KIRSCHE & Co.
KIRSCHE & Co start | die band | konzerte | musik | galerie | gästebuch | pressefoto | kontakt

Gästebuch



 

Düppel

Saugeile Mugge auf dem Düppel. die neue CD ist auch Klasse,
schade, ohne"Gisela",Gruß,Coke und Gang

geschrieben am 13.04.2008 Uhr, von Coke

Neue CD und DVD

Hallo Freunde der guten Musik,

ich hab mir jetzt endlich eure DVD und die neue CD angehört und kann nur sagen, dass es wieder Super Musik ist.

Eure Musik ist einfach genial.

Grüeß aus Achelstädt

geschrieben am 11.04.2008 Uhr, von Thomas Schrickel

Konzert in Prösen

Hallo!

Was ist denn der Eintritt, für das morgige Konzert in Prösen?

Mfg ...

geschrieben am 04.04.2008 Uhr, von Bernd

Konzert Tanna

Hallo Männer,
war wieder mal schön Euch wieder mal in Aktion zu sehen (vor allen Dingen nach so langer Zeit). Bin ja immer wieder begeistert von Euch. Schade war nur das Zappa nicht dabei war bestellt Ihn bitte LG. Also bis demnächst Didi
P.S. natürlich auch Grüße von Daisy

geschrieben am 29.03.2008 Uhr, von Didi

Neue CD

ja ja ja, super! Der Transportkurierweg von Tanna nach Holbbse hat perfekt geklappt, mit feierlicher Übergabe beim Schwarzbier. Reingehört (und einstimmig für sehr gut befunden), wird die CD am Sa. gleich zum Geburtstagsgeschenk! Jetzt hab ich aber keine mehr.....sch...(---Audigast!)
Jetzt fehlt nur noch Giesela... :-), ist was für die nächste, hoffentlich bald ? Gute Musik gehört einfach in diese Plastikscheiben!
Schönen Gruß aus dem Pott, beim nächsten Treff gibt dieses besondere Getränk aus H....

geschrieben am 28.03.2008 Uhr, von MK und die viele KM

Neue CD

Es war wieder schön Euch in TANNA zu hören und zu sehen, schade das Zappa nicht mit war. Die neue CD ist Euch auch wieder gut gelungen und erreicht bestimmt viele Seelen.
Grüße von Thomas und Cathleen

geschrieben am 27.03.2008 Uhr, von Cathleen

es lebe TANNA

Moin,

kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es war ein absolut geiler Abend in Tanna. Was ich auch noch loswerden will, Kirsche&CO ihr wart, seit und werdet es anscheinend auch immer bleiben einsame spitze und natürlich möchte ich auch einer hübschen Frau danken die mit mir durch getanzt hat. Bis spätestens zum Open Air in Tanna.

Lasst es euch gut gehen

geschrieben am 27.03.2008 Uhr, von Max an der Sonne

Tanna

War wie immer mal wieder megageil, euch in tanna zu hören !!! Freu mich schon auf das nächste mal !
Lg doreen

geschrieben am 26.03.2008 Uhr, von Doreen

Grazy People in Tanna

Eingepackt wie eine Zwiebel in mehreren Lagen Klamoten habe ich in Tanna ein tolles Wochenende durchgefeiert.
Bei soviel Mistwetter war Eure Musik genau das richtige zum Aufwärmen.
Ganz liebe Grüße für die schöne Frau die mit mir das ganze Konzert durchgetanzt hat.
Euer Konzert hat auf jeden Fall (wieder mal) Lust auf mehr gemacht.

Bis demnächst Tobias aus dem "bayrischen Asyl"

geschrieben am 26.03.2008 Uhr, von Tobias Hentschel

Tanna

Hei ihr!
War mal wieder ein echt geiler Abend mit euch in Tanna.
Ich sag nur "Pik Ass", die Karte hab ich immer mit! :-)
Man sieht sich bald mal wieder. Vielen dank für den Drumstick...! ;-)

Gruß von Hansi und Mia.

geschrieben am 24.03.2008 Uhr, von Mia

Meiningen

War wieder ein geiler Abend in Meiningen. Wir freuen uns schon auf Bad Salzungen und Merkers. Wir hoffen dann ist die neue CD da.

geschrieben am 14.02.2008 Uhr, von Fralo

Schlaflose Nächte

Moin Moin!
War wieder mal geil bei Euch!
Ich hoffe die Schlafstörungen vom Herrn Kirchner sind nun
einigermaßen wieder behoben ;-), wenn nicht hat´s dann doch nicht an mir gelegen.

geschrieben am 04.02.2008 Uhr, von letscho

Geburtstag

Hallo Kirsche
Wir denken, es ist noch nicht zu spät! Es gratulieren Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag recht herzlich Kerstin aus K., Gabi und Udo aus K., Sabine aus O., Nixe aus G. und Angela und Uwe aus F.
Mach weiter so!!!

geschrieben am 29.01.2008 Uhr, von Angela und Uwe

Düppel

Grüß Gott Kirsche und Co,
wollte mal anfragen wann Ihr mal wieder auf dem Düppel die Sau raus lasst. Hatte vor meinen Geburtstag mit Euch zu feiern am 29.01. Es ist immer wieder ein göttliches Erlebniss bei Euch sein zu dürfen. Bis bald mal wieder Euere Steffy & Jörg.

geschrieben am 13.01.2008 Uhr, von Jörg Hoffmann

naundorf video

hallo andreas
wir hatten uns letzten freitag in ronneburg über alte bild und tonaufnahmen von naundorf unterhalten,du hast mir deine adresse aufgeschriebenn und ich sollte dir ne kopie von meinen material schicken,mache ich auch aber dauert noch ne weile.
wenns euch bis ostern tanna reicht würde ich das zeugs mit hinnehmen .
mail mal obs langt,wenn nicht schicke ichs per post.

bis dahin sven

geschrieben am 07.01.2008 Uhr, von sven kresse

Neujahrsgrüße

Alles Gute für 2008, vor allem aber Gesundheit, wünscht Euch Uwe (ein Schüler des unendlich geduldigen Klaus ;-) ). In diesem Jahr wird es ja hoffentlich hinhauen, und ich erlebe meinen Musiklehrer und den Rest der Band mal live!

Gruß Uwe. (der mit dem krummen e-Baß)

geschrieben am 04.01.2008 Uhr, von Uwe

cis - moll

Dem kann ich mich nur anschließen , von mir auch alles Gute für euch , viele Texte , die das Leben auf den Punkt bringen und Rhythmen , bei denen jeder mit muss ..bisher einfach klasse ...

geschrieben am 04.01.2008 Uhr, von Kerstin

2008

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin alles erdenklich Gute für euch alle. wünscht euch Heike

geschrieben am 29.12.2007 Uhr, von Heike

Wahnsinnige Geile Veranstaltung

Das war wirklich ein super Ding was Ihr in der Schütze abgeliefert habt. Ihr habt Euch auf alle Fälle ne neue Flasche Obstler verdient zum nächsten Konzert in Weimar.
Falls wir uns nicht noch mal sehen sollten wünsche ich Euch ein Konzertreiches Jahr 2008.
LG auch von Daisy
Euer Didi

geschrieben am 27.12.2007 Uhr, von Dietmar Höfs

Düppel

Klasse Abend auf dem Düppel, danke und frohe Weihnachten!
Coke und Gang

geschrieben am 24.12.2007 Uhr, von Coke

Weihnachtsgrüße!!!

Hei ihr!!!
Wollt euch nur schönen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...! :-)
Freu mich schon auf den 22.03.08 da sehen wir uns in Tanna.

mfg Mia und Familie

geschrieben am 20.12.2007 Uhr, von Mia

PETRA`S Party

Danke an Euch für den tollen Abend. Ich glaube Ihr habt westlich der Elbe, östlich von Holland, bei den drögen Westfalen, ein paar neue Fans bekommen.
Wir hoffen nicht nur der "Eversbusch" bleibt in Erinnerung... :-)
Guten Rutsch bis bald
Petra und Marco

geschrieben am 16.12.2007 Uhr, von Petra

Petra's Party in Hagen (Nordrhein-Germanien) - 14.12.2007

Danke Petra, Danke Kirsche, Danke Klaus!!! Es war ein megageiler Abend und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich so kurzfristig dabei sein durfte. War eine feine Idee mich mal kurz anzurufen.
Die Fotos kommen per Email und schickt sie bitte an all die weiter, die bei der Fete dabei waren und deren Email-Adresse ich nicht habe.

Wir sehen uns ........

geschrieben am 15.12.2007 Uhr, von Dieter (Wupperstone)

Weihnachtskonzerte?

Was ist ein Weihnachtskonzert? Wie bereite ich mich darauf vor? Was zieh' ich an? T.A.F.K.A.D.

geschrieben am 10.12.2007 Uhr, von Gustav Knut

...vielen Dank nochmals für den Abend bei uns in der Feuerwache-nur positive Meinungen von allen die ich bis jetzt getroffen habe- Begeisterung pur!!!!!!!!!

geschrieben am 04.12.2007 Uhr, von Andreas H.

Gröditz

War ein geiler Abend mit Euch.Danke noch mal, daß wir eure Anlage nutzen durften.
Viele Grüße Mario von VIVO !!!

geschrieben am 03.12.2007 Uhr, von Mario

Gröditz

ES war ja wieder super bei euch in Gröditz !!!!!Wie man sieht kann man auch in ner Feuerwehr spitzenmäßig feiern...und eins muß man euch lassen, ihr gebt eben immer alles!!!Grüße von Marek und Jana

geschrieben am 02.12.2007 Uhr, von Marek und Jana

Gröditz

Hallo Kirsche, wo soll denn das KOnzert in Gröditz sein?

geschrieben am 06.11.2007 Uhr, von Uwe T.

bigi war hier

apolle hellau!

--
www.llv-mobil.de [extern]

geschrieben am 05.11.2007 Uhr, von bigi

Erfurt

Spitzenkonzert

geschrieben am 01.11.2007 Uhr, von Coke

Dessau

War 'ne geile Mugge im Dessauer Finekeller. Danke und bis demnächst. P.S.: Klar war Lomper da. :-p

geschrieben am 21.10.2007 Uhr, von Lomper

Hai Kirsche!War gestern ganz große Klasse inElstertrebnitz!Wo war eigentlich die angekündigte Pasch-Besetzung? Viele Gruesse aus Limbach-Oberfrohna!

geschrieben am 20.10.2007 Uhr, von Marion aus L -0

Schenkenberg

Das war ja ein toller Abend letzten Freitag!Ihr seid super drauf gewesen und habt alle angesteckt. Es hat total Spaß gemacht mit Euch zu rocken. Ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr wieder einige Konzerte rund um Leipzig geplant sind.

geschrieben am 15.10.2007 Uhr, von Vera

Ebersbrunn!!!

Ich hab euch seit langem wieder mal gesehen und gehört und ich fand euch einfach spitze!!! Ihr habt euch überhaupt nicht verändert. Das finde ich toll. Hatte gestern wieder richtig Gänsehaut als ihr losgelegt habt.
Ich werde immer ein großer Fan von euch bleiben.
Ich hoffe, ihr kommt bald mal wieder.
Jana aus Zwickau ;-)

geschrieben am 07.10.2007 Uhr, von Jana

Ebersbrunn!!!

Jetzt schreib ich mal wieder...
Nochmal vielen Dank für den unglaublich schönen Abend gestern. Und dafür das ihr meine Lieder gespielt habt. Ihr ward ja super drauf, und die Stimmung war spitze. Liebe Grüße an all die Crazy People die immer mitfeiern. Man sieht sich...

mfg Mia =)

geschrieben am 07.10.2007 Uhr, von Mia

seebergen

lange nicht so ein starkes konzert besucht, null distanz und nur das beste vom besten, respekt! sehen uns in erfurt wieder!

hey kirsche, vielleicht solltest du das in eurer bandhistorie angesprochene buch über die alten zeiten wirklich mal in angriff nehmen - zwei abnehmer wären dir sicher

gruß aus ilmenau

geschrieben am 23.09.2007 Uhr, von dirk

Seebergen8Düppel)

Danke für den SUPERABEND und vielSpaß mit der CD !

Grüße von den 5 aus EA

geschrieben am 23.09.2007 Uhr, von Coke

Das Leben ist schön...

Es gibt Momente, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...Momente, wo die Gänsehaut den Arm hochkriecht...einfach nur, weil der Augenblick übelst viel Glück vor die Füße wirft...
Ihr habt mir mit "meine Königin" (Wenn du mir sagst)einen Herzenswunsch erfüllt...ich danke euch, für das was ihr uns, dem Tanzvolk, schenkt...

geschrieben am 23.09.2007 Uhr, von Claudia

Eure Wellen;-)

Einfach mal ein Danke an euch. Durch die Musik lebe ich, tanke ich Kraft. Ihr seid Power, Lust zu leben, richtig zu leben...

Eine treue Anhängerin.

geschrieben am 12.09.2007 Uhr, von Jana

Vollmershain

Was hat den Veranstalter blos geritten, Euch sooo spät spielen zu lassen ? Wir sind wegen Euch und Monokel aus Mühlhausen angereist und wollten nicht bis 2 Uhr in der Frühe eine Band hören, die eh keine Sau interessiert hat.
Euer Konzert hat uns dann die miese Laune zwar vertrieben
aber Vollmershain haben wir von der Karte gestrichen.
Trotz allem Dank für das tolle Konzert, sehen uns beim Schwarzen Peter in Heuthen wieder. Jochen und Susi

geschrieben am 10.09.2007 Uhr, von Jochen

Vollmershain

Die Ankündigung Deines Konzertes für 20.OO Uhr hat uns nach Vollmershain geführt. Voller Vorfreude haben wir uns dann ab 14.OO Uhr auch mit der Musik der anderen Bands wohlgefühlt und trotz des Wetters haben wir bis 1.OO Uhr duchgehalten. Leider haben wir Dich bis dahin nur gesehen und nicht gehört. Wir vermuten mal, dass der Auftritt Deiner Band dann so gegen 2.00 Uhr war? Da wir aber noch den Rückweg bewältigen mußten und dem Teeny -Party Alter entwachsen sind, war das einfach zu spät. Nun hoffen wir auf die nächsten Konzerte in der Leipziger Ecke.

geschrieben am 10.09.2007 Uhr, von Leipzigerfan

Rock´n´Roll

Moin moin,
Grüße an Alle! Geile Seite - Geile Band!
Gruß der olle Nevada

www.nevadafoto.de

geschrieben am 08.09.2007 Uhr, von Nevada

ronneburg

wie heißt denn der Veranstaltungsort, wo ihr morgen spielt?

geschrieben am 06.09.2007 Uhr, von Katha

Open Air Neuwürschnitz

Hallo Ihr Leit !
Besten Dank für das Super Konzert Freitag Nacht. Ich kannte Euch vorher nicht und war eigentlich wegen den Metal-Bans vor Ort. Die Wasserschlacht vor der Bühne bei Eurem Konzert zum Schluß, war der Hammer.Trotz des fast Dauerregens, Superstimmung bei Supermusik. Ihr habt mit Sicherheit nicht nur einen neuen Fan gewonnen.Bis bald mal wieder,Metal Jack aus Aue

geschrieben am 12.08.2007 Uhr, von Metal Jack

Erfurt-Auftritt

falls Ihr an unserem ehrlichen Eindruck interessiert seid:wir hatten uns auf das angekündigte Rio Reiser-Programm gefreut,deswegen waren wir eigentlich extra aus`m Eichsfeld(zwar nicht so weit wie aus`m Erzgebirge...)gekommen.Daß dann50% Kirsche-Songs gespielt wurden,war irgendwie blöd,man fühlte sich verarscht,auch wenn Du anfangs sagtest,es sollten nicht nur einfach Rio-Songs nachgesungen werden,dann hätte man es vielleicht nicht Rio-Reiser-Abend nennen sollen???So wars ein Kirsche&Co-Konzert mit ein paar Coversongs von Rio,schade.(Vielleicht endete es ja noch anders,das haben wir dann nichtmehr miterlebt..)
Du hattest ja auch offenbar keine Lust,Dich kurz (!!) zu unterhalten(Junimond-DVD bzw.Rio Reisers Mutter),was natürlich Dein gutes Recht ist als Künstler,aber als Veranstalter(wir)sieht man viele Details anders als der "normale"Besucher,auch wenn wir an dem Abend ganz privat als Rio-Reiser-Verehrer dawaren.
Den anderen Gästen hat es ja scheinbar auch so gefallen,daher ist dies nur die Meinung eins einzelnen Besucher-Paares(das aber wohl genausolange in der Musikszene unterwegs ist wie Du)

geschrieben am 12.08.2007 Uhr, von Petra Wagner

Und noch mal Oettersdorf !

Warum nur mußtet Ihr schon so bald spielen ? Schade, denn nach Euch gabs keine Steigerung mehr.Euer Konzert war einfach nicht mehr zu toppen.Und überhaubt, ich habe Euch schon lange nicht mehr Scheiße und lustlos erlebt.Woran liegt das nur? Neue Songs am laufenden Band, dazu der Rhythmus,bei dem jeder mitmuß,die Fans danken es Euch.
Freue mich schon auf Gößnitz(leider auch so ne blöde Zeit),bis dahin,Kelle aus Gera.

geschrieben am 03.08.2007 Uhr, von uwe

Unkeroda

Hallo ihr \"zwei\",

war echt gut gestern, und schön, mal wieder was von euch zu hören/sehen, war wie in alten Zeiten....echt mal!


Euer Rory-Fan Matze

geschrieben am 21.07.2007 Uhr, von Matze

Öttersdorf

....komm her Du Sau und tanz mit mir ....(Euch allen), bis zum nächsten mal!
Marco

geschrieben am 19.07.2007 Uhr, von marco

Open Air Oettersdorf

Das Wochenende war echt wieder Cool mit euch!
Die texte sind auch immer wieder so was voll geil!!
Open Air würde ohne euch gar kein Spaß machen!

Und die neue cd und dvd ist echt geil!!

geschrieben am 15.07.2007 Uhr, von Michele

DVD

habt ihr toll hinbekommen eure DVD...hab sie mir gestern in Dorndorf gekauft und natürlich zu hause gleich angeschaut...einfach toll gemacht und nun freue ich mich schon auf die neue CD.Ich wünsch euch noch einen tollen Sommer

herzliche Grüße Heike

geschrieben am 09.07.2007 Uhr, von Heike

Dorndorf

Wir deine Tiefenorter Fans freuen uns schon auf Dorndorf. In Tanna waren wir auch wegen Euch. Das war richtig geil. Also bis dann und eine geile Mucke. "Wir haben Wut im Bauch ... Aber Hoffnung haben wir auch."

geschrieben am 06.07.2007 Uhr, von U, H, A, F

Tanna Open-Air

Hi Kirsche!
Es war in Tanna einfach nur wieder geil, Euch zu hören!
Hab mir Euer Konzert ja backstage angehört, war früher nicht so ganz ein Fan, aber mittlerweile haben wir uns als Musiker mehrfach bei Open-Airs und anderen Gelegenheiten getroffen und ich bewundere die konsequente ART wie Ihr das Ding macht und kompromisslos und ohne Firlefanz durchzieht
Es hat einfach Sinn seine SACHE und seine eigene Musik zu
machen.Der Erfolg gibt Euch Recht und mir mit meinen Bandkollegen den Mut es auch zu tun und auf Konventionen zu verzichten.
Freu mich auf das nächste Treffen mit Euch in Oettersdorf.
Ach ja Kirsche, das Musical ist fast fertig, die Aufnahmen fangen wir ab Ende Juli an.
Mit Grüssen von KURZ&LANG! Christoph

geschrieben am 05.07.2007 Uhr, von Christoph

süchtig

das stimmt ...kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen Kirsche macht süchtig ;-) Grüßle aus Thüringen

geschrieben am 30.06.2007 Uhr, von Heike

Kirsche macht süchtig!

Hallo Kirsche & Co. Freunde, danke für das Superkonzert letzten Freitag in Oberrhon ... war wieder genial! Einen Wermutstropfen gibt`s: Die Pausenmusik war gequirlte Scheiße hoch 10! Wer hat das zu verantworten? Ich hoffe, Ihr nicht! Das nächste Mal in Oberrhon stöpsele ich einfach meinen MP3-Player an, da gibt`s wenigstens was Ordentliches in den Pausen um die Ohren! Tja, so der Herr will, sehen wir uns jetzt am Samstag beim Schleich im Kuhstall Tanna (wie Ihr wisst, hat der Gerhard vor vielen Jahren schon Meuselwitz verwüstet); ich hoffe, der Typ hat für uns seine Gulaschkanone gefüllt)! Viele liebe Rockergrüße ... speziell auch an Khomeini! Die Verrückten - Thomas u. Gerhard aus Fulda

geschrieben am 30.06.2007 Uhr, von Gerhard Kupczok

Kapellendorf

Einfach geile Mugge !

geschrieben am 19.06.2007 Uhr, von coke

Römhild Open Air '07

Nur zur Info.Es sind dabei: Khlav Kalash,Tinitus,Freygang und Kirsche & Co.! Diese vier Bands auf einer Bühne. Das gibt's nicht oft!!! Start: Neunzehnpunktnull

geschrieben am 30.05.2007 Uhr, von schiffli

BÄRLIN

na das wird ja was werden...hehe
gruß ralf...rock on!!! bis freitag

geschrieben am 28.05.2007 Uhr, von ralf w.

Hallooooo...

tag die herren, ihr hört euch ja garnet schlecht mal schlecht an :) Freu mich scho euch am 25.8. in römhild zusehn.

geschrieben am 27.05.2007 Uhr, von Hennick (Gitarrist von Khlav Kalash)

Gig Männertag Merkers


Party mit euch war einwandt frei.

uns hat es dieses Jahr wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht Jungs ! ! ! ! !
Eure DVD is au sehr schniecke !!

habt vielen
! D A N K !

un wir sehen uns auf jeden Fall nächste Jahr zu
Männertag wieder
in M E KE R S

Mfg Czep

P.S.: sehen uns schon in Oberohn wieder

geschrieben am 25.05.2007 Uhr, von Czep

DVD und Audigast

Hei ihr!
Euer Auftritt gestern beim Open Air war mal wieder richtig geil!!! Ich habe denn ganzen Abend getanzt. *grins* Ich habe mich auch gefreut das es entlich eure DVD gibt, die habe ich mir heute 1000 mal angeschaut! Die ist echt super geworden vorallem im Bonus die Lieder in Tanna und Jacker beim anzählen...! Naja in gut 5 wochen seh ich euch ja schon wieder in Tanna. Ein Glück spielt ihr dann mal wieder drausen das mein Vater am Rosterstand oh mal was mitbekommt. Also bis dann

geschrieben am 19.05.2007 Uhr, von Mia

DVD

jetzt ist es soweit, ........ :-)))))))

in rot von west nach ost, auffe bluesspur d.u.

geschrieben am 16.05.2007 Uhr, von m.k.

Endlich wieder Kirsche!

Hallo Kirsche & Freunde,

wir freuen uns auf den 22.06. in Oberrhon - war letztes Jahr dort `ne Superparty!

Die verrückten Fuldaer Bluesrocker Thomas & Gerhard

geschrieben am 12.05.2007 Uhr, von Gerhard Kupczok

DVD

Hallo ihr Lieben,
wann ist endlich an der Zeit?
Zeit zu der vor einem Jahr aufgenommenen DVD. Das ist ja schlimmer wie bei Amiga.

geschrieben am 01.05.2007 Uhr, von Der alte Mario

Neuwürchnitz

Euch ist im Tourplan ein Feler unter laufen Das Konzert am 10.08 ist nicht in Oelsnitz sondern auf dem Waldbad open äir Neuwürchnitz es wäre schade wen die Leute um sonst wo anders hin fahren

geschrieben am 29.04.2007 Uhr, von HANS

Pfarrscheune Schenkenberg

Ein geiler Abend war das gestern. Wir haben Euch auch schon ewig nicht mehr gehört, hatten uns aber sofort wieder „heimisch” gefühlt - kein Wunder, die Scheune hat gebebt und wir Delitzscher haben ja frühe PASCH- und Kirsche-Erfahrungen - da sind die schönen, alten Zeiten gestern wieder ausgelebt worden. DANKE und kommt mal wieder. Viele Grüße - auch an Zappa - Penny & Cherry.

geschrieben am 22.04.2007 Uhr, von Penny + Cherry

Schenkenberg

Hallo ihr tapferen Musiker, habe Euch nach 15 Jahren wieder mal gehört und ich war begeistert !! Ich bin ja andere Wege gegangen aber ich bin sicher unsere Wege werden sich wieder kreuzen !!
Danke für den super Abend
Bitte grüsst den Zappa !!
Friedolin

geschrieben am 22.04.2007 Uhr, von Friedolin

Kuhstall

Tanna mit euch und eure geilen Musik war einfach geil!
Freu mich schon auf den 30.6 wenn ihr wieder kommt. Da bin ich natürlich oh wieder dabei. =) Schöne Grüße auch an Tom meinen Leibwächter *grins*

Tschaui Leute

geschrieben am 18.04.2007 Uhr, von Mia

Rock den Kuhstall !

Das wars ja mal wieder in Tanna !
Ich bin Stammkunde in dieser gepflegten Halle und habe euch schon mehrmals dort gesehen aber Ostern habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen ! Freue mich schon auf das Open Air beim Schleich und hoffe, ihr habt bis dahin endlich eure DVD fertig. Viele Grüße von Tommi

geschrieben am 16.04.2007 Uhr, von Tommi

Leimbach

Das Konzert in Leimbach war geil. Ich freue mich schon auf Merkers.

geschrieben am 12.04.2007 Uhr, von frank

Apolda

Apolle Apolle Hinein...

schönen Gruß von den weitauswestgereisten

geschrieben am 28.02.2007 Uhr, von die schwarzen und die roten

Apolda

An Klaus: Viele liebe Grüße von den drei schwangeren Frauen am offenen Balkonfenster!!!!

geschrieben am 25.02.2007 Uhr, von seni

Apolda

Es war `ne riesen Überraschung euch in Apolda zu treffen und besonders hat es mich gefreut Zappa und dich Klausi Mausi wieder zu sehen. War ein echt genialer Abend und ich hoffe ihr hattet noch einen super Gig. Alles von euch konnte ich leider nicht mehr hören.Scha....de.Bis hoffentlich im Bälde und Klaus, ich hab` vergebens deine E-mail gesucht. Aber ich denke man sieht sich mal wieder bei einem Gig. Liebe Grüße an alle,
Evi

geschrieben am 24.02.2007 Uhr, von Die Evi von R.S.

Tanna

Hei!!!
Ich bin schon seit ewigen Zeiten Kirsche&Co Fan! =)
Meine Eltern hörten die Musik schon als ich ganz klein war!!!
Sie wollten mich aber nie zum Konzert mitnehmen weil ich noch zu "jung" war! *blöd* Aber jetzt bin ich entlich 15 und darf zu Ostern mit nach Tanna darauf freu ich mich schon riesig. *fett grins*
Also wir sehen uns da mglg eure Mia

geschrieben am 22.02.2007 Uhr, von Mia

Bluesfasching Apolda 2007

Hallo hier ist Heike.Ich war am Wochenende in Apolda beim Bluesfasching.Die ganze Veranstaltung ist ja wirklich immer spitze.Aber Ihr wart auch sensationell,ein ganz großes loooooob.Ich hoffe ich sehe und höre euch nächstes jahr auch wieder dort.Macht weiter so!ganz liebe Grüße Heike

geschrieben am 18.02.2007 Uhr, von Heike Kurzhals

Mario

Dear Mario,

wenn Du schwul "igitt" findest, dann finde ich das nicht
mehr cool, sondern arm!Hätte mehr von dir erwartet.

geschrieben am 09.02.2007 Uhr, von Martina Klein

Gig Merkers

Danke erstma das ihr an uns gedacht habt!!
freuen uns schon sehr auf den Mai bei uns.

dank au für die Fotos - große freude ! !

bis dem nächst

GRÜßE AUS MERKERS

geschrieben am 27.01.2007 Uhr, von czep

Geburtstag

Auch an dieser Stelle: "HAPPY BIRTHDAY, KIRSCHE"
By the way: Homepage ist interessanter worden.

geschrieben am 20.01.2007 Uhr, von wupperstone

bollwerk

ein echt guter auftritt den ihr da geliefert habt. es war schön.

viel glück noch.

geschrieben am 18.01.2007 Uhr, von Dorni

Kirsche&Co

Hallo liebe Leute, bitte verfallt nicht in eine bundestagstaugliche Quasselpöbeleiundlabermentalität wie unsere Westgoten! Da guckt Euch lieber den Bohlen-Dieter an! Wir waren am Samstag in Fischi`s gut gefülltem "Bollwerk", erlebten mit Kirsche&Co einen klasse Abend! Da hat der "Meister" mal wieder richtig abgeräumt und Maßstäbe gesetzt. Freuen uns auf Chikago`s Party und weiter tolle Konzerte mit Kirsche&Co! Vielleicht werdet Ihr mal wieder von der Frau Müller eingeladen und könnt und dürft mit Feygang zusammen den Rock´n Roll am Leben erhalten! Fruß Hagen

geschrieben am 15.01.2007 Uhr, von Hagen Niemann

2007

euch allen ein tolles neues Jahr

geschrieben am 01.01.2007 Uhr, von Heike

Rocktempel Mendhausen

Kann nur sagen,Leute gut,Getränke gut und natürlich MUSIK saugut!So wie wir das halt kennen.Bis demnächst,der SOKE!

geschrieben am 17.12.2006 Uhr, von .Soke

live - cd

hi kirsche, noch bevor du in neustadt in deiner charmanten art für die neue scheibe geworben hast hatten wir sie längst erworben und da ja jetzt die zeit des schenkens ist gleich zweimal. wir finden ist gut geworden, man fühlt sich mittendrin. also wer noch kein geschenk hat - ein paar haben wir noch liegen sehen ... ein gutes mittel über die open air freie zeit zu kommen. grüße an alle die wir kennen und kommt gut über die feiertage.

geschrieben am 17.12.2006 Uhr, von ute und reiner

Was ist hier los?

Verkommt das Gästebuch der Band jetzt zu gegenseitigen Pöbeleien und Sticheleien?Lasst mal gut sein ...Kirsche ist wie er ist...seit doch froh das er noch da ist und uns mit seiner tollen Musik beschallt...it`s only Rockn Roll

geschrieben am 14.12.2006 Uhr, von Heike

An DICH

Ja, was will er denn? Wenn Du schreibst er weiß jetzt was er will, dann wirst Du ihn wohl bestens kennen? Ich kenne ihn nicht wirklich gut, weiß nur, dass er früher ein ziemlich cooler, netter, gesprächiger, sexy Typ war, der allerlei Verrücktheiten im Kopf hatte. Klar ändern sich Menschen, werden älter und gebrechlicher ;-) aber irgendwie muß ich den zwei-beiden ein ganz klein wenig recht geben. Ich war ebenfalls neulich zu einem Kirsche-Konzert in Heuthen und die Musik war wie immer super genial (auch die von der Vorband!!!!!!!!!!!!) Kirsche hat sich äußerlich kaum verändert .....immernoch.....rrrrrrrrrrhhhh aber er ist halt solide geworden (oder?). Ich denke das muß man einfach respektieren und zur Kenntnis nehmen. Also - Ihr zwei beiden und alle anderen Männer's :-) Es gibt also keinen Grund, Kirsche in irgendeiner Form anzugreifen. Auch so bleibt er unser HELD!!!! .....und vielleicht irgendwann .....wird er ja doch wieder der Alte sein..... Special thanx

geschrieben am 14.12.2006 Uhr, von long-brown-hair.......

An Sachsen-Jana

1. Wir sind Männer und sehen das ganze wohl etwas objektiver als Du.
2. Wir haben hier niemanden beleidigt, sondern lediglich unseren Eindruck geschildert. Ganz im Gegensatz zu Dir haben wir auch niemanden beschimpft. Ist einfach nicht unser Niveau....sowas machen nur geistige Schwachmaten, liebe Jana.
3. Wir kennen Kirsche ebenfalls schon seit vielen Jahren und sind wahrscheinlich um einiges älter als Du.
4. Ich denke Kirsche braucht sicher kein Gästebuch in dem nur Lobhudelei steht, sondern kann gut gemeinte Kritik auch vertragen. Selbstverständlich ist er der Beste in seinem Fach, aber auch die Besten bleiben nur gut, wenn man sie ab und an ein wenig "kitzelt".

geschrieben am 30.11.2006 Uhr, von die zwei beiden

an die zwei beiden vom 27.11.

Wer hat Euch blos ins Gehirn geschissen ?
Ich fahre schon viele Jahre auf Kirsche & Co Konzerte und wurde bisher nur selten ettäuscht. Musikalisch werden die Jungs immer besser und von Arroganz keine Spur!
Arrogant ist lediglich Euer Geschmiere.
Bleibt mal schön bei Euren \"roots\" und da wo der Pfeffer wächst.
Liebe Grüße, Jana aus Leipzig

geschrieben am 29.11.2006 Uhr, von von Jana

Große Dummheit

Ich denke, Kirsche ist einfach erwachsen geworden und weiß, was er will. Da haben die zwei Beiden wohl nicht erreicht, was sie wollten!?
Man sagt, gute Männer sind wie guter Wein, sie werden mit dem Alter immer besser. Kirsche ist das beste Beispiel dafür!

geschrieben am 28.11.2006 Uhr, von mir

Große Freiheit

He Kirsche, was ist bloß mit Dir passiert? Solide geworden, den Boden verloren oder was? Kann mich an Zeiten erinnern, da warst Du der heißeste und freiheitsliebenste Typ in diesem und allen anderen Universen. Entweder haben Dich die Außerirdischen einer kleinen und gemeinen Gehirnwäsche unterzogen oder Du wurdest zu lebenslänglichem Freiheitsentzug mit Sicherheitsverwahrung verurteilt. Aber wie auch immer, Deine Stimme rockt noch immer und in Deinen Augen kann man tief verborgen auch noch den alten Kirsche sehen. Das Volk vermißt den Meister, der weit ab von Arroganz einer von ihnen war.....

Lieben Gruß & come back to the roots

geschrieben am 27.11.2006 Uhr, von die zwei beiden

och, das war ja Ronneburg

Hallo Jungs,
nachdem mein Fuß irgendwie wieder funktioniert, sind wir immernoch am planen, was, wann und wo im Dezember läuft.
Schön wäre es, in Tanna und natürlich bei Eúch in Neustadt zusein, aber Ihr kennt das ja, Geschäft ist Geschäft.....
Frau Kirsche! Entschuldigung; das Geld für die Shirts hatte ich und wir holen das nach.Otto will jeden Tag los auf Konzert, aber es ist ja nicht in Ronneburg!!!! Danke für den Abend im Blauen Reiter und den Morgen in Vollmerhain!
Achja; GIESELA DU DECKSAU !!!!!!!!!!!!!!!
P.S. `Nur ficken ist schöner als Kirsche#Liebe Grüße aus Ronneburg DONA, ROSR;OTTO; RAMONA; MIKE; ALEX; IAN UND all die anderen Chaoten

geschrieben am 22.11.2006 Uhr, von DONA

Pressenwerk

Hallo Kirsche & Co!!! Ich war letztes Wochenende im Pressenwerk und ich muss sagen, euer Konzert war total geil!!! Macht weiter so!!!
Grüße an alle Bandmitglieder von Chris

geschrieben am 17.11.2006 Uhr, von Chris

Pressenwerk

ja schliesse mich meinem Vorschreiber an...war toll...lg Heike

geschrieben am 13.11.2006 Uhr, von Heike

Pressenwerk

War ein geiles Konzert gestern im Pressenwerk. Ich hoffe ihr kommt bald wieder.

geschrieben am 12.11.2006 Uhr, von Frank

mario

mensch, mein herzl..ich hoffe du hast dein laecheln im kanonenrohr nicht verloren, sondern nur abgelegt..oder waerst du lieber frontmann geworden und bist immer noch sauer?!
du machst deine sache doch echt gut...und zieh doch naechstes mal deine jacke aus..
kuesschen!

geschrieben am 04.11.2006 Uhr, von die mit mario getanzt haette

18.11.06 Heuthen

Hallo Kirsche & Co.,

besten Dank, dass wir am 18.11. als Eure Vorband
spielen dürfen. Es ist uns eine Ehre!
Wird bestimmt wieder supergeil beim Schwarzen Peter.
Der beste Veranstalter in unserer Gegend!

Also bis dahin..... es grüßen Euch
Six beers & a bitch

P.s. wir sind jetzt auch online
www.sixbeers.de


geschrieben am 10.10.2006 Uhr, von Six beers & a bitch

HOMPAGE

toll das man jetzt mal was anderes sehen und lesen kann auf eurer HP,gefällt mir und tolle Fotos ...bis bald mal wieder Heike

geschrieben am 04.10.2006 Uhr, von Heike

Reines Welt-Open-Air in Römhild

Hallo Kirsche und Band!
Es war ein wirkliches Erlebnis euch am 9.9.06 in Römhild vor so einer Kulisse spielen zu sehen! Einfach toll! Allgemein war es ein sehr schönes Event! Bitte wieder!!!

geschrieben am 03.10.2006 Uhr, von B.

Konzerte

Hallo, ich habe euch vor ca. 3 Monaten in Calau im Schwimmbad gehört und war total begeistert. Leider spielt ihr nur im sächsischen Raum. Lasst ihr euch auch wieder mal in unserer Gegend (Kulturhof Lübbenau, Altdöbern...)sehen?
Kathrin

geschrieben am 18.09.2006 Uhr, von Kathrin

vollmershain sagt danke ...

hallo kirsche und gefährten,

es war uns eine ehre euch bei uns erleben zu dürfen, wenn auch zu so früher stunde. danke für den tollen auftakt unseres open air. schade das ihr weg mußtet - die kollegen um speiche legten erst 3.45 uhr die instrumente beiseite. wir sind soeben mit dem aufräumen fertig und tüchtig platt. nach erstem überschlag wird es wohl 2007 weitergehen und wir, kirsche ... na an uns solls nicht liegen - im dunkeln ist gut munkeln. deine , bei uns zurückgelassenen fans mußten da nicht lange überzeugungsarbeit leisten. mitte november wissen wir mehr, wir melden uns, falls wir uns nicht eh schon mal eher übern weg laufen. also nochmal danke für das schöne konzi.

liebe grüße
fansontour

geschrieben am 14.09.2006 Uhr, von ute und reiner

Römhild Open Air am 9.9.'06

Kurz & Lang haben auch zugesagt!!!
Gruß, Schiffli

geschrieben am 19.08.2006 Uhr, von Schiffli

Die Panoptiker / Kirsche & Co.

Hallo Klaus und Kirsche usw.,
ihr als unsere Lieblingsband seid auf unsere Linkliste, vielleicht könnte man so was wie einen Linktausch arrangieren?

www.die-panoptiker.de [extern]

Liebe grüße der Mozart

geschrieben am 15.08.2006 Uhr, von Der Mozart

 

© Copyright 2003-2017, Kirsche&Co | Impressum und Datenschutz