fiel aber dann immer der Zeit zum Opfer :-(. Bitte in Oettersdorf drauflassen und spielen... Freue mich auf die Party, die Gemeinde wird versammelt sein. Grüße aus Dresden Michael

geschrieben am 29.06.2013 Uhr, von Michael

karpfenteich & beelitz

schön guten tach,

na das waren dochmal schöne zeiten...oder...so viel kirsche & co gab´s nördlich von sachsen/thüringen noch nie. erst in beelitz dann zum karpfenteich in lustiger location. :-)

wir sehen uns dann spätestens 2014 in beelitz wieder. sagt der frank jedenfalls. bis denne.

beste grüße vom
spreewilder

geschrieben am 25.06.2013 Uhr, von spreewilder

SPARGEL OPENAIR 2013 sagt Danke an alle Besucher !

Besonderen Dank an meinen Freund Kirsche und natürlich der gesamten Band
für das hervorragende Konzert.
Unsere gute Botschaft: Wir planen das Spargel OpenAir 2014 !
Kirsche & Co sollte dabei nicht fehlen ! Geiler Abend, Danke Euch Allen !
Das Team vom Spargel OpenAir

geschrieben am 16.06.2013 Uhr, von Frank Schnürpel

Freikarte - JuHu :-)

... endlich habe ich auch mal Glück !!!!
DANKE - Frank

Bis Freitag dann ...

und
"... Sie lieben Kapellen bei denen die Sonne aufgeht ... " :-)

geschrieben am 13.06.2013 Uhr, von Sven

Ja Sven, Du bekommst gerade so noch eine Freikarte

Spargel gibt es in ganz Beelitz. Ansonsten gibt es bei uns auch viel Essen und noch mehr
Trinken. Melde Dich an der Kasse. Gruß Frank
DIE SONNE WIRD SCHEINEN !!!

geschrieben am 13.06.2013 Uhr, von Frank

vergessen !!!

:-)

geschrieben am 12.06.2013 Uhr, von Sven

Kirsche endlich wieder in der Nähe von Bärlin

Hallo Frank,
ich finde es ja immer gut, wenn jemand wie Du, Kirsche & Co in den Norden locken kann, sprich in die Nähe von Berlin.
Ich hoffe es gibt dann auch für die Kurzentschlossenen wie mich eine Freikarte. Ich verrate Dir auch die nächste Party ;-)
Auf einen wunderbaren Freitag Abend !
Gibt es dann auch Spargelgerichte?

Gruss
WoMo Sven

geschrieben am 12.06.2013 Uhr, von Sven

Sonntag in sondershausen

Hallo Kirsche und Co,
Eigentlich wollte ich nur zum Bierstand als ich euch eher zufällig hörte.
Kenne mich in der Rockmusik eigentlich gut aus, aber das war Covermaessig absolute
Spitzenklasse. Kompliment Jungs, echt Super. Habe sofort im Internet gebrowst und den 15.11.
In mackenrode schon mal fest notiert. Freue mich schon darauf .
Nochmal besten dank für tolle Songs bei Scheiß Wetter.
Stacho

geschrieben am 12.06.2013 Uhr, von Rüdiger Brakel

SPARGEL OPENAIR 2013 Auf Ihr müden Krieger !

in 48 Stunden geht es los !

geschrieben am 12.06.2013 Uhr, von Frank

Freikarte für Torsten ! Noch 4 Tage, dann sehen wir uns in Beelitz !

Hallo Torsten, melde Dich an der Kasse mit Deinen Namen und dem Hinweis auf diese
Freikarte. Auf eine gute Party !!!

geschrieben am 10.06.2013 Uhr, von Frank

Beelitz Open Air

Hi Frank,

super Susammenstellung für euer Beelitz Open Air. Als eingefleischte Kirsche Fan's (und natürlich der anderen Band's auch !) versuche ich auf diesem Weg eine Freikarte zu "ergattern".
Kommen dann auch mit mindestens drei Leuten am Freitag an.

Torsten

geschrieben am 10.06.2013 Uhr, von Torsten May

Die Rockparty rückt näher ! Noch 5 Tage ! Auf nach Beelitz zum Spargel

Ich war heute vor Ort. Eine himmliche Stille mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher.
Für Alle die kommen wollen: Ein Super Wochenende erwartet Euch.
Freitag Abend 1. MONOKEL-KRAFTBLUES 2. KIRSCHE & Co. 3. STARFUCKER
4. ENGERLING
Samstag Abend: KLASSIK, Die vier Jahreszeiten und mehr....
Sonntag: Frühschoppen mit 50 Blasmusikern
Und hier das beste: Das Wetter soll schön werden !
Zelte nicht vergessen

geschrieben am 09.06.2013 Uhr, von Frank

NUR NOCH 7 TAGE

www.spargel-openair.de [extern]

geschrieben am 07.06.2013 Uhr, von Frank

NOCH 9 TAGE

Die beste Nachricht: Das Wetter wird immer schöner !
Bringt Zelte mit-wir haben eine schöne Fläche zur Verfügung
Zelten und Parken frei.
Festivalticket gesamt: 25,- EUR
Heute wieder eine Freikarte. Einfach auf dieser Plattform melden.

geschrieben am 05.06.2013 Uhr, von Frank

Petra ....und Spargel Open Air

Hallo Petra,wenn du magst kannst du dich ja mal bitte bei ir melden.lg Heike

anastasija35@aol.com

geschrieben am 03.06.2013 Uhr, von heike

SPARGEL OPENAIR gratuliert Petra zur Freikarte !

Wir freuen uns auch Dich zu begrüßen !
Herzlichen Glückwunsch !

geschrieben am 30.05.2013 Uhr, von Frank Schnürpel

SPARGEL OPENAIR 2013

Kirsche ist Spargelfan und ich bin Kirschefan, da kommt in Beelitz zusammen, was zusammen passt :-))

bis zum 14.6. petra

geschrieben am 30.05.2013 Uhr, von petra

SPARGEL OPENAIR gratuliert Heike zur Freikarte !

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, einfach an der Kasse melden,dort liegt Deine
Karte bereit. Übrigens: Das Wetter soll schön werden !
Hier noch eine Info ! Die Freikarten haben Gültigkeit für das gesamte Wochenende !

geschrieben am 28.05.2013 Uhr, von Frank Schnürpel

SPARGEL OPENAIR 2013

hm,eine Kirsche Fan der Kirsche Fans beglückt....eieiei wo gibts denn so was.???aber echt mal eine coole Sache....na dann auf gehts zum SPARGEL OPENAIR 2013

geschrieben am 28.05.2013 Uhr, von Heike

NOCH 17 TAGE ROCK, BLUES, KLASSIK, BLASMUSIK-SPARGEL OPENAIR BEELITZ

Monokel-Kraftblues, KIRSCHE & Co, Starfucker (Stones Cover) & Engerling
Das wird die Reihenfolge am 14. Juni. Beginn 19 Uhr
Camper willkommen !
Wir freuen uns auf Euern Besuch !

geschrieben am 28.05.2013 Uhr, von Frank Schnürpel

Noch 20 Tage bis zum SPARGEL OPENAIR 2013

Blues & Rocknacht
Klassik
Blasmusik
Das geht doch gar nicht, doch das geht !
Vom 14.-16.Juni in Beelitz
Als Kirschefan belohne ich andere Kirschefans täglich mit 2 Freikarten.
Ihr braucht nur eine nette Mitteilung in Kirsches Gästebuch zum bevorstehendem
Event schreiben. Die ersten beiden Meldungen die täglich ab 20 Uhr eintreffen
erhalten je 1 Freikarte für das gesamte Festival. Auf Wunsch versenden wir diese oder
sie werden an der Kasse hinterlegt. Diese Aktion läuft bis Donnerstag, d.13.06.2013
weiter Infos unter: www.spargel-openair.de
Frank & das Team vom Spargel OpenAir

geschrieben am 25.05.2013 Uhr, von Frank Schnürpel

Bilder Torgau OÄ

www.blueser54.de [extern]

sehr schön war es, totzdem möchte ich mal wieder Hippis aus dem Untergrund hören (paast nicht immer ..ich weiß ;-), ist ein tolles Lied, besonders wenn man das Original und den Hintergrund kennt ! Danke immer wieder für diese Interpretation "Ost".

Marco

geschrieben am 25.05.2013 Uhr, von Marco

suche nach einem verrückten

hallo leute,bin auf der suche nach " otto aus eisenach "hab ihn vor ca 20 jahren leider aus den augen verloren.da wir sehr oft zusammen kirsche & co konzerte besucht haben,hoffe ich,ihn auf diesem wege wieder zu finden.er dürfte jetzt im moment mitte bis ende 40 sein.war und ist sicher noch bekannt,wie ein bunter hund.sein richtiger name ist,glaube ich zumindest detlef,den er nie hören wollte.ist mit einer schönen frau namens katrin verheiratet gewesen,hatte ihren familiennamen angenommen,den ich leider vergessen habe.sollte mir jemand helfen können,otto oder auch katrin zu finden wäre ich unendlich dankbar.es schreibt kaktus aus chemnitz. tel.0177/3224648 1000 dank und rock'n roll

geschrieben am 22.05.2013 Uhr, von jens burkert

SPARGEL OPENAIR 2013

Nach einem wunderbaren Wunder-Abend mit Kirsches JUNIMOND
gehen wir jetzt in die Vollen und laden die Kirsche -
Fan-Gemeinde ein zum bevorstehenden Spargel OpenAir in
Beelitz. Dieses Festival läuft vom 14. bis 16. Juni auf
dem Gewerbegebiet in Beelitz. Vier heisse und bekannte
Bands rocken am Freitag Abend mit uns gemeinsam. Samstag
der volle Kontrast mit der Aufführung der Vier
Jahreszeiten von Vivaldi.
Am Sonntag ab 11 Uhr beginnt der Musikalische
Frühschoppen
mit 50 Musikern des JUNGEN ENSEMBLES BERLIN.
Ein wirklich vielseitiges und spannendes Wochenend-Event!
weitere Infos unter: www.spargel-openair.de

geschrieben am 22.05.2013 Uhr, von Frank Schnürpel

Merkers 2013

Nach 4 jahren abstinenz war es schön wuch mal wieder Live zu hören, danke für den super Abend.
Samson & Birgit

geschrieben am 19.05.2013 Uhr, von Jimi

Himmelfahrt

Gute Aktion wie immer zum feucht-fröhlichen Tag in Merkers.Meine Meinung zum Schluss ohne Nachschlag war vielleicht berechtigt,aber überflüssig. Sorry !

geschrieben am 13.05.2013 Uhr, von Guru G.

Kein Weg zu weit - Merkers 2013

Einmal mehr hat die Anfahrt von fast 300 km gelohnt, wir hatten eine sehr angenehme Abendunterhaltung und freuen uns schon auf Torgau und vor allem auf das neue Album.

geschrieben am 11.05.2013 Uhr, von wupperstone

25.04.2013

Danke Kirsche! Ihr wisst, wofür!!
Micha und Totti aus MD

geschrieben am 01.05.2013 Uhr, von Totti

Tanna Bilder

www.blueser54.de [extern]

Marco

geschrieben am 03.04.2013 Uhr, von Marco

Himmelfahrt in Merkers

Wieder mit KNÜPELDICKTION wie man hört. Das wird ein Fest!!!

geschrieben am 07.03.2013 Uhr, von Tino

Bluesfasching 2013

Ein gaaanz fettes Lob für den krönenden Abschluß des diesjährigen Apoldaer Bluesfaschings! Und das trotz Handicap - chapeau! Was für ein mitreißender Gig, bei dem so richtig die Post abging ...
Schöne Grüße auch an "Lady Windermere" ... ;-)

geschrieben am 12.02.2013 Uhr, von Onkel Matze

Geburtstagsgrüsse

Hallo Kirsche, alles Gute aus WildWildWest und beste Wünsche+Genesung zum X.ten ! Bis bald dann in Apolle
Marco+Co.

geschrieben am 21.01.2013 Uhr, von Marco

Happy Birthday ,alles gute zum GEBURTSTAG und ganz viel Gesundheit und Glück....

geschrieben am 21.01.2013 Uhr, von heike

Dann mal alles ...

... Gute zum xx.ten Geburtstag, Kirsche!

geschrieben am 20.01.2013 Uhr, von http://unstrut-fuechse.de.vu/

Alles Gute!

Lieber Kirsche,

Wir wünsche dir alles gute zum Geburtstag! :) Und auch weiterhin viel Kraft und gute Genesung damit du bald wieder ganz gesund bist.
Wir hoffe das dein neues Lebensjahr dir wieder viele posotive Erlebnisse bringt, dass hast du nach der schweren Zeit verdient.

Liebe Grüße, auch an Klaus, Mario, Otto und Zappa.
Mia

geschrieben am 20.01.2013 Uhr, von Mia&Co

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag lieber Kirsche!

Und natürlich weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüsse von Susi aus Hain

geschrieben am 20.01.2013 Uhr, von Susann

Endlich mal wieder ein Kirsche Konzert

Lange haben wir uns auf diesen Abend gefreut und wir haben es nicht bereut. Der Saal wurde dann doch noch voll und wir trafen einige Bekannte ,das war toll. Ungewöhnlich Kirsche auf dem Stuhl, aber die Stimmung war trotzdem cool.

geschrieben am 06.01.2013 Uhr, von Rudi und Konsul

Konzert Schlachthof Eisenach

Hallo Kirsche&Co,war ein tolles Konzert gestern abend.Also wir haben nicht gemerkt das du nicht fit bist!!!!Haha.Trotzdem gute Besserung und danke für das tolle Konzert,fast wie in längst vergangenen Zeiten. LG zwei Fans aus Eisenach

geschrieben am 06.01.2013 Uhr, von R&S aus E

Gute Besserung Kische

Ein richtig geiles Konzert von Euch allen im Gewerkschaftshaus. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Komm`bald wieder auf die Beine Kische. Du wirst gebraucht!!!!

geschrieben am 31.12.2012 Uhr, von MichaB aus E

geiles 2013

EIN GEILES 2013 , SO DAS ES EUCH ALLEN WIEDER GUT GEHT ,AUF DIE NÄCHSTEN 50
JAHRE ROCK-n-ROLL . UND DANKE NOCHMAL FÜR DEN WAHNSINN ZUR SILBERNEN
HOCHZEIT ( SPECKTAKULÄRER ABEND ) DES WAR EINE HAUSNUMMER . ALSO LIEBE
GRÜSSE VON OTTO,KATRIN UND JOHANNA AUS EISENACH

geschrieben am 31.12.2012 Uhr, von ROCK-n-ROLL OTTO

Nur einige Menschen kennen das Zitat eines bekannten Mannes "Krank sein zahlt sich aus." Stimmt. Bekommt man viele Grüße, Zuwendung oder unerwartet ein Lied geschenkt. DANKE. Für alle, die nicht anwesend waren: die Band hat mit großer Freude gespielt, Kirsche hat eine ehrliche schöne Lautation abgegeben und wie ein Honigkuchenpferd gestraht, dass sein Gesicht - imaginär gedacht als Lichtquelle - das Lokal geisend hell erstahlt hätte. Ja. Ein gelungenes Event. Sab.


geschrieben am 30.12.2012 Uhr, von Sab.

nur so

Hallöchen Kirsche und Band,

schön das es aufwärts geht.wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.herzliche Grüße Heike

geschrieben am 24.12.2012 Uhr, von heike

hallo kirsche,

bin erfreut zu hören, dass du am 29.12. auf der Bühne in Erfurt stehen wirst. Ich habe es dir prophezeit....und wenn du im sitzen spielst, du wirst spielen.
denke die Reha in ...(ich war ja auch da bis zum 16.12.) hat dich einigermaßen wieder hergestellt.
Mega fun auf der Bühne und eine schöne, schmerzfreie Weihnachtszeit
B. aus Mendhausen

geschrieben am 23.12.2012 Uhr, von b. aus M

GH Erfurt

Ich bin krank, ich bin krank, hab nicht alle Tassen im Schrank... Ich freu`mich wie ein kleines Kind auf Erfurt, die Band und natülich die Musik. Ja. Das ist das beste Weihnachtsgeschenk für alle, besonders für dich Kirsche, wenn` s mit dem Rio Rock wieder aufwärts- und weitergeht Sab.

geschrieben am 20.12.2012 Uhr, von Sab.

Ruhige Adventszeit !

Wir wünschen auch dem Rest der Band trotz des Ausfalls von Kirsche eine erholsame Weihnachtszeit und Alles Gute fürs Neue Jahr. Wir sehen uns in alter Frische hoffentlich im Januar und spätestens in Apolle. Heike und Maik aus LE.

geschrieben am 18.12.2012 Uhr, von Rudolph , Heike

Gute und schnelle Genesung

Auch von mir noch die besten Genesungswünsche aus der Schweiz.
Hoffe auf dich (euch)am 25. in Neustadt.
Lieber Appenzeller Käse statt Kräuter???
Alles Gute Frank

geschrieben am 03.12.2012 Uhr, von Frank

wie gehts so ?

Hallo Kirsche....gib mal Meldung wie es dir geht und ob es
wieder aufwärts geht.Wünsche dir eine schnelle Genesung und
trotz allem eine schöne Adventszeit und viel Erfolg dann
wenn du in der REHA bist...lg Heike

geschrieben am 01.12.2012 Uhr, von Heike

ach wat ...

Kirsche, Du bröckelst langsam ;) Einen zauberhaften und vorallem fixen Heilungsprozess wünschen wir Dir. damit Du balle wieder mit an Bord bist.
Kommt weiterhin alle gut durch die Adventszeit.

Gruß von allen aus dem schönen Brandenburg sowie unserer Landeshauptstadt.

geschrieben am 01.12.2012 Uhr, von Der Kobold

Genesungswuensche

Gute Besserung Alter wuenscht Dir Fredo aus Hessen

geschrieben am 28.11.2012 Uhr, von Fredo franke

Katastrophe, Wochenende versaut

Wenn man sich schon mal ewig auf etwas freut...
Da bleibt einem nur 'ne gute Genesung zu wünschen und auf ein recht baldiges Wiedersehen in unserem Keller oder wo auch immer zu hoffen. Grüße auch an den Rest der Band!
Kommt nicht aus der Übung!

geschrieben am 23.11.2012 Uhr, von Jens S. aus Dessau

Steinböcke sind die Härtesten

hey, kirsche, alles gute für dich und rock dich wieder auf die beine, am 29.12. im gewe lassen wir das jahr mit dir und band,rio und tss ordentlich sausen, alles andere wäre besch....ich glaube an dich bis bald

gruß gunter und der bbest rest aus arnstadt

geschrieben am 21.11.2012 Uhr, von gunter

von herzen

die besten genesungswünsche aus der schweiz und dem spreewald von john und andrea

geschrieben am 21.11.2012 Uhr, von john kohle

Augenzu und durch

hallöchen .. voller freude ..über monate haben wir uns auf das konzert am samstag im cadilac ehemals finekeller in dessau gefreut ... nun so passierts.. alles alles gute und schnelle genesung .. ich habe mir im september 2011 meinen rechten ellenbogen total kompliziert gebrochen .. 33 mal geklammert .. hat mein leben total verändert... fazit ....im unglück doch noch riesenglück gehabt ... alles alles gute ,, die richtigen fans die warten ♥

geschrieben am 19.11.2012 Uhr, von katrin z.

Bruch

Kirsche pass ein bisschen besser auf dich auf und lass dich nicht brechen!
Gute und schnelle Besserung wünschen dir die Gothaer!

geschrieben am 19.11.2012 Uhr, von Thomas

Wir wünschen Dir alles Gute und daß Du bald wieder auf die
Beine kommst ! Wir wären zwar gern nach Dessau gefahren,
aber wichtiger ist, es kommt alles wieder ins Lot !
Die 4 Prösen´ner !!!

geschrieben am 18.11.2012 Uhr, von Uwe Nicklisch

- im Liegen, im Sitzen oder am Stock -

... na Du machst Sachen ...
... immer noch verrückt nach all den Jahren ...
Alles Gute, wir sehen uns.
Paul

geschrieben am 16.11.2012 Uhr, von Paul

oh schreck

hey kirsche!
machste denn für sachen?
alles gute,gute besserung u.baldige genesung wünschen ines und melone.

geschrieben am 16.11.2012 Uhr, von melone

was für ein Sch....jahr

ohjee....alles Gute und vor allem Gute Besserung für
dich...das ist eh schon ein besch....Jahr ...aber noch
schlechter kanns ja nun nicht mehr kommen....aber du musst
jetzt an dich denken ,werd schnell wieder gesund...Gute
Besserung ....herzliche Grüße von Heike

geschrieben am 16.11.2012 Uhr, von Heike

GUTE BESSERUNG, alter Junge.....

Ich hoffe aber, dass Du bios Apolle wieder fit bist denn Bluesfasching ohne KiVo geht ja mal gar nicht, dass wäre ja wie Frau ohne Brust oder Bier ohne Schaum....

geschrieben am 16.11.2012 Uhr, von Wupperstone

Gute Besserung

Hallo Kirsche,
Liebe Grüße und gute Besserung! Wir hoffen das du bald wieder auf die Beine
kommst...

geschrieben am 16.11.2012 Uhr, von Mia&Co

Gute Besserung

Hallo Kirsche, Du bist noch jung, da heilt sowas noch ganz schnell :-)))
wir sehen uns in Apolle, da bin ich sicher!!!!
Bis dahin gute Besserung von allen westlich der Elbe

petra

geschrieben am 16.11.2012 Uhr, von petra

Gesundheit

Gute Besserung Andreas von Konsul und Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 16.11.2012 Uhr, von H. Rudolph

Kirsche...

Gute Besserung ! von uns allen.

Marco+X

geschrieben am 15.11.2012 Uhr, von Marco

Central Prösen

Hi Musikfreunde. Einen Hammerauftritt habt ihr da wieder
hingelegt. Voll der schöne Abend. Rock´n Roll.
Gruß Mario

geschrieben am 29.10.2012 Uhr, von Mario Pollmer

"JUNIMOND" am 05.10.2012

Vielen Dank für das sehr feine Konzert gestern in Erfurt.
Da hat einfach alles gestimmt -- gute Atmosphäre, eine interessante 'Spielstätte', super gelaunte Musiker, klasse Publikum und natürlich die fantastische Musik. DANKE!!!

geschrieben am 06.10.2012 Uhr, von Ulrike

Audigast 13.10

Wir freuen uns schon sehr auf euren Auftritt in Audigast... Haben euch so lange nicht mehr gesehen. :) Bis nächste Woche!

geschrieben am 05.10.2012 Uhr, von Mia&Co

Zigarre

Vielen Dank für Euer "Geburtstagsständchen" in Zigarre! Es war ein toller Abend, den wir
nioe vergessen werden! Lalli und Matthias

geschrieben am 18.09.2012 Uhr, von M. Werner

Kirsche & Co Go West......

Heute abend Unna - freu mich darauf - endlich mal fast ein Heimspiel....

geschrieben am 17.08.2012 Uhr, von wupperstone

Neue CD

Hallo, wann ist denn die neue CD fertig?

geschrieben am 28.07.2012 Uhr, von Rudi aus Leipzig

kirsche in döbeln

hey kirsche hast du mal geschaut, wenn das ist das stadtfest ich glaube das du da allein spielen mußt den das stadtfest ist am 15 bis 17 juni oder haben die da zwei komme jetzt nicht so ganz mit www.doebeln.de [extern] dan under aktuelles guggen gruß zorni

geschrieben am 06.06.2012 Uhr, von zorni

Bilder vom Entenfang

www.flickr.com [extern]

geschrieben am 29.05.2012 Uhr, von wupperstone

Bilder vpm Jubi-Konzert:

www.blueser54.de [extern]

geschrieben am 11.05.2012 Uhr, von Marco

25 Jahre KiCo - Museumskeller Erfurt

Erst einmal 1000 Dank an alle Künstler - es war ein saugeiler Abend. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal Westernhagen-Cover in der KiCo-Urbesetzung live on stage zu hören bekomme. Das war echt wie vor 25 Jahren nur dass natürlich alle Akteure wesentlich besser und reifer geworden sind, insbesondere Udo, den ich 20 Jahre nicht gehört habe, hat nicht nur mich begeistert. Hier nun meine Fotos: www.flickr.com [extern] - Nach dem Abend fällt es besonders schwer, in diesem Jahr in Oettersdorf auf Euch verzichten zu müssen....

geschrieben am 06.05.2012 Uhr, von wupperstone

Musik-Videos

Toll ! Klasse Musik -Videos. Voll Geil-Bin spontan Sofort-Fan geworden! Vielen Dank für so super music and pictures!
VIEL ERFOLG WEITERHIN

Ich freu mich auf ein Life-Concert in Hannover.
Deinen Faust-Auftritt hab ich leider verpasst.
Aber beim nächsten bi i dobei!

geschrieben am 05.05.2012 Uhr, von Jango Erhardo

junimond erfurt 2012

einen herzlichen gruss an die herren musiker aus dem ausland von einem ausländer.
ein musikwunsch. musik von rio und text von ulla. ZEITREISE oder 13. DEZEMBER
würde mich freuen, den song nicht selber singen zu müssen, sondern den künstlern
einmal zuhören zu dürfen. ich wünsche eine schöne party im museumskeller. lg john

geschrieben am 01.05.2012 Uhr, von john kohle

Bilder Tanna

www.blueser54.de [extern]

Bis denne, zum nächsten...

Marco

geschrieben am 13.04.2012 Uhr, von Marco

5.5. erfurt

huhu mr. kirsche & co,
am 5.5. werde ich am start sein!! vielleicht erinnert ihr euch ja noch an den deutschen hof in
gräfenroda, an die kellnerin mit den roten locken und uhre schwestern? mal sehen ob ich die
drei auch aktivieren kann ;)
freu mich auf euch und eure show!
liebe grüße,
alexandra

geschrieben am 11.04.2012 Uhr, von alexandra

Ostern, 20 Jahre Tanna

Hallo, war wieder ein tolles Konzert bei den Eis-Zeiten. Aber was nicht so toll war, auch wenn es eng vor der Bühne war, man kann auch normal tanzen und muss nicht mit Gewalt schubsen und treten. Man sieht sich. Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 10.04.2012 Uhr, von H. Rudolph

Gruß

Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
Ort: www.karnickelhausen.de

geschrieben am 30.03.2012 Uhr, von Burkhard

Hello aus Vietnam

Beste Gruesse aus ca. 10.000 km Entfernung senden Chef & Tina & Harti. Hoffentlich friert ihr alle schoen, wir haben ca. 34 Grad im Schatten.
Ansonsten sind wir ein bisschen auf Rock'n Roll-Entzug und freuen uns auf paar Konzis, wenn wir zurueck sind.
Tam Biet!

geschrieben am 17.03.2012 Uhr, von Chef+Tina+Harti

Sa. Wotufa

...schön war es:

gute Getränke, gute Musik oder andersrum ;-)))

Marco

geschrieben am 14.03.2012 Uhr, von Marco

Apolle Video


apolda.thueringer-allgemeine.de [extern]

geschrieben am 21.02.2012 Uhr, von MK

...

meine natürlich Klaus

geschrieben am 21.02.2012 Uhr, von schubi

Apolle

Hey liebe Grüße aus dem sonnigen Potsdam, war mir wie immer eine Fest mit euch das Wochenende verbracht zu haben, es ist immer wieder toll mit euch und der zahlreich vertretenen Rock- und Bluesgemeinschaft zu feiern. Bis zum nächsten Mal und alles gut vom Schubi.

Danke Zappa für das kleine Tauschgeschäfft, hat mich Glücklich gemacht ;)

bis dann

rocknRoll

geschrieben am 20.02.2012 Uhr, von Der Schotte

 

© Copyright 2003-2017, Kirsche&Co | Impressum und Datenschutz