KIRSCHE & Co.
KIRSCHE & Co start | die band | konzerte | musik | galerie | gästebuch | pressefoto | kontakt

Gästebuch



 

Radio in Freudenstadt (Schwarzwald)

Hallo !!!

Würde Eure Musik gerne beim Freien Radio Freudenstadt(www.radio-fds.de) vorstellen. Könntet ihr mir deshalb Eure Cds schicken?
Uwe Klomfass
Uwes Rock Show
Freies Radio Freudenstadt
Postfach 462
72234 Freudenstadt

Außerdem wäre ich für meine Kneipe an einer Verpflichtung von Junimond oder Kirsche intressiert. (www.cafeamerika.de)


MfG Uwe Klomfass

geschrieben am 01.08.2006 Uhr, von Uwe Klomfass

infos auf unsere art ...

also kirsche und alle die es noch interessiert - wir haben, wie in jedem jahr auf hapes homepage www.sachsenrock.com die werbung für unseren gig geschaltet, unsere art info über euch ist jetzt drin - hoffen ihr habt spaß daran. könnt ja mal einen link in die termine setzen und wegen der stetigen anfragen ... das open air beginnt 14 uhr und nicht 11 uhr - ist mit dem meister aber so abgesprochen, wäre nett wenn es mal jemand ändern könnte. wir freuen uns auf euch - schaun in gößnitz aber auch vorbei.

mfg ute und reiner (fansontour)

geschrieben am 31.07.2006 Uhr, von reiner

Kirsche&Co. und Freygang

Bei der Vorfreude auf den 09.09.2006 in Römhild
vergeht langsam der Ärger über das verpasste Konzert
in Oettersdorf (was ja sooo gut gewesen sein soll,
wie man von allen Seiten hört).

geschrieben am 25.07.2006 Uhr, von Ulrike und Uwe

hohl den jocker noch mal raus

Nach langen Monaten im bayrischen Exil durfte ich mal wieder nach Hause und in Öttersdorf und Euer Konzert erleben und geniesen.
Ihr habt ein super Konzert gegeben und ich habe begeistert mitgefeiert, also denn bis zum nächsten mal spätestens zum Bluesfasching in Apolda lassen mich die Bayern wieder mal für ein paar Stunden raus.

Tobias

geschrieben am 23.07.2006 Uhr, von Tobias Hentschel

vollmershain

haben gestern euren auftritt in öttersdorf wieder sehr genossen, ist einfach nur schön so viele menschen mitsingen zu sehen und sich mit dem geschehen auf der bühne zu identifizieren. wir freuen uns schon rießig euch in vollmershain begrüßen zu können - was für die fans bedeutet wenn möglich die verdauungsphase des mittagessens beendet zu haben, um ab 14 uhr zur unterstützung eurer kunst bereit zu sein. bis die tage

fansontour

geschrieben am 16.07.2006 Uhr, von ute und reiner

Kirsche & Co. auf Rockboard Forum

Endlich haben wir es geschafft, dass ihr bei uns im Forum seid! grüße der mozart
-%lt; www.treaf.de [extern]
bei Rock!

geschrieben am 25.06.2006 Uhr, von Der Mozart

Gleichheit mit Rios Stimme

Hallo ihr Lieben,
ich bin durch Zufall auf Eure Seite hier gestoßen und hab gelesen, dass der Sänger von Euch die gleiche Stimme wie Rio hat. Da ich ein riesengroßer Rio-Fan bin, musste ich mir gleich ein lied von euch anhöen. Und ich muss echt sagen, dass ich sehr sehr begeistert von dieser Stimme, denn sie klingt wirklich wie die von Rio. Natürlich habe ich mir auch gleich die anderen Lieder angehört und jetz bin ich am überlegen, ob ich mir auch noch eine CD von Euch kaufen sollte...
Naja, gut. Bin stolz, dass ich Euch entdeckt hab. Danke dafür!

