KIRSCHE & Co.
KIRSCHE & Co start | die band | konzerte | musik | galerie | gästebuch | pressefoto | kontakt

Gästebuch



 

HALLO!
ICH WOLLTE DIE LIVE-DVD BESTELLEN,ABER ÜBER DIE E-MAIL
FUNKTIONIERTE ES NICHT.KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN?
GRÜSSE VOM OSCH AUS OHRDRUF

geschrieben am 18.07.2009 Uhr, von JÖRG O.

Regimentsfahne

...wir alle wissen, was der Verlust der Regimentsfahne bedeutet...

geschrieben am 18.07.2009 Uhr, von Aladar Pege

NOTRUF an ALLE ! ! !

Hallo Freunde von Kirsche!
DIE KIRSCHE-FAHNE WURDE IN OETTERSDORF GEKLAUT!!!
Habe von Uwe eine SMS bekommen das doch bitte alle die Augen aufhalten sollen.Ich persönlich finde es Mist und fordere auf diesen Wege,den Dieb,zur Herausgabe des Banners,auf.Für Hinweise aus der Open-Air Bevölkerung sind alle Kirschefan´s dankbar.In Anbetracht der Schwere der Tat,wird eine Belohnung,in Höhe von 0,5 l Bier von mir ausgesetzt,für den,der zweckdienliche Aussagen in diesem Falle an roseronneburg@t-online oder auch direkt an Kirsche mailt.
Danke für das Lesen,ist auch wirklich wichtig!!!
Augen und Ohren auf!

geschrieben am 16.07.2009 Uhr, von ROSE

Oettersdorf 2009

Fotos gibt es hier:
www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 12.07.2009 Uhr, von wupperstone

Schenkenberg

Moinsen! Die Wettervorhersagen kündigen zwar Gewitter an, aber das überprüfen wir morgen direkt vor Ort - in Schenkenberg. :)

Gruß aus Dessau

geschrieben am 26.06.2009 Uhr, von Lomper

Schenkenberger Open Air

Tach Post!
Wollt nur mal liebe Grüße da lassen und sagen, das ich mich ganz tierisch auf Sa freue! Denn ich kann euch endlich mal wieder sehen!! lets rock...

geschrieben am 24.06.2009 Uhr, von Onkel Molle

Auf der Suche nach Rio Reiser

Ich hab noch nie von euch gehört oder vielleicht nebenbei. Kenne nur "Neues Glas aus alten Scherben" live. Rios Lieder begleiten mich seit Jahren.
Liebe Grüße von Gina

geschrieben am 20.06.2009 Uhr, von Gina

Hey Kette, bist du der legendäre Ketelsen von SOHO? Ralle`s damaliger Freund? Wenn du`s bist, Danke nochmals für die geile Zeit. Hier ist das Mädel vom Schloß, Ralle`s damalige Freundin. Bin durch Zufall oder auch nicht,auf diese Seite gestoßen, will mich auf Größnitz vorbereiten. Kirsche hab ich seit 1988 nicht mehr gehört und freu mich irre drauf.

geschrieben am 18.06.2009 Uhr, von Conny

Die Giselas aus Ronneburg

Einer weniger, der nach Gisela schreit....
Unser Alex hat gestern die Augen geschlossen.
Ronneburg trauert um einen Freund, Kumpel und einer Gisela, aber nicht nur Ronneburg. Unser Alex hatte Freunde überall und wir hoffen euch alle zu sehen, wenn Alex auf seine letzte Reise geht.
Familie Kirsche, beim nächsten Konzert möchten wir Zonenzeit hören, Alex hört mit... Die Ronneburger

geschrieben am 30.05.2009 Uhr, von DONA

Hain

"Muß" das nochmal los werden: Tolle Interpretation des -Großen Meisters-!!Die Film-Dokumentation hat das Projekt würdevoll abgerundet! Aber NichtsDestoTrotz der Rauch_Haus-Song wäre das sogenannte i-Tüpfelchen gewesen.Sehr, sehr unterhaltsame Abendveranstaltung!Jeder Kilometer hat sich gelohnt >:-)

geschrieben am 24.05.2009 Uhr, von cereza

Audigast !

War ja wieder mal super Abend mit euch... Konnte auch zwei Leute von eure Musik überzeugen. Also alles absolut gut gelaufen. ^^
Danke auch für die kleine Änderung in Crazy People... "Dieser Song ist für euch, meine Freunde mein Leben. Ja diesr Song ist auch für dich Mia, meine Freundin mein Leben!"

Bis Frohburg Grüße de Mia

PS: Hoffe Klaus hat noch was zum Frühstück gefunden! ^^

geschrieben am 24.05.2009 Uhr, von Mia

Merkers

Kirsche, ihr wart SUPER!!!

geschrieben am 22.05.2009 Uhr, von coke

Männertag

Hallo Kirsche&Co.

Das Konzert zum Männertag war wiedermal sehr geil!
Mal abgesehen von dem kleinen Zwischenfall mit dem Regen und Hagel war es ein gelungener Nachmittag/Abend.
Ich freue mich schon aufs nächste Konzert, bei dem ich anwesend sein kann!

Grüße Chris

geschrieben am 22.05.2009 Uhr, von Chris

Kirsche 1986 ?

geile zeit stimmt absolut, aber 1986 war das noch Pasch. Egal, sehr kultig und eine tolle legende.Stell die fotos doch mal in das net. Heut geh ich am himmelfahrtstag zu kirsche nach merkers.Prost vom sibs !

geschrieben am 21.05.2009 Uhr, von Klaus Sieber

Kirsche 1986

Habe gerade eine alte Kasette mit Kirsche Aufnahmen am laufen, ich glaube aufgenommen in Leinefelde im Sommer 1986!Dazu noch die alten Fotos, ja es war eine geile Zeit und es gibt nix zu bereuen...
...aber auch wirklich nicht einen
ehrlich ausgeko... Förstertrunk!!!

Viele Grüsse an Kirsche & Co für die geilste
Zeit in meinem Leben, steil und geil, und an
alle die mich von früher her kennen!

Kette / Sondershausen

P.S. und glaubt mir, es ist einfach nicht das Gleiche,
heute im 745i mit Haus im Grünen und Gartenzwerg :-D
blinder Passagier zu hören!

geschrieben am 13.05.2009 Uhr, von Kette (Yves)

myspace

Hallo zusammen!
Für alle Freunde von Kirsche & Co gibt es jetzt auch eine Fan Seite, unter
www.myspace.com/kirschescrazypeople
zu finden!
jeder kann da gern Beträge, Fotos od. Videos posten
und wenn die Band da selbst mithilft, wirds sicher schnell ne feine Seite!

geschrieben am 11.05.2009 Uhr, von crazy people

Brumby/Hildburhausen - 09.05.2009

Bilder vom Gig gibt es hier:

www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 10.05.2009 Uhr, von Wupperstone

Kirsche im Radio

Höre gerade Kirsche im Interview und mit Songs bei Antenne Thüringen! Endlich mal geile Musik bei dem Sender:-)

geschrieben am 24.03.2009 Uhr, von Jan

Schlachthof Eisenach

Ich habe Euch ca. 10 Jahre nicht mehr gesehen und gehört, da ich ins Wessiland gezogen bin, umso größer war meine Überraschung und Freude über Euer Konzert am vergangenen Samstag.Tolle Atmosphäre, tolle Stimmung, klasse Publikum, die Reise hat sich gelohnt...weiter so !
Bis nicht erst wieder in 10 Jahren, alles Gute, wünscht Euch Conny aus Gießen

geschrieben am 16.03.2009 Uhr, von Conny

Alternativ zum Rennsteiglied

www.youtube.com [extern]

Sauerland von Zoff

Ein Bauer stand im Sauerland
und dachte drüber nach,
dass Hühner auf der Stange sitzen,
Tauben auf dem Dach.
Inzwischen in sein Hühnerstall,
da tobt der Fuchs ganz munter,
und holt die Hühner nach und nach
von ihrer Stange runter.

In Finnentrop ist dunkel,
in Kühntrop noch viel mehr.
In Hundesossen wird auf Touristen geschossen,
und trotzdem kommen jedes Jahr mehr.
In Winterberg lebt ein Gartenzwerg,
der ging sich in Züschen einen zischen.
Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg,
das ist ganz schön weit fürn vollen Zwerg.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

In Stachelau tobt die wilde Sau,
da kommen alle Bauern aus Krombach,
und nach der Feier verprügeln sich alle,
da freut man sich schon 's ganze Jahr drauf.
In einer Baracke in Kalberschnacke,
da übt die Kapelle der Feuerwehr.
Sie machen viele Stunden Radetzkimarsch
und fünf Kisten Warsteiner leer.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Sauerland, Sauerland, Sauerland,...

Reisegruppe Ungewiss HA

geschrieben am 05.03.2009 Uhr, von MK+P.L.

APOLDA BLUESFASCHING 2009

Einmal mehr eine echt geile Mugge. Es hat wirklich Spass gemacht und selbst die weite Anreise aus Wuppertal hat sich gelohnt. Wenn's so weiter geht, hab ich Euch bald öfter live on stage erlebt als die Stones und das war bisher immerhin 106 mal. Hier gibt es reichlich Bilder aus Apolda:

www.bilder-speicher.de [extern]

CU next time

geschrieben am 22.02.2009 Uhr, von Dieter aka Wupperstone

Apolle !

Freuen uns schon riesig auf morgen. Wie jedes Jahr zur selben Zeit, erst der Wagen, dann das Abendhighlight in der Tiefgarage. Hoffentlich spielt`s Wetter mit ! Bis dahin, in freudiger Erwartung, Jana und Ralf

geschrieben am 20.02.2009 Uhr, von Jana & Ralf

Ich kann mich da nur anschließen. Die beiden Bands sollten mehr zusammen machen. War ein wirklich gelungener Abend.
Danke an beide Bands.

LG Jana

geschrieben am 09.02.2009 Uhr, von Jana

"KNÜPELDICKTION" + "JUNIMOND"

Für die schöne Musik gestern abend in Bad Salzungen an beide Bands vielen Dank!
Freuen uns auf eine Fortsetzung...

Ulrike, Uwe, Christel

geschrieben am 08.02.2009 Uhr, von Ulrike

Frohburg!

Hej ihrs!
Nochmal vielen Dank für die Autogrammstunde auf meinem Roller! xD Sind auch gut wieder zuhause gelander. Und auch für den ganzen tollen Abend danke, da geht das Jahr gleich gut los mit euch... ;-) Ostern Tanna *freu*

mglg de Mia

geschrieben am 01.02.2009 Uhr, von Mia

Bilder

Wann stellt ihr die aktuelleren Bilder mal rein von 2008 und so. Wäre nett. LG Viola

geschrieben am 01.02.2009 Uhr, von Viola Dolch

meinraumseite

... mensch da hatte ich grad en hinweis auf den lippen und schon lese ich´s hier. ne myspace-seite wäre für alle beteiligten ne tolle sache. vorteile muss ich nicht erwähnen - nachteile keine.

kirsche-alles liebe zum geburtstag
bis bald mal wieder

geschrieben am 22.01.2009 Uhr, von spacy

Happy Birthday Kirsche

Die Gläser sollen froh erklingen,dazu ein Liedchen singen.Mach alles,was Dir gefällt dann lebt sichs leichter auf dieser Welt.Viele Grüsse von Konsul und Rudi aus Leipzig.Warten mal wieder auf eine neue CD.Bis Frohburg.

geschrieben am 21.01.2009 Uhr, von Konsul und Rudi

kirsche - international

warum seid ihr den nicht bei myspace vertreten????

cheers & beers

www.myspace.com/ballipnz
www.myspace.com/openairaudigast

geschrieben am 21.01.2009 Uhr, von Balli

Schaut mal...

Hej ihr!
Schauts euch bitte mal an wenn ihr Zeit habt, danke...!

de.youtube.com [extern]

geschrieben am 21.01.2009 Uhr, von Mia

hallo


Super Seite habe mir alle Fragen durchgelesen und mir auch dasein oder andere Bilder angeschaut.

schreib mir an :
Zimmermann916@mailax.de

geschrieben am 13.01.2009 Uhr, von Luca

Konzert in Linden bei Hildburghausen

Ich möchte mich einmal bedanken für das geile Konzert am 26.12.08 in Linden!!!!!!!!!
herzliche Grüße von Leimi

geschrieben am 11.01.2009 Uhr, von Leimi

ewigkeiten

tach, kirsche & co! lange her, jahrzehnte bereits, wie ich mit erschrecken feststellen mußte. mein gedächtnis wurde aufgefrischt, als ich auf andrés grab einen kranz von euch liegen sah. doch leider spielt ihr nie hier in der nähe & ich verirre mich nicht mehr so oft gen süden. bleiben erst einmal nur die erinnerungen. doch: man soll die hoffnung nicht aufgeben.
schönen gruß aus berlin!

geschrieben am 06.01.2009 Uhr, von j.

gruß

Hallo Kirsche!
Irgendwie kommt mir Deine Vita bekannt vor. Selbst die 4 in Mathe kommt hin. Ich hoffe ihr verirrt Euch 2009 mal in meine Nähe. Es wird Zeit!

Gruß aus dem Moloch!
Blueser

www.blueser54.de [extern]

geschrieben am 03.01.2009 Uhr, von Blueser

Fotos Oettersdorf

Zunächst einmal ein frohes Neues den Herren der Kapelle und allen Fans.
Ein Freund hat mir Silvester seine Fotos von Oettersdorf 2008 mitgebracht - ich möchte sie Euch nicht vorenthalten:


www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 03.01.2009 Uhr, von Dieter aka Wupperstone

Hallo Kirsche&Co

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2009.
Im Februar in Bad Salzungen bin ich auf jeden Fall dabei.
Bis dahin, lasst es krachen ;-)

Grüße
Chris

geschrieben am 01.01.2009 Uhr, von Chris

Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch von ganzem Herzen Familie Rene Kamenik ( Komeni )!

geschrieben am 25.12.2008 Uhr, von Rene Kamenik ( Komeni )

Schütze Weimar

Danke.Nach dem Tod von AGP und vor Weihnachten war das wieder ein Lichtblick.Auch wenn wir außer Susi und Mario die weitgereisten Fans unter all den Studenten waren.Noch eins,nie wieder Absinth.Viele Grüße.Konsul und Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 24.12.2008 Uhr, von Rudi

Frohes Fest

Ich wünsche der Band ein Frohes Weihnachtsfest
Und schön das ihr zur Beerdigung von Andre anwesend ward .
Danke
Gruß aus Berlin

geschrieben am 23.12.2008 Uhr, von Angelop

neuer Anlauf

Hallo, ich glaube Steinbrücken 92, da habe ich euch zuletzt gesehen. Klar ich weiß, selber schuld.... Ich werd' das mal ändern, wir sehen uns in Frohburg. Grüße von Volker

geschrieben am 22.12.2008 Uhr, von Volker

Bedankt

Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche zum 25. Geburtstag ,schön wärs und das Ständchen.Fahre schon über 20 Jahre zu Pasch-Kirsche.Elstertrebnitz war wieder schön.Schöne Feiertage und viel Gesundheit fürs neue Jahr.Bis bald.Demnächst bei einem Konzert.Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 20.12.2008 Uhr, von Rudi

HAPPY CHRISTMAS

Ich wünsche euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und für 2009 alles Gute .
Und freue mich auf ein neues Jahr mit tollen Konzerten mit euch.Na denn ...passt auf euch auf....bis bald.

herzliche Grüße von Heike

geschrieben am 19.12.2008 Uhr, von Heike

anfrage

hey, hallo,

schade dass es keine fanartikel online von euch gibt!
t-shirts, oder heckscheibenaufkleber.
kann man das ändern????
liebe grüße aus lauscha

alice

geschrieben am 19.12.2008 Uhr, von Alice

Ruh dich aus

"Der wahre Sinn des Lebens ist Ficken und Saufen. Und ab und zu ein gutes Buch."
André Greiner-Pohl, Freygang

André ist tot. Herzstillstand mit 56 Jahren. It's Christmas in Heaven und André feiert mit.

geschrieben am 16.12.2008 Uhr, von Susi

Hey Leute!

Könnt ihr bitte mal eure Mails checken, wollt ne CD bei euch kaufen und bekomme seit Wochen keine Antwort:(

Danke

geschrieben am 15.12.2008 Uhr, von eva

2008

An dieser Stelle möchte ich mich mal für die vielen tollen Kirsche & Co Konzerte 2008 (incl. Bollwerk)bedanken und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Wir werden uns auch sicherlich 2009 einige Male begegnen. Laßt es Euch bis dahin gutgehen und bleibt schön gesund. In diesem Sinne viele Grüße von Loni aus Borna

geschrieben am 13.12.2008 Uhr, von Loni

gewitterchen?

...nichts vom gewitter mitbekommen.
die alten herren brauchen ne stunde zum pi.... :-))

agp hat das mitte der 90er wenigsten gleich zur seite von der bühne erledigt :-)

geschrieben am 10.12.2008 Uhr, von nikolaus

Beben im Bollwerk

Das war ja ein Gewitter im Bollwerk !
Elstertrebnitz war mal wieder ne Reise wert.
Macht weiter so ! Tom und Ines

geschrieben am 09.12.2008 Uhr, von Tom

Schlachthof

Eisenach war absolut geil !

geschrieben am 07.12.2008 Uhr, von coke

Willenlos

Nach langer, langer "Abstinenz" war Eisenach einfach nur HART, GEIL und LAUT - eben wie`s sein soll !!!

geschrieben am 06.12.2008 Uhr, von Schwester E.

Gegen den Winterblues!
62 Jahre Kultmusik

Monokel + Kirsche & Co.
12.12.2008
F-Haus Jena
www.f-haus.de

geschrieben am 05.12.2008 Uhr, von jule

vinylverkäufer

... ja ja: kleine Taschenlampe brennt :-)))

geschrieben am 04.12.2008 Uhr, von kuckuck

uwe

Also, manch andere Band würde sich über so einen "märchen deisverkäufer" wie Uwe freuen!Wir finden das er das spitze macht!Grüße an den Mann mit der Taschenlampe,und natürlich den Rest der Band.

geschrieben am 03.12.2008 Uhr, von justi

An den olln Geraer

Uwe ist eben so wie er ist,na und!

geschrieben am 01.12.2008 Uhr, von coke

Gig in Prösen

Hat echt spaß gemacht am Samstag! Super Musik!

geschrieben am 01.12.2008 Uhr, von Hösy/ The E.G.'s

olln Geraer

na das ist ja was ....Beach Uwe ist toll...lass ihn doch mal machen...er ist immer nett und lustig...wenn es dir nicht passt dann schau halt nicht hin ...oder bleib zu Hause ...ausserdem verkauft er nicht sein Zeugs sondern CD`s von Kirsche & Co

geschrieben am 29.11.2008 Uhr, von Heike

Merchandisewitzfigur

Moin Jungs!
wollte mich mal für ein paar saugeile Kirsche & Co Konzerte im Jahr 2008 bedanken. Bei Euch weiss jeder was er machen muß. Der Basser spielt Bass, der Gesangsakrobat singt... nur Euer Merchandiser sollte seine peinlichen Albernheiten einfach lassen und sein Zeugs verkaufen. Oder wird er als Maskottchen aufgebaut?
Auf ein rockiges 2009!

geschrieben am 28.11.2008 Uhr, von olln Geraer

war in hildburghausen gaanz schön cool...
die kneipe und ihr sowieso!!
ines

geschrieben am 16.11.2008 Uhr, von ines fleischer

Dorndorf

Das war wieder ein geiler Abend mit Kirsche & Co. Du bist für mich der beste Deutsche Musiker. Deine Texte und die Musik dazu ist einfach geil.

geschrieben am 03.11.2008 Uhr, von ohne Namen

komisch dieser virus

manchmal sind viele kilometer zu fahren oder man wird durchgeweicht vom regen wie in vacha auf dem berg ,trotzdem ist es immer wieder richtig schööön wie auch am donnerstag in dorndorf !! mit den freundlichsten grüssen ines aus vacha
viola und hilde aus meiningen

geschrieben am 02.11.2008 Uhr, von ines fleischer

Dorndorf

HALLO MÄDELS UND JUNGS ICH BITTE UM ZAHLREICHES ERSCHEINEN ! DER VORERST LETZTE GIG VON KIRSCHE&CO IN DER REGION ALSO GUTE LAUNE;UND GUTEN DURST!DER NÄCHSTE TAG IST FREI(FEIERTAG)!!!AUF GEHTS NACH DORNDORF FEIERN BIS DIE SCHWARTE KRACHT! CRAZY PEOPLE ALLE MANN LG NICKY !!!

geschrieben am 24.10.2008 Uhr, von NICKY

Dorndorf

Kirsche spielt bei uns im schönen Werratal also in der fast Rhön! PLZ 36460 Dorndorf Wird Geil glaube mir ! Lg Nicky !

geschrieben am 24.10.2008 Uhr, von Nicky

Neukirchen

Geile Mugge gestern im Kulturhaus !

geschrieben am 18.10.2008 Uhr, von coke

Dorndorf

Hallo Leutz ,

hätte gerne mal gewusst in welchem Dorndorf ihr spielt.lg Heike

geschrieben am 11.10.2008 Uhr, von Heike

Kirsche macht süchtig!

Hallo Freunde,

vor lauter "Stress" konnte ich mir heute erst das erste Mal Eure DVD reinziehen - ein riesengroßes Lob - habe mich zurückkatapultieren können in die Ostzone - leider war ich da in Oettersdorf nicht dabei ...
Aber was soll`s - Kirsche rockt weiter!
Wir sehen uns am 18.10. in Meiningen, falls mich der Herr noch nicht gerufen hat.
Viele liebe Rockergrüße!
Gerhard aus Fulda

geschrieben am 26.09.2008 Uhr, von Gerhard

Rock n Roll in Weimar

Hi Kirsche und Band,

wollte Euch noch Grüße von der Ostsee senden und hoffe wir sehen uns vorher nochmal bevor am 23.12. in Weimar der Tanz in den heiligen Abend los geht.

Obstbrand für Liebhaber ist schon bestellt. Ein leckeres Stöffchen kann ich Euch sagen. Aber laßt Euch überraschen.

Es lebe der Rock n Roll

Gruß Didi

geschrieben am 16.09.2008 Uhr, von Didi

Video von

Hallo Musikfreunde,
hier ein Link zu einer URL Adresse
im Internet zu YouTube.
URL de.youtube.com [extern]
Dort seht ihr ein schönes Kirsche & Co. Video
Grüße vom Typen hinter'm Schlagzeug

geschrieben am 14.09.2008 Uhr, von Otto der Schmied

Ronneburg

Erstklassige gepflegte Abendunterhaltung !!!

geschrieben am 13.09.2008 Uhr, von Coke

Lebensabschnittsgefährten

Liebe Grüße vom Meer und von Susi! Es ist schon unendlich lange her, dass ich Euch
das letzte Mal gehört und gesehen habe - ein halbes Leben, im wahrsten Sinne.
Unglaublich!

Mit dem Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis nach, dafür wird das Langzeitgedächtnis
umso besser : ) Und wenn die Entwicklung so weitergeht, dann quassel ich später
meinen Enkeln alle Ohren ab und erzähle ihnen... vom Heuduft an der Straße, wenn
wir mal wieder nach Altdöbern oder Ebersbrunn oder einfach nach Themar oder
Veilsdorf oder Dermbach trampen wollten. Ich werde erzählen, wie die kleinen
Mädels in ihren gebatikten Leinenunterröcken durch die Klofenster der Klubhäuser
geklettert sind, um Euch zu sehen. Und wie wir Ton, Steine, Scherben mitgegrölt
haben und uns niemand stärker aus der Seele gesprochen hat als Rio feat. Kirsche.
Oder wie selig die kleinen Mädchen (und auch die großen Männer) waren, nach dem
Konzert mit Euch ein Bier oder zwei oder drei zu trinken. Oder wie wir vor Pasch-
Konzerten Erdbeerfelder geplündert haben, immer mit einer Gotano-Flasche in der
Hirschbeuteltasche, besoffen vor Glück. Und vielleicht erzähle ich sogar von dem
Herbstnachmittag auf der Burgruine, als ich mit Herrn Kirchner durch den Wald
spazierte und so tat, als würde ich das Leben und die Männer kennen und dabei so
unsicher war, dass ich am liebsten im Erdboden versunken wäre... Ich werde grinsen
und meine Enkel nur den Kopf schütteln.

Aber bis es soweit ist, lasst Euch sagen: Ohne Euch wäre sehr wahrscheinlich alles
ganz anders gekommen. Ich hätte keine Vorstellung davon, was Sommer heißt und
Partys und Freunde, Musik, Vertrauen, Abenteuer... Deshalb bin ich Euch heute mehr
denn je dankbar und freue mich total, dass es Euch gab und gibt. Und irgendwann,
hoffentlich noch vor dem Renteneintritt, schaffe ich es auch mal wieder in ein
Konzert von Euch. Da freu ich mich jetzt schon drauf!

geschrieben am 09.09.2008 Uhr, von Susi

Nur aus CD

Hallo,ich habe ihre letzte CD bekommen und kann nur SUPER sagen!!!Vielleicht klappt es einmal auch Livekonzert sehen.Grüsse aus Pilsen (CZ)

geschrieben am 04.09.2008 Uhr, von Jitka

Schloßplatz Open Air Römhild

Ein gelungenes Konzert in Römhild, vor allem wieder mit Klaus und Zappa. An dieser Stelle auch ein großes Lob an Schiffli und seinen Mannen für dieses dritte gelungene gemütliche Open Air vor dieser wunderschönen Kulisse. Bis zum nächsten Konzi liebe Grüsse an alle!
Uwe und Angela

geschrieben am 02.09.2008 Uhr, von Angela

immer wieder

Egal ob Frohburg,Tanna,Oettersdorf,Gößnitz,Seifersdorf oder gestern Fraureuth....es ist immer wieder schön euch zu zuhören...(Klaus sieht gut erholt aus) viel Spaß heute ! Bis demnächst....Sasch

geschrieben am 30.08.2008 Uhr, von Sasch (Mister Alien)

Seifersdorf, Mabel-Party

na, da habt ihr euch aber tapfer geschlagen bei der mabel-party. einen kleinen blog & fotos zum event gibt es auf meiner mySpace-seite www.myspace.com/tinit_dd
beste grüße sendet tina ;)
und im september wird LÜTTEWITZ mal wieder gerockt, YES!

geschrieben am 28.08.2008 Uhr, von tina

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

geschrieben am 28.08.2008 Uhr, von doris

Rock am Berg in Vacha

Nochmals Danke für Euren Gig, der trotz Regens genial war.
Bilder dazu gibts unter www.vaecher-latschen.de

geschrieben am 26.08.2008 Uhr, von Tweety

Waffenrod '07

hi leuz, ich war 2007 bei woodstock for ever (hendrix by return) ward echt cool, bin ein großer fan

geschrieben am 23.08.2008 Uhr, von Toter Mann

Vacha

Geile Mugge ,,meine Freunde im Regen",einfach super !

geschrieben am 23.08.2008 Uhr, von coke

Open Air Gößnitz...

War wieder mal geil euch zu hören... :-)
Schade nur das Klaus nicht mit war, aber mit den anderen zwein wars auch richtig klasse.
Freu mich schon aufs nächste mal...
lg de Mia wars

geschrieben am 04.08.2008 Uhr, von Mia

Open Air Oettersdorf

Das Open Air in Oettersdorf war wie jedes Jahr für uns der
Saisonhöhepunkt. Euer Konzi mit 2 Gitarristen - ohne Worte!!! Freuen uns schon auf Gößnitz. Hoffe nur, Ihr spielt nicht wieder so spät. In freudiger Erwartung Grüsse von Kuddel.

geschrieben am 25.07.2008 Uhr, von Kuddel

Hallo meine Lieben :)
Hier ist die Tochter vom Fußballfreak =)
Naja...viel Spaß noch weiterhin beim Musizieren ;)

geschrieben am 19.07.2008 Uhr, von Svänta

Oettersdorf

Geiler Gig mit zwei Gitarren und Danke für meinen On-Stage-Auftritt. Hier gibt es Bilder von mir

www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 14.07.2008 Uhr, von wupperstone

Noch 2x schlafen....

...bis Oettersdorf ! Wir freun'n uns


S & D aus DoubleYouUpperValley

geschrieben am 09.07.2008 Uhr, von wupperstone

Doberschütz

War extra aus Berlin da um Euch mal zu hören ihr wart super werd euch weiter empfehlen.
Wann seid ihr mal in der Grossstadt Berlin?

gruss Gabi

geschrieben am 02.07.2008 Uhr, von gabi

Doberschütz

Danke für das geile Konzert,war wunderbar.
Die Doberschützer.

geschrieben am 02.07.2008 Uhr, von Lilo

Tanna

Tanna war der Hammer !!!

geschrieben am 29.06.2008 Uhr, von Coke

Open Air Frohburg

Tausend Dank - war wie immer geil mit Euch!

geschrieben am 24.06.2008 Uhr, von Letscho

Moin ,Moin,

hab ne Frage...am 27.6.2008 sollt ihr in Bad Salzungen spielen zum Stadtfest...steht so im Programm.Aber für diesen Tag steht auch Tanna an.Was ist nun richtig?mfg Heike

geschrieben am 22.06.2008 Uhr, von Heike

Hi Kirsche&co euer konzert in Waldfrieden war wie immer voll geil freuen uns schon auf das nächste . Euere Gieselas aus Ronneburg Du drecksau:)

geschrieben am 04.06.2008 Uhr, von Giesela aus Rbg.

... das konzi in lüttewitz ist meines wissens nach nicht im alten saal. aber vielleicht äußern sich mal die leute der begierde...

gänzehaut für kenner von damals:

vids.myspace.com [extern]

geschrieben am 29.05.2008 Uhr, von osterländer

AUDIGAST

Geiles Konzert gestern, alle Achtung meine Herren !
Da kommt man doch gerne mal wieder.
Uli aus L

geschrieben am 26.05.2008 Uhr, von Uli

LÜTTEWITZ

Ey sacht mal,... wo soll denn euer Konzi in Lüttewitz statfinden? Doch nicht etwa im alten Gasthof????????

geschrieben am 21.05.2008 Uhr, von sandra

Grüße aus Ronneburg!!!

Hi,ich hab euch in Torgau es erste mal live erlebt.Es war hammerhart!!!Nur schade ist das es so schnell zu ende ging!=(Aber zum Glück kann ich euch in Waldfrieden wieder erleben.
Viele Grüße von Tobias!!!

PS:Gisela.........Du DRECKSAU!!!!!und auch noch viele Grüße vom Blauen Reiter

geschrieben am 17.05.2008 Uhr, von Tobias H.

Termine

Hallo,

wo liegen die Konzerttermine Doberschütz und Seifersdorf?
Sind die zufällig in Sachsen ;-).
Torgau war super, macht weiter so.

LG
Kathrin

geschrieben am 14.05.2008 Uhr, von Kathrin

Konzi in Torgau!

Naja, beste Band an dem Abend war immernoch Sperrzone, aber ihr wart auch nicht schlecht.
Hab euch auch zum ersten Mal gesehen ...
Abegesehen von den Leute die dort waren (Hippsen und so)
ward ihr schon recht gut unterwegs.

geschrieben am 13.05.2008 Uhr, von Rattlesnake

Hey

Ich hab euch in Torgau(11.05)zum ersten mal gehört!!Ihr wart die beste Band an diesen WE!!Macht weiter so!!!!Ihr seid hammer!^^
Liebe Grüße

geschrieben am 12.05.2008 Uhr, von Susi

Torgau

Hat wieder richtig Spaß mit euch gemacht!
Viele Grüße aus Gröditz!
Heiko

geschrieben am 12.05.2008 Uhr, von Heiko

Merkers

Hey Kirsche & Co,

das Konzert in Merkers war mal wieder richitg geil!
Die Anfahrt hat sich richtig gelohnt. Wäre schön, wenn ihr öfter mal in die Region kommen würdet!

Gruß an die Band
Chris

geschrieben am 03.05.2008 Uhr, von Chris

Hey Ho

wo genau spielt ihr in Merkers und wann fängt das Konzi an ?

mfg Heike

geschrieben am 29.04.2008 Uhr, von Heike

Eisenach

Das Junimond Konzert in Eisenach am Freitag war sehr geil! Die Kneipe war zwar ein bisschen klein aber die Musik war einwandfrei!
Schön, die Songs von Rio mal wieder live zu hören.

Eure neue CD ist im Übrigen auch wieder sehr gelungen!

Macht weiter so!

Gruß
Chris

geschrieben am 27.04.2008 Uhr, von Chris

Spreewald - Reise (nde)

Hallo Leute,

wir freuen uns morgen mit Kirsche & Co unsere Geburtstags - Party zu feiern! Auf besonderem Wunsch von zwei Geburtstagsmädels kommen wir 240 km nach Thüringen gefahren...

So können wir auch endlich mal wieder das Reiser - Programm hören. Neustadt wir kommen!

Musik ist das Beste!

Torsten

www.myspace.com [extern]

geschrieben am 18.04.2008 Uhr, von Torsten

 

© Copyright 2003-2017, Kirsche&Co | Impressum und Datenschutz