KIRSCHE & Co.
KIRSCHE & Co start | die band | konzerte | musik | galerie | gästebuch | pressefoto | kontakt

Gästebuch



 

Apolle 2012

das ganze Event ist nicht zu toppen, und Ihr ward mal wieder allerbestens. Danke. Nur Andreas T-Shirt hat manchem die Zornesröte ins Gesicht getrieben :-))
Bis bald......
Petra

geschrieben am 20.02.2012 Uhr, von petra

Bilder aus Apolle

Hier meine Fotos vom gestrigen Abend - war mal wieder recht anstrengend für einen alten Mann, hat aber mächtig Spaß gemacht.

www.flickr.com [extern]

geschrieben am 19.02.2012 Uhr, von Wupperstone

Happy Geburtstag Kirsche...

Spruch des Tages, 20. Januar 2012

Stars verdienen Verständnis:
wenn einem überall die Welt zu Füßen liegt,
ist es fast unmöglich,
nicht zu stolpern...
KarlHeinz Karius
dt. Werbeberater u. Aphoristiker, ('Worthupferl'), geb. 1935

...also dann, bleib Gesund und Prost gibts dann in Apolle.

Marco

geschrieben am 23.01.2012 Uhr, von MK

Happy Birthday!

Wir wünschen natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! ;)
Und viel Glück und vorallem Gesundheit damit du uns noch lange mit deiner Stimme erfreuen kannst!

Grüße aus Berlin und Naundorf ;)

geschrieben am 20.01.2012 Uhr, von Mia&Co

Kirsche hat schon wieder Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY !!!!

Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und dass Du immer einen Euro mehr in der Tasche hast als Du tatsächlich brauchst. Wir freuen uns auf Apolle und werden natürlich wieder zwei Kisten "Hopfen-Kaltschalen" für den Wagen dabei haben. Wir hoffen aber, dass wir im nächsten Jahr mal mehr als nur eine Flasche davon abbekommen.

Ur-Alt-Fan Dieter nebst Ossi-Gattin

geschrieben am 20.01.2012 Uhr, von Wupperstone

Schlachthof Eisenach

Es war ein super Konzert...einfach spitze!

geschrieben am 08.01.2012 Uhr, von M + Freunde

alter schlachthof - eisenach


das konzert war einfach nur geil.... mehr braucht frau
nicht zu sagen !!!

Bettina

geschrieben am 08.01.2012 Uhr, von Bettina

Eisenach

Besser kann das Jahr nicht starten, feines Konzert gestern Abend, da hat sich mal wieder jeder Km gelohnt.
Gutes Gelingen bei der neuen CD, bis bald!!

geschrieben am 08.01.2012 Uhr, von petra

BOMBE AUFTRITT

Euer Auftritt gestern im Bollwerk war echt klasse *-*
ich hab euch dort das erste mal gesehen und zugehört und dachte erst das ist nix für mich. Aber ich find euch BOMBE und hoffe ihr kommt bald wieder.
Ich bin froh das mein Freund mich überreden konnte mit zu kommen (:

eure Janie

geschrieben am 26.12.2011 Uhr, von Janie

weimar-schütze 17.12.

liebe kirsche-band,

danke für das ständchen und natürlich die cd!!!
war ein sau-geiler abend gestern!
danke auch an nixe!

geschrieben am 18.12.2011 Uhr, von Alice

weimar

wir hoffen, dass trotz wetterchaos morgen das konzert im schütze stattfindet...?!

geschrieben am 16.12.2011 Uhr, von Alice

alte Zeiten ganz vergessen???????

hey Kirsche! Ich hab euch als Pash und als KICO erlebt.Sowohl im Osten,als auch heute.
Im November war ich im Brumby und ich sag Dir eins, daß war das beste " Übers Meer"das ich seit langem gehört habe.Ich komm aus Veilsdorf,na dämmerts????
Macht weiter so,denn so wie damals gilt " dieses Land ist es nicht". Lutz.Bis demnächst!

geschrieben am 04.12.2011 Uhr, von lutz philipp

Zossen - hatte ich vergessen!

:-)

nochmal Sven

geschrieben am 23.11.2011 Uhr, von Sven

Zossen 19.11.2011

Da schreib ich auch mal was rein.
Es war ein wunderschöner Abend. Einzig, meine Freundin Sabine hat gefehlt - sehr und
ich freu mich bereits auf die nächsten Konzerte und ..- in einem Monat werden die Tage
wieder länger - noch ein Grund zur Freude!!

Sven

geschrieben am 23.11.2011 Uhr, von Sven

Prösen Live...

gefunden:
www.youtube.com [extern]

geschrieben am 22.11.2011 Uhr, von Marco

Hildburghausen

Leider standen wir gestern vor verschlossener Tür-ausverkauft! Scheiße! Vielleicht solltet ihr Euch größere Locations aussuchen?!

geschrieben am 13.11.2011 Uhr, von Alice

Prösen

...es war super, danke an Rudi (für Speis+Trank) und auch Euch (und Euerem Staubsaugervertreter). Es hat gerockt!

Bis bald Marco

geschrieben am 01.11.2011 Uhr, von Marco

Neustadt/Orla 29.10.2011

Vielen Dank für die schönen Stunden in Neustadt!

Tolle Musik, nette Leute, super Stimmung!

Immer wieder gern!

geschrieben am 31.10.2011 Uhr, von Romy

Prösen

Vielen Dank für das schöne Konzert. Wir hatten eine wunderbare Party mit Euch.
Gruß Rudi

geschrieben am 28.10.2011 Uhr, von Rudi

Prösen

Super Mugge letzten Sonnabend.Danke.

geschrieben am 25.10.2011 Uhr, von Drohne

Konzert im Central in Prösen

es war ein hammer abend am 22.10.2011

geschrieben am 23.10.2011 Uhr, von axel

Konzert

hallo, spielt ihr dieses jahr gar nicht in weimar? (17.12.)???

geschrieben am 18.10.2011 Uhr, von Alice

wiedersehen

hallo männer, freue mich schon auf den 17.12.in weimar, wo ich wieder ein Likörchen mit euch trinken kann und hoffentlich das tanzbein wieder schwingen werde. kirsche hat sich hoffentlich nicht die gute stimme auf dem weimarer zwiebelmarkt verkühlt.

wünsche euch bis dahin immer tolle kunden in den sälen.

didi

und natürlich dank für die genesungswünsche

geschrieben am 13.10.2011 Uhr, von didi

Hi Kirsche & co
Hier ist Jim
War wieder mal ein Erlebniss mit euch.
Bis bald und NEVER GIVE UP.

See you in the Morninglight
The next song is what?

geschrieben am 09.10.2011 Uhr, von Toto

Sommer.

Nach Audigast, Tanna, Torgau, Gößnitz, Gehren sowie Vollmershain (und ein paar anderen netten Events) sage ich mal Danke für eine geile Saison. Wir sehen uns am 2.10.11 in Ebersbrunn. Macht weiter so.

geschrieben am 24.09.2011 Uhr, von Tarzan aus Altenburg

Schlachthof

nocki´n on heavens door-Hut ab Leute!

geschrieben am 18.09.2011 Uhr, von coke

Heilxgen Mühle Erfurt "Junimond"

Geile Mugge...ich hab zuerst gedacht, Rio steht persönlich da und singt....aber ist ja leider viel zu früh gegangen..
Absolute Abendunterhaltung in der Heyligen Mühle Erfurt....
Danke @ Kirsch & Co.......war ein schöner Abend.....

geschrieben am 17.09.2011 Uhr, von Ron

Das Kunden Buch

Danke Für die Info zum Buch:Das Kunden Buch,Blues in Thüringen von Michael Rauhut.Sehr interessant und Erinnerung an früher.Auch Ihr in Vollmershain und Gehren wieder Gut drauf.Schöne Konzerte zum Sommerabschluss mit Sonnenbank im Freibad.Und nichts für ungut wie freygang in gehren über andere Bands lästern.Sollen sich erstmal an die eigene Nase fassen.Sowas gefällt den Fans nicht.

geschrieben am 16.09.2011 Uhr, von Heike Rudolph

Vollmershain & Tattoo

War ein toller Auftritt in Vollmershain richtig gute Stimmung! Danke für das Foto mit euch vom Ki.Co Tattoo.

www.myspace.com [extern]

Liebe Grüße Mia

geschrieben am 12.09.2011 Uhr, von Mia

Vollmershain

Davon mehr, immer wieder

geschrieben am 12.09.2011 Uhr, von petra

Vollmershain

Reichlich Bilder vom Open Air findet Ihr hier:

www.flickr.com [extern]

Überall war zu hören, dass Kirsche am Freitagabend besonders gut drauf war und ich kann diese Meinung nur teilen......

geschrieben am 11.09.2011 Uhr, von wupperstone

lied auf den lippen ......

seit über zwei wochen summe ich ständig "zonenzeit" vor mich hin und ute hat sich auch schon infiziert . wird zeit, das es endlich losgeht - bis freitag dann in vollmershain .... wir sind fleißig am aufbau und freuen uns schon auf euch.

lg ute und reiner

geschrieben am 06.09.2011 Uhr, von reiner

nur so

Musik von Kirsche & Co wenn es mir gut geht
Musik von Kirsche & Co wenn es mir schlecht geht....

na bloss gut das es euch gibt....und ja nicht ans aufhören denken....na dann bis Eisenach im Schlachthof aber dann hoffentlich ohne Knüpeldingsda....in diesem Sinne ...unterwegs im Osten....

bye bye Heike

geschrieben am 25.08.2011 Uhr, von Heike

Hitze im Bierzelt

Bei bombenwetter wieder ein gelungenes Kirsche Konzert.Danke.Und bei Krusovice Bier singt es sich noch besser.Publikum in Gössnitz war auch wieder zahlreich vertreten trotz Mittags und Urlaubszeit.Weiter so.Man sieht sich in Gehren und Vollmershain.

geschrieben am 07.08.2011 Uhr, von Rudi

Endlich wieder kirsche

Hallo wieder mal ein gelungenes Konzert in Oettersdorf bei hitze.Durch Kur und Urlaub konnte ich länger nicht und habe mich sehr auf das Konzert gefreut und wurde nicht enttäuscht.Also bis Gössnitz.

geschrieben am 11.07.2011 Uhr, von Rudi

Oettersdorf 2011

Hier meine Fotos vom Event:

www.flickr.com [extern]

geschrieben am 10.07.2011 Uhr, von Wupperstone

Tolle Mukke....

....zum Thüringen Tag in Gotha! Vergesst Gotha in Eurem Terminkallender in Zukunft nicht und lasst es der Heimat rechtzeitig wissen! Gruß von Micha und www.vdb-gotha.de

geschrieben am 09.07.2011 Uhr, von Michael Schneider

galerie

heya, kann man nicht mal die galerie erneuern....es werden doch soviele fotos auf euren konzerten gemacht...

das wär klasse...
liebe grüße alice

geschrieben am 21.06.2011 Uhr, von Alice

Pfingst Open Air Torgau (Entenfang)

Bilder gibt es hier:

www.flickr.com [extern]

geschrieben am 13.06.2011 Uhr, von wupperstone

Endlich zurück

... ich konnte schon zu Wendezeiten Euch erleben und bin Euch regelmäßig nachgereist. Was damals abging muß ich nicht weiter erwähnen. War einfach nur alles geil.
Doch leider mußte ich irgendwann abreisen und mich um andere Dinge kümmern. Ihr wißt schon. Der Alltag und und und ... . Jetzt nach unzähligen verpaßten Jahren bin ich in einer neuen Beziehung und erlebe Euch auf verschiedenen open airs und Konzerten wieder. Was soll ich sagen immer noch geil und macht weiter so. Nach Audigast bin ich in Tanna und Gößnitz auch wieder dabei und hoffe Euch noch oft zu erleben.

geschrieben am 26.05.2011 Uhr, von Tarzan aus Altenburg

Liebe Kirsche & Co Band.

Ich habe mal eine Frage, wenn ich richtig liege müßtet Ihr einen guten Bekannten, sogar nach seiner Aussage einen lieben Freund, Namens Rainer F. Mildner kennen. Ich habe leider seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr und dachte mir das Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt!? Ich möchte mich bei Ihm bedanken, er hat in einer, für mich sehr schweren Zeit, zu mir gestanden und wahr(ich hoffe"ist") mir ein sehr guter Freund.Ich danke Euch
macht weiter so!! Ihr seit toll LG Nadine

geschrieben am 18.05.2011 Uhr, von Nadine

geburtstag

alles gute.wohne in grenzach bei basel,sehe euch dadurch leider max.zwei mal im jahr.ein konzert hier unten waehre geil.

geschrieben am 30.04.2011 Uhr, von larry lorenz

OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Freu mich schon auf Ostern! Wann dn endlich??? Wird Zeit!!!
Fast n Monat noch,aber sieht dafür ja evtl. fürs Wetter gut aus dieses Jahr. Zumindest kein Schnee zu erwarten... LG Katrinschen

geschrieben am 17.03.2011 Uhr, von Katrinschen

Apolda Bluesfasching

Fotos vom KiCo-Gig und vom Umzug gibt es hier: www.flickr.com [extern]

geschrieben am 07.03.2011 Uhr, von Wupperstone

Schlachthof Eisenach

Ein super Konzert. Ich will es nicht missen, denn es gab ein unglaubliches Ende...

geschrieben am 09.02.2011 Uhr, von Julie

alles gute !!!!!

alles gute kirsche zum Geburtstag wünschen dir Manu & wilder !

wir sehen uns am samstag

geschrieben am 20.01.2011 Uhr, von wilder & manu

Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag wuenscht Susi aus Hain.
Samstag wird gefeiert ;-)

geschrieben am 20.01.2011 Uhr, von Susi

Geburtstagsgrüsse an Kirsche

Alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschen dir herzlich Rudi und Konsul.

geschrieben am 20.01.2011 Uhr, von Heike Rudolph

HAPPY BIRTHDAY KIRSCHE !!!

Wir freuen uns auf Apolda, dann ist die kicolose Zeit wieder einmal vorbei....

geschrieben am 20.01.2011 Uhr, von Wupperstone

Info zur neuen CD ("Abschieds-CD")...


www.soester-anzeiger.de [extern]

...leider vorbei, gut das Ihr und andere mal da wart!

Marco

geschrieben am 06.01.2011 Uhr, von Marco

Frohes Neues!!!

Hallo liebe Band!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr...
Viel Glück und vorallem Gesundheit in 2011 und das ihr auch dieses Jahr wieder *rockt* und uns Fans glücklich macht! ;-)

Liebe Grüße ausm ABG-Land
die Mia

geschrieben am 01.01.2011 Uhr, von Miafantasya

wünsche euch ein erfolgreiches jahr 2011,vorallem gesundheit und alles was ihr euch sonst noch so wünscht!
lg moni

geschrieben am 01.01.2011 Uhr, von moni

Erfurt

es war wieder mal eine geile Party gestern...ihr seid wie immer die Besten...macht weiter so...eure Stine und die Liebensteiner

geschrieben am 29.12.2010 Uhr, von Stine

Jahresend

Hallo Kirsche und Co und alle Fans schöne Feiertage ohne Unfälle und auf ein Neues Jahr.Sehen uns spätestens in Apolda.

geschrieben am 28.12.2010 Uhr, von Konsul und Rudi

Weimar - 18.12.

Nochmals Danke für die Geburtstags-CD. Ich hab mich riesig gefreut.

geschrieben am 19.12.2010 Uhr, von Alice

Mendhausen

Hallo, seid ihr in Mendhausen komplett mit Zappa? Wir freuen uns riesig! Wollen mit Freundinnen zur Mugge, Junggesellinnenabschied feiern. Zieht euch nicht so dick an, freuen uns auf nackte Haut ;) wie damals in Römhild. Viele Grüße von den Lustigen Weibern.

geschrieben am 15.12.2010 Uhr, von Manjana Fleischmann

Hey Kirsche & Co....
Es war wieder eine geniale Mugge mit euch bei mir im Central. Es ist doch immer wieder suser mit euch. Auch die " Schippchenschnaps-After Show-Party " war sehr erfrischend. Freu mich auch schon auf das Konzi im nächsten Jahr mit euch....
Rockige Grüße...Susi & Thomas vom Central in Prösen...

geschrieben am 12.12.2010 Uhr, von Thomas

"Wie heißt dieser gutaussehende junge Mann...?"

Na steht doch auf'm Shirt: David Volksmund... ;-)
Ich hoffe, ich konnte helfen...

geschrieben am 30.11.2010 Uhr, von Schlaubi-Schlumpf aus Schlumpfhausen

20.11.2010-Medingen

Danke Euch für den schönen Abend und die Unterschriften auf unseren Shirts. Unsere Beine schmerzen und überhaupt haben wir "Körper". Wir sind halt keine 20 mehr. Bis denne. Einen lieben Gruß S&U und H&A.

geschrieben am 21.11.2010 Uhr, von Anett Ulbricht

13.11. Wotufa

Hallo!
Ich habe Euch nun ein paar Mal gehört, und es macht immer wieder Spaß, zuletzt am 13.11. in Neustadt an der Orla. Auch die beiden letzten CD's (2008 und 2009) sind sehr gelungen. Wenn sich Kirsche live allerdings noch ein bißchen mehr Mühe hinsichtlich der Textverständlichkeit geben würde, wäre das ganz prima und würde Euch noch weitere Fans bescheren.
Dank und Gruß auch von der Frau aus Augsbrug (Bayern), die sich am 13.11. in der WOTUFA über ihren Wunschtitel ("Halt's Maul und tanz mit mir") sehr gefreut (und auch getanzt) hat.
Gruß Werner

geschrieben am 15.11.2010 Uhr, von Werner

WoTuFa

Hej Liebe Band!
War ein geiles Konzert in Neustadt am WE...!
Großes Lob vorallem an Mario, man hat ihn sogar ma singen hören ;-) Das Highlight des Abends.
Also bis demnächst...

Liebe Grüße die Mia

geschrieben am 14.11.2010 Uhr, von Mia Fantasya

Mucke in We

Hallo wollte mich noch mal recht herzlichst dedanken bei Kirsche & Co für den gelungenen Abend. Ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen. Nun werde ich mich auf den 18.12. freuen und mit Euch nochmal in Aller Ruhe anstoßen.

Also bis dahin LG an Alle Didi

geschrieben am 27.10.2010 Uhr, von Didi

düppel

nachdem ich nach ca.20 km umherirren endlich den düppel gefunden hatte, wurden diese kleinen "hindernisse" mit einem wunderbaren auftritt belohnt.
war ja schon fast ein insider!

klasse!

geschrieben am 17.10.2010 Uhr, von Alice

Tanna-Eisnacht

Vielen Dank für das mal wieder schöne Konzert nach anstrengender Arbeit.Da kann mann mal abschalten.Dafür haben wir auch diese Eisnacht auf uns genommen.Ich hoffe der winter wird nicht so lang und die Konzerte tragen mit dazu bei.Bis bald.

geschrieben am 11.10.2010 Uhr, von Heike Rudolph

geile musik

machts ihr da..=) wo habt ihr denn die letzte scheibe aufgenommen, klingt echt fett!


grüße

Dirty Scream

www.myspace.com/dirtyscream

geschrieben am 29.09.2010 Uhr, von stefan

Erfurt

Liebe Grüße aus Erfurt, bis zum Oktober!
Lilo

geschrieben am 23.09.2010 Uhr, von Lilo

Schade.....

.....dass Ihr in diesem Jahr in Vollmershain nicht dabei gewesen seid. Ich denke aber mal, dass trotzdem viele KiCo-Fans dem Event beigewohnt haben (T-Shirts waren genug zu sehen) und deshalb auch hier ein Link zu meinen Fotos: www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 13.09.2010 Uhr, von Wupperstone

Hallo Kirsche u.Co wir freuen uns schon riesig auf euch morgen in Hibu.Haben schon Entzugserscheinung.Haubtsache du bist wieder gesund.Gruß Mario u. Susi.

geschrieben am 27.08.2010 Uhr, von Mario Hofmann

Open Air Gößnitz

Alles Bestens....Kirsche fit wie ein Turschuh BSV vergessen!!!
...Zelt bebte...morsche Frühschoppen mit Andreas..freu freu...matte

geschrieben am 07.08.2010 Uhr, von Matte

nach Öttersdorf ist vor dem nächsten...

Hallöö Kirsche,
ich/wir hoffen die Spezialmedizin ist Dir bekommen, blos nicht alles auf einmal!!! Früher mussten die Leute nach dem 2. erst einmal um Viereck "probelaufen"....
Also Bis bald
Reisegruppe Ungewiss

PS: denkt alle an das Voting für Öttersdorf 2010
www.steffanklaus.de [extern]

geschrieben am 21.07.2010 Uhr, von Reisegruppe Ungewiss

Oettersdorf 2010

Hallo Kirsche und der Rest der Band, erstmal alles Gute zur Genesung. Wir sind froh, das Du endlich wieder (fast) auf dem Damm bist. Wir haben Euch schon sehr vermisst und sind jetzt froh,Euch wieder live erleben zu dürfen. Oettersdorf war absolut geil,bis auf die 38°. Eine weitere gute Genesung und noch viele Livekonzerte wünschen Euch die "Giselas aus Ronneburg".

geschrieben am 15.07.2010 Uhr, von Volker Hemmann

Gelungenes "Comeback"

Gelungenes "Comeback"
Zunächst mal der Band ein großes Dankeschön für das tolle „Comeback“ in Oettersdorf bei diesen ungewöhnlichen Temperaturen. Gut das die Stimme durch den Bandscheibenvorfall nicht im Mitleidenschaft gezogen wurde…. Großes Kompliment insbesondere auch an Otto – nur ein Verrückter kann bei diese Hitze solange trommeln. Noch ein guter Rat an Kirsche: Sei mit dem Bier bei Strip-Einlagen nicht so großzügig sonst kommt in Zukunft das gesamte Publikum nackt und Du wirst ein armer Mann.Bilder habe ich natürlich auch in Oettersdorf gemacht und die gibt es hier: www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 13.07.2010 Uhr, von Wupperstone

back

ihr wart wieder suppy in oettersdorf
der rücken zwicke zwar ein wenig aber kirsche hat durchgehalten
aber bitte nicht gleich überstürzen sonst liegste wieder flach
lass es langsam angehen

geschrieben am 11.07.2010 Uhr, von I.J.

Oettersdorf

Hallo Liebe Band!
Vielen dank für das hammer (sorry ist der beste Ausdruck) Konzert in OE. De Sunnyboys und ihre Fangemeinde *rocken* bei 38 Grad, unvergessliche Mucke und Stimmung. Danke auch für das Bier und das Kippchen ;-)
Bleibt nur noch zu sagen...

"WelCome Back Kirsche&Co" was haben wir euch vermisst...!

Liebe Grüße aus dem ABG-Land

geschrieben am 11.07.2010 Uhr, von Mia

FREUDE !

Freude, Freude, Freude auf Euer Konzert in Oettersdorf !!!!!!!!!
Jana

geschrieben am 10.07.2010 Uhr, von Jana

Öttersdorf

Hallo Hallo......Kirsche,
ich hoffe Du bekommst den "Freygang"-Schein :-),
jedenfalls gibts morgen dann die versprochene Medizin.
Reisegruppe Ungewiss (Wild Wide West)

geschrieben am 09.07.2010 Uhr, von Reisegruppe Ungewiss

Moin Moin Kirsche!

Wünsche Dir schnelle Genesung, damit Du ab Oettersdorf wieder richtig Gas geben kannst.
Gruß Heiko aus DZ

geschrieben am 06.07.2010 Uhr, von Heiko

Heimatlos

Hallo!

wie kann ich die neue CD Heimatlos beziehen.

Gute Genesung noch.

Tschüß Willy

geschrieben am 04.07.2010 Uhr, von Willy

Reha

Hallo Kirsche ,

wie gehts dir so ?und gefällt es dir in Bad Liebenstein zur Kur....lass dich nicht stressen und werd wieder richtig gesund !!!!

geschrieben am 02.07.2010 Uhr, von Heike

Bilder wieder im Netz

Nur zur Info für alle KiCo-Fans: Nach einem Hardware-Crash bei Bilderspeicher.de waren viele meiner Fotos verschwunden. Inzwischen habe ich vor allen die Bilder von KiCo-Gigs erneut eingestellt. Hier findet Ihr sie:

www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 13.06.2010 Uhr, von wupperstoned

WERD SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!

IRGENDWIE SIND DIE OPEN AIRS NICHT DASELBE OHNE EUCH!!!!
MEGA VIELE GENESUNGSWÜNSCHE VON MONI

geschrieben am 08.06.2010 Uhr, von MONI

Erstmal Gute Besserung,

hatten eigentlich nicht gedacht, dass es so schlimm wird. Danke euch für die Bemühungen zu Männertag(Auftritt trotz Kirsche's Schmerzen). Waren am WE in Queienfeld und als wir lasen "Kurz und Lang" in Vertretung für "Kirsche", war uns klar das es schlimmer geworden ist.
Ruhe dich erstmal aus und wenn du wieder fit bist, rocken wir wieder los!!!! Beste Genessung aus Merkers/Werra

geschrieben am 26.05.2010 Uhr, von Czep

Schöne Sch...

Hallo Kirsche,jetzt wollte ich mir mit meiner Schwester mal wieder einen schönen Abend machen und...da lesen wir sowas.Naja,dann kurier Dich aus und Gute Besserung.
PS: Man wird nicht jünger :-(

LG Sandra

geschrieben am 26.05.2010 Uhr, von Sandra

Genesungswünsche

Einen landwirtschaftlichen Gruß der Krankheit zum trotze verbunden mit den besten wünschen zur baldigen Genesung wünscht den angehenden Schafzüchter Kirsche Bauer Silvio aus Viernau.
Kleiner Tipp:Schmerztapletten mit AROMATIQUE spülen schmeckt besser wie mit Whisky -Ha-Ha-

geschrieben am 23.05.2010 Uhr, von Silvio Schneider

Genesung

Hallo Kirsche wir wünschen dir auch eine baldige Genesung bis zum nächsten mal MARIO u.SUSI aus BAD-Rodach.

geschrieben am 22.05.2010 Uhr, von Mario Hofmann

Gute Besserung

Andreas, tu Dir die Ruhe an, dann wird es um so schneller gehen, mit "die Genesung"
Grüße von allen, die immer viele KM abfahren

geschrieben am 21.05.2010 Uhr, von petra

Gute Besserung + Frage nach CD's

Erstmal Kirsche die besten Genesungswünsche!!! Komm schnell wieder auf die Beine, aber übertreibs nicht, richtig auskurieren!
Bleibt nur die Frage, wer den Maileingang bearbeitet. Hatte wegen CD's angefragt, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Suche die letzten beiden Alben vor "Heimatlos".
P.S. "Junimond"-Programmletztens im Rosenkeller war genial!
Liebe Grüße
Steins_ihrer@web.de

geschrieben am 19.05.2010 Uhr, von Onkel Matze

Gute Besserung,

mensch Kirsche, halt Dich wacker und komm wieder ... Medizin bekommste dann noch nachträglich von uns (unten) ;-). Lass die Schwestern in Ruhe und schon Dich, bis bald Marco (Reisegruppe Ungewiss)

geschrieben am 18.05.2010 Uhr, von Marco

na da....wünsche gute Besserung ,lass es langsam angehen damit du dann wieder wenn es dir gut geht ordentlich rocken kannst....kurier dich richtig aus !!!wird schon wieder....liebe Genesungswünsche von Heike

liebe Grüße auch an den Rest der Band ...auf bald...

geschrieben am 17.05.2010 Uhr, von Heike

genesungswünsche

hey kirsche.
haben erst samstag im brumby erfahren das du ne bandscheiben op hattest.gute besserung u.kurier dich richtig aus damit du bald wieder auf die beine kommst.
gruß aus römhild ines u.melone.

geschrieben am 17.05.2010 Uhr, von torsten

Dirk & Tina Oettersdorf

Hallo Andreas,
haben gerade von deinem Leiden erfahren. Wir wünschen Dir, natürlich GUTE BESSERUNG. Komm schnell wieder auf die Beine und noch schneller auf die Bühne.
Hoffentlich schaffst du es bis Oettersdorf. Wir stellen Dir Stuhl, Sessel wenn nötig Bett auf die Bühne. Jetzt erst mal gesund werden!!!
Grüße auch den Rest der Bande
Liebe Grüße Dirk & Tina

geschrieben am 17.05.2010 Uhr, von Tina

Gute Besserung

Mensch Kirsche da hast du uns allen ein Schrecken eingejagt... Die OpenAirs ohne Kirsche&Co, wird hard. Aber ich wünsche Gute Besserung, und kurier dich ordentlich aus... Das wir dich bald wieder auf der Bühne sehen. :-)

Lg de Mia

geschrieben am 16.05.2010 Uhr, von Mia

Gesundheit

Hallo Andreas,wünschen Dir Gute Besserung und Nimm dir Zeit dich richtig zu erholen.Wir waren betroffen aber Klaus gab sein bestes noch was zu retten.Man sollte auf die Signale des Körpers hören.Leider verdrängt man es meisstens.Bis bald in alter Frische.Konsul und Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 16.05.2010 Uhr, von Heike Rudolph

Kirsche,komm schnell wieder auf die Beine.....

.....aber übertreibe nichts - Gesundheit ist das Wichigste überhaupt.

Alles Gute (auch von Sabine)

geschrieben am 16.05.2010 Uhr, von Wupperstone

Genesung

Gute Besserung für Kirsche !

geschrieben am 16.05.2010 Uhr, von Franz

Alles Gute,

wir wünschen Kirsche gute Besserung und hoffen ihn und die Band bald wieder zu sehen.

geschrieben am 16.05.2010 Uhr, von Steffen und Silke

Genesungswünsche

schade dass ihr gestern nicht in Audigast dabei wart.
Gute Besserung für Kirsche.
Hoffe man sieht sich wieder mal.

geschrieben am 16.05.2010 Uhr, von Ina Jankowski

Merkers 2010

War mal wieder 'ne echt geile Fete (trotz Kirsches Behinderung. Wir wissen, dass Ihr heute abend in Audigast genau so gut drauf sein werdet. Hier ein paar Bilder aus Merkers:

www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=133581

geschrieben am 15.05.2010 Uhr, von Wupperstone

Jena-Rosenkeller

...wer bist du?
-männl., sehr groß, schlank, lange haare, braune lederjacke mit grauer kapuze???
- den halben abend blickkontakt gehabt-sehr angenehm!!!
- leider durch so ne "saufnase" behindert worden, dich anzusprechen....!

meld dich bitte mal: bukowski_woman@hotmail.com

geschrieben am 24.04.2010 Uhr, von A.S.

Pfarrscheune

Euer Trio in Schenkenberg, der Hammer !
Habe das Rio Reiser Projekt in dieser Form noch nicht gehört und war begeistert.
Augen zu und genießen !
Wann spielt ihr mal wieder in der Dessauer Gegend ?
Laßt nicht so lange auf Euch warten !!!
alles gute, Lutz

geschrieben am 12.04.2010 Uhr, von Lutz

 

© Copyright 2003-2017, Kirsche&Co | Impressum und Datenschutz