MFG Maria

Lasst es krachen!

geschrieben am 20.06.2006 Uhr, von Maria

Gig in Oberrohn

Hey, wollt mal n paar Grüße da lassen, hat tierisch Spaß gemacht, n paar Songs mitzuspielen, auch ein paar liebe Grüße an die nette schwarzhaarige Frau, die sich mit mir mal kurz über Liebenstein unterhalten hat

Grüße, JohnJay

geschrieben am 15.06.2006 Uhr, von JohnJay

ps: gruß natürlich auch an meine heimatstadt delitzschGruß auch an das aschenputtel (ehem. stammkneipe - als noch keine kinder da waren.....)
vielleicht grüßt ja jemand birgit kluge (bitte ganz lieb!!!! und " Horschte" - naja... fand ich mal ganz gut, den typen.... viele grüße und vielleicht sieht man sich mal aus nürnberch nochmal von mone
auch an den sypmatischsten hausmeister von dz: penny

geschrieben am 25.05.2006 Uhr, von mone

ooch menno,

immer spielt ihr nur neue bundesländer...... ich liebe euch!!!!!!! wohn seit 6 jahren in franken und werd schauen, ob ich am "männer"-tag bock hab auf ne fahrt nach - wie war ?? werda - wo is'n das????? muss leider freitag die niederlassung besetzen.... (kotz!!!!)hab euch früher immmer in schenkenberg (heimat????) gehört und find euch toll!!!!
och bitte. spielt doch mal im hirschen nürnberg!!!!
PS. wer mir us ngb oder umgebung schreiben möchte..... freu mich immmer, vielleicht fahrn wir mal zusammen zum konzert......- die "denke" ist doch anders!!!!!!
viele grüße mone

viele grüße aus nb - mit vollem haar..... mone (ich wollt auch mal nach amerka....)...

geschrieben am 25.05.2006 Uhr, von mone

Männertag

Hallo wir sehn uns Himmelfahrt ab 17 Uhr in Merkers auf der Wiese an der Werrabrücke. Bei sehr schlechten Wetter könnt Ihr den Vogasaal (Jugendklub) ansteuern.Bis dann Gunther

geschrieben am 21.05.2006 Uhr, von Gunther

Hallo...

hab gehört ihr spielt zum Männertag in Merkers.Stimmt das ?Wenn ja wo ?liebe Grüße Heike

geschrieben am 20.05.2006 Uhr, von Heike

Künzell/Dirlos/Fulda

Hab- mich- in- den- Schlaf -getrunken-Grüße von der "jungen Dame" aus Fulda!mIhr wart weltklasse und ich habe mich an diesem Abend so glücklich wie lange nicht mehr gefühlt! DANKE und bis hoffentlich bald....

geschrieben am 20.05.2006 Uhr, von Jana

servus

Moin, eure musik hat mich ja mal total überzeugt!Also weiter so jungs!
Greeze aus Altenburg
DER FLO

geschrieben am 14.05.2006 Uhr, von Flo

Link uf meener Seide!

Tach o´
Als Großer Fän von euch habe ich mir erlaubd eenen Link auf meener Hompädsch von eurer Hompädsch zu machen.
Ich huffe ma Ihr habd da ma nüscht da gegen.Ich hab mir sogar Mühe gemacht,das es gescheid ausguggd.
Gugsd Du hir! www.jokeldererste.de und dann unter Links+Bands
Freu mich uffs nächst Konzert Mfg. Tigerente Jokel

geschrieben am 07.05.2006 Uhr, von Tigerente Jokel

konzert in der schütze

danke das ihr endlich in der schütze spielt!!! wir freuen uns schon alle. ich hoffe es wird euch bei uns gefallen und das ihr dann auch wieder kommt!!!!! bis zum 29.

geschrieben am 18.04.2006 Uhr, von lisa

Musikmeile Waren

War am WE in Waren und wollte eigentlich noch mehrere Kneipen ansteuern. Bin dann aber irgendwie im Alt-Waren hängengeblieben. Wollte Euch eigentlich nur Danke sagen für die schöne Musik und den somit gelungenen Abend. Wäre schön Euch mal wieder zu sehen bzw. zu hören!
P.S. über ein paar neue Fotos würden sich bestimmt noch mehr freuen

geschrieben am 12.04.2006 Uhr, von Wiebi

kirsche vor 12 Jahren

Hallo
!
Habe 1994 ein paar Aufnahmen in Reurieth gemacht werde sie euch irgendwie zukommen lassen.
War eine sehr flüssige Zeit.
Viele Grüße Kuno
Frag mal den Zappa wegen Karten unter uns.
Viele Grüsse Kuno

geschrieben am 10.04.2006 Uhr, von Kuno

Alte Freunde

Eure Fans werden 40.Viele liebe Grüße von Astrid und Ute.
Übrigens: Spielt doch wieder mal im Raum Dessau-Leipzig,dann
könnte man vielleicht mal`n Bierchen zusammen trinken und über die guten alten Zeiten labern,quasseln,quatschen ...

geschrieben am 24.03.2006 Uhr, von Ute und Astrid

Gruss aus der Hohen Rhön

Hi,

hier ein kleiner Gruss, an die Band von Chris Arnold.
Euere HP. hat mir gut gefallen. Weiter gute, viele Gigs.

Bye Chris

PS: www.modern-blues-chrisarnold.de

geschrieben am 23.03.2006 Uhr, von Arnold

neue bilder?

hey jungs, macht mal neue Bilder von euch rein, die alten werden langsam langweilig schönen tag noch!

geschrieben am 19.03.2006 Uhr, von Frank aus Gotha

arnstadt, 10.03.2006

wollt einfach mal nen gästebucheintrag hier lassen...war zu meinem geburtstag in der jungfer in arnstadt...es war ein echt schöner abend...macht weiter so...see ya!!!

geschrieben am 16.03.2006 Uhr, von jacquie

WOLLT MICH AUCH MAL BEI EUCH VEREWIGEN!
APOLDA WAR JA WIEDER MAL GANZ GROSSES TENNIS!!!
IRGENDWIE SCHIEN DA DIE WELT STEHEN GEBLIEBEN ZU SEIN!
ES KAM MIR VOR, WIE ZU TIEFSTEN OSTZEITEN.VIELE ALTE LEUTE UND BANDS UND DAS BACKSTAGEBIER WAR JA AUCH WIE FRÜHER.Apoldaer Glockenhell, MAN HATTE ICH SONNTAGFRÜH EINEN SCHÄDEL!!!
ALSO BIS DENNE,
KEEP ROCKING VON BANANE
www.kanonenhaus.de

geschrieben am 04.03.2006 Uhr, von Banane

?

Am 22.Januar vergangenen Jahres habe ich hier meinen letzten Beitrag erstellt. JUNIMOND habe ich immer noch nicht erleben dürfen. Baumanns Monzagsabend gab es auch kurz darauf nicht mehr. Ich wollte bei Radio CORAX in Halle eigentlich auch mal einen Titel von Euch spielen. Leider reichte die Zeit dann doch nicht. Aber vielleicht klappt es doch noch mal mit einem Konzert hier in Halle oder Leipzig. Leider weiß ich keinen Veranstalter für Bluesrock hier in Halle mehr seit Baumann das Handtuch geworfen hat.

geschrieben am 01.03.2006 Uhr, von Micha aus Halle

Stark

ihr macht so saustarke Musike einfach klasse,nur leider hat die Qualität der selbigen in den letzten Jahren stark nachgelassen.......erwarte Besserung.
Kalle aus Halle

geschrieben am 28.02.2006 Uhr, von kalle

stellt ma die mitglieder und ohneglieder der band vor, auf eurer seite!

geschrieben am 21.02.2006 Uhr, von lollinger

Geile Musik


Ich kenne euch seit 20 Jahren.Mal war ich in der Wotufa

mal in Ebsen usw. Im nächsten Jahr werde ich euch mal

wieder besuchen. Viele Grüße an Gerald(Gwitschi)und

S den eingebildeten Ött aus Neuhaus- Sch.!

geschrieben am 31.12.2005 Uhr, von Bernd(U-Boot)

immer wieder

ich hör euch schon seit den 80igern,mist ich werde alt, ach scheiß drauf.jedes konzert hat sich gelohnt und wenn ich mal ganz viel kohle hab, mach ich lüttewitz wieder auf und ihr seit die ersten.
bis dahin, besorgt euch schon mal einen zivi.
matthias

geschrieben am 18.12.2005 Uhr, von matthias

He Jungs sau geile party beim letzten mal im nest hofentlich wird es am 25 auch wieder so und hofentlich spielt ihr da länger mfg Stephan Kumpel von ronny (Dj)

geschrieben am 25.11.2005 Uhr, von Stephan

Mein erstes mal bei euch


Hallo ich bin Nadja, ihr kennt mich ja.
Ich war auf dem Düppel wo ihr gespielt habt.Die Musik war gut die höhre ich auch gern,aber ihr fangt immer so spät an zu spielen.
geschrieben am 11.11.2005 von Nadja

geschrieben am 11.11.2005 Uhr, von Nadja

Ich heiße Jördis. Bin in der zweiten Klasse und höre sehr gerne eure Musik.DAs weiß ich von meinen Eltern, die mir auch beim schreiben geholfen haben. KOmmt mich doch mal besuchen und dann könnt ihr auf meinem Geburtstag spielen?

geschrieben am 28.10.2005 Uhr, von Jördis

Nur so...

Hi Ihr Partymacher.
Mann oh mann Ihr seit die Besten die es gibt.Freue mich jedesmal wenn ich in MGN bei Euch in den Pausen muggen darf.
Also lasst es am 12.11 richtig krachen.Ich bin leider an dem Tag nicht mit dabei (zum ersten mal heul),aber Ihr werdet wie immer eine fette Show abziehen und die Bude rocken lassen.
Fazit an alle harten Männer:Feiert mit Kirsche und Co. Was Besseres wird es nie geben.

Grüsse und bis zu 26.11,

DJ Ronny!

geschrieben am 28.10.2005 Uhr, von DJ Ronny

einfach nur geil

juhu.....freue mich riesig auf heute abend!!!!!! 22.10.05
da spielen wieder die super jungs...in neustadt an der orla in der wotufa.
IHR SEID EINFACH NUR GEIL!!!! gebt wie immer euer bestes

gruß Carola
Ps. herz aus stein nicht vergessen...bussi

geschrieben am 22.10.2005 Uhr, von carola blumenstein

Kontakt

Hey Kirsche altes Haus. Keine Ahnung ob Du weißt wer hier was reinsudelt. Der Name sollte Dir noch ein Begriff sein. Ich sag nur Meiningen. ;) Ist etwa 25-30 Jahre her. Damals sind wir vom Dorftanz zusammen nach Meiningen gelatscht und wenn ich mich recht erinnere hast Du damals auch bei mir gepennt. Damals hattest Du ne irre Chatmanstimme und den mußtest Du und damals auch immer wieder machen. *g* Erinnerst Du Dich?
Ich lebe inzwischen in Berlin, habe mir aber all die Jahre hindurch immer das Neuste von Kirsche&Co berichten lassen. Laß ma was von Dir hören, vielleicht hab ich zwei Gig`s
für Euch hier oben.

Gruß
Combo

geschrieben am 28.06.2005 Uhr, von Combo

Arnstadt-Jungfernsprung 2

Hab noch etwas vergessen. Bilder des Abends gibt es hier zu bewundern:

www.tuckerland.de [extern]

(Jungfer - Überblick)


geschrieben am 24.05.2005 Uhr, von wupperstone

Arnstadt-Jungfernsprung

War mal wieder ein toller Abend - fast wie in alten Zeiten (obwohl da nie ein Sofa zur Verfügung stand).Songs so richtig nach meinem Geschmack, hat Spaß gemacht. Dank auch an Wirt Udo, vor allem für das hervorragende Steak !

geschrieben am 24.05.2005 Uhr, von wupperstone

Hi Kirsche & Co hier ist Tobi war bei euch (bin der der nach den Gitarrengriffen gefragt hat) bin leider noch nicht viel weiter als vorher würde mich freuen wenn ihr einige Texte auf eure Website setzen würdet ! Wäre ganz nett !!!!!!!!!!

geschrieben am 06.04.2005 Uhr, von Tobias Enge

Hallo Ihr Lieben,

wünschen Euch Frohe Ostern und viel bunten ROCK`N ROLL über die freien Tage!
Hier laufen die Vorbereitungen für das 2. Julimondfestival auf vollen Touren. Freuen uns, Euch zu diesem Anlass im Juli begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne, macht alle weiter so, bleibt Gesund denn ROCK`N ROLL ist unser Klassenkampf!

Liebe Grüße ATA und das gesamte Julimond-Team

geschrieben am 24.03.2005 Uhr, von der ata

2.julimondfestival saalfeld

so nun hat der ata die mega geile nachricht für alle da drausen,KIRSCHE&CO sowie JUNIMOND spielen zum 2.SAALFELDER JULIMONDFESTIVAL am 29.& 30.juli auf dem weidig in saalfeld/saale. und ich garantiere euch das wird der oberhammer!!! weiterhin gibt es SKA, worldmusik, hartrock und psychorock vom feinsten. also alle open air- freaks, das letzte JULIWOCHENENDE vor merken!!!

in diesem sinne ROCK`N`ROLL als klassenkampf, der ata

geschrieben am 26.02.2005 Uhr, von der ata

Junimond über Halle

Bin erfreut, dass Kirsche & Co auch mal wieder in Halle ist. Das Junimond-Programm habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber ich hoffe, ihr spielt auch eigene Titel.
Ich habe Euch übrigens in meiner Linkliste zu www.ostrockforum.de aufgenommen. Diese Seite möchte ich mal allen ans Herz legen. Ich suche dafür auch fleißige Schreiber und Diskutierer.
Man sieht sich am Montag!
Liebe Grüße aus Halle
Micha

geschrieben am 22.01.2005 Uhr, von Micha

einfach nur genial

hab gerade euere seite geöffnet um den kontakt(tel.-nr.) zu euch zu finden und komm natürlich nicht an euerem gästebuch vorbei. bin der ata aus saalfeld und kenne andreas & klaus schon aus PASCH- zeiten. begleite euch seit 1986 als ein immer wieder begeisterter fan euerer musik, platten und projekte (junimond)! 29.12.2004 gewerkschaftshaus EF, da habt ihr einer eueren besten 2004 gegeben! natürlich verfeinert durch den grandiosen pianist ZAPPA. aber spätestens an diesem abend wusste ich ihr wärt die richtige band für unser 2.saalfelder "julimond" festival am letztem juliwochenende diesen jahres. und am bestem freitags als junimond und samstag kirsche&co. naja wie in apolda letztes jahr. und saalfeld hat ja sowieso kirsche&co.-nachholebedarf! als denn iher lieben, muss aufhören mein laden füllt sich. melde mich bei euch.

rock`n`roll als klassenkampf!!!
grüße aus dem "forty one" die szenekneipe in saalfeld und natürlich dem ata der wirt

geschrieben am 18.01.2005 Uhr, von ata

Tabu

lohnt sich zu zuhöhren !

geschrieben am 14.01.2005 Uhr, von schilli

na ja

die tabu scheibe finde ich persönlich nicht so prickelnd.kenne da schon bessere aus vergangenen tagen.also bei der nächsten bitte etwas mehr herzblut.

geschrieben am 12.01.2005 Uhr, von aki

Kirsche & Co. auf der MetalCamS Website

Hallo Klaus & Co. :-),

hier sind die Jungs von den MetalCamS.
Wir wollten euch nur sagen das wir euch in unsere kleine Linksammlung aufgenommen haben! Das Konzert im Gewerkschaftshaus war extrem geil!

Es grüßet euch die Band MetalCamS!

metalcams.beep.de [extern]

geschrieben am 04.01.2005 Uhr, von Die gesamte Band MetalCamS

Hallo

Hallöchen ihr ,

TABU ist klasse,gefällt mir echt gut wie auch alle anderen CD`s.
Das Konzert in Meiningen war auch nicht schlecht,nur das Kuckucksnest hat mir nicht so gefallen.Naja vielleicht kann man euch ja 2005 wieder mal Salzungen sehen und hören.Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.lg Heike

geschrieben am 29.12.2004 Uhr, von Heike

Kuckucksnest

Hallöchen,
habe gerade die Termine eingesehen.Wo bitte ist in Meiningen das Kuckucksnest???? lg und eine schöne Adventszeit ;-)

geschrieben am 30.11.2004 Uhr, von Heike

Für Batzer (der alten Tage wegen)

Hallo Klaus, hier schreibt der Doba;-)

Endlich habe ich mal ein Lebenszeichen von Dir gefunden. Und was für eins.
Schöne Webseite mit geschmackvoller Musik. Ich kann mir sehr gut denken,
davon mehr meinen Gehörgängen zuzufügen. wenn alles klappt sehen wir
uns Ende Dezember in Erfurt im HsD. Für ein Hinweis zum Erwerb eurer CD`s
wäre ich dankbar. Also bis dahin und lasst es krachen.

geschrieben am 11.11.2004 Uhr, von Lutz Doba

Hello...

Wie zu DDR-Zeiten...was nicht schlecht klingen sollte...Zeit sie kommt - Zeit sie geht - nutze sie gut - sonst ist es zu spät...I'm www.macfrayman.de...Keep in touch!Mac Frayman

geschrieben am 01.11.2004 Uhr, von Mac Frayman

herz aus stein

besuche mit regelmäßig eure konzis, seit 1995wo ich euch das erste mal in öttersdorf in der getreidehalle gehört und gesehen habe.ob in görkwitz,neustadt wotufaund öttersdorf openair...ich bin überall. achja und danke das ihr des öfteren wieder mein lieblingslied spielt."herz ausStein". ich hoffe ihr spielt mal wieder in der nähe...
viele liebe grüße...
einer eurer größten fans
DIE LIEBE CAROLA!!!!

geschrieben am 26.10.2004 Uhr, von carola

autogrammkarten

in hohenloebese,wie auch in dessau(jade-bar),unseren kindern keine autogrammkarten geben können,schwach!!das sind die fans, auf die ihr zählen müsst,wenn wir mal nicht mehr können!die hätten sich echt gefreut! pierre,schulle,ben,uli & spack (dessau)

geschrieben am 02.10.2004 Uhr, von pierre kath

The Schnucki

Grüsse ganz doll lieb the sexiest schnucki alive!!!

und natürlich auch den Rest der Band.
Bis bald Eure n

geschrieben am 16.09.2004 Uhr, von nasha

Kirsche Homepage jetzt mehrsprachig !!!

Ich finde es toll, daß es Eure Homepage jetzt schon mehrsprachig gibt. Schaut mal in folgenden Link:

unimut4.fsk.uni-heidelberg.de [extern]

Bedauerlich ist m.E. aber, daß Ihr als erste Fremdsprache Schwäbisch gewählt habt.....

geschrieben am 13.08.2004 Uhr, von Wupperstone

haiscore

hallo allerseits,

da wir von einem von euch so hoch gelobt wurden, für unseren auftritt in gotha, hat uns der gute meister kalisch
mal wieder im museumskeller gebucht. stattfinden wird das ganze am 3. september. wer also kommen möchte sei herzlich eingeladen und wer auf die gästeliste will schickt kurz eine email an: d-feuer@noack-haus.de, oder eintrag in unser gästebuch auf www.hais-core.de . es grüßt heppe ( bass ) von haiscore.

geschrieben am 11.08.2004 Uhr, von heppe

Wilhelmsthal

Hallo Ihr vier, wir hatten Euch eigentlich schon Samstag Abend erwartet aber das ging daneben.Wir mussten dann leider nach Eurem Konzert am Sonntag schnell weg da eine unserer Freundinnen Ihr Kind bei den Nachbaren hatte. Aber es war wie immer super Euch zu hören und zu sehen. Wir treffen uns spätesten im November in Tanna wieder. Wir freuen uns schon. Bis dann.
Vielleicht können wir da ja wieder mal kurz quatschen.

geschrieben am 27.07.2004 Uhr, von Cathleen

Ich mach mal ein bisschen Werbung für unsere Band!

Hier ist Mozart von den MetalCamS!
Naja sind eine Heavy Metal Nachwuchs-Band!

metalcams.beep.de [extern]
metalcams@gmx.de

geschrieben am 18.07.2004 Uhr, von Mozart von den MetalCamS

Konzert Wechmar 26. Juni

Hallo Jungs!
Der weite Weg von Suhl hat sich wieder gelohnt. Euer Konzert in Wechmar war klasse! Die Akustik war sehr gut und fast alle meiner Lieblingstitel waren dabei.
Auf irgendeiner Euerer nächsten Scheiben müßt Ihr unbedingt nochmal "Pik As" neu auflegen. Das denke ich jedes Mal, wenn ich den Titel auf 'nem Konzert höre. Und Ihr müßt ihn so aufnehmen, wie am Samstag gespielt.
Auch die Konzert-Version von "Tabu" gefällt mir von Mal zu Mal besser.
Also, danke für den schönen Abend und vielleicht schafft Ihr es ja mal wieder bis ins Südthüringische.
Beste Grüße aus Suhl von Falk

geschrieben am 28.06.2004 Uhr, von Falk Fengler

Altfan

Hallo Kirsche!

Habe durch Zufall Eure Homepage entdeckt und freue mich, mich bei meiner Lieblingsband aus "alten wilden Tagen" im GB verewigen zu können :-)!
Werde mal schauen ob ich den Parker mit dem Kirsche&Co Aufnäher noch finde und werde auf jeden Fall mal wieder eines Eurer nächsten Konzerte besuchen!

Liebe Grüße Yves

geschrieben am 26.06.2004 Uhr, von Yves

tabu

Hallo,
ein großes Lob für Eure neue, wirklich äußerst gelungene Scheibe. Gewohnte Kirsche & Co-Qualität und dazu noch prima arrangiert.
Die besten Grüße aus Suhl, lasst Euch bald konzertmäßig wieder mal hier unten sehen.
Jan

geschrieben am 16.04.2004 Uhr, von jan

Schönes Osterfest

Hallo Ihr ,

wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest :-)

geschrieben am 09.04.2004 Uhr, von Heike

TABU

Kann mich Ulrikes Kritik nur anschliessen und hoffe, dass Ihr mindestens 100 000 davon verkauft......
Wer sie nicht hat verpasst ein wesentliches Stück deutscher Kultur !

geschrieben am 01.04.2004 Uhr, von dieter h. aus dem tal

Neue CD

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt und war schon beim ersten Anhören vergessen. Ein riesengroßes Lob für die Musik und die Texte. Ist wieder - wie auch alle vorherigen - eine rundum gelungene Scheibe geworden.

geschrieben am 29.03.2004 Uhr, von Ulrike

Herzberg goes Wilhelmsthal

Stimmt das das ihr zum hippyfestival auftreten werdet. ???

geschrieben am 29.03.2004 Uhr, von Hollymoon

Hallöchen

Hallo ihr,
war echt toll euch mal wieder in Bad Salzungen zu erleben und dann auch noch im Pressenwerk.Tolles Konzert,hat mir wie immer gut gefallen.Alles Gute für euch alle !!!

geschrieben am 29.03.2004 Uhr, von Heike

Pressenwerk

Hallo Ihr 4!

Das war ja mal wieder spitzenmäßig am Freitag! Es hat sich doppelt und dreifach gelohnt, zu Eurem Konzert zu kommen. Das letzte Mal sah ich Euch 96 oder 97 in Leimbach im "Weißen Roß" und ich muß Euch sagen, Ihr seid noch besser geworden!!! Daß ich auch noch ein Autogramm am Ende des Konzertes ergattern konnte, war natürlich super! Habt vielen Dank für den wunderschönen Abend und seid herzlich gegrüßt von Eurer Christiane aus Bad Liebenstein

geschrieben am 27.03.2004 Uhr, von Christiane Müller

Gotha 19.3.04

Auf diesem Wege nochmals Danke für den tollen Abend. Super Setlist - geiler Sound !!! Hat echt Spass gemacht und die 350 km Anreise haben sich gelohnt !

geschrieben am 20.03.2004 Uhr, von wupperstone

27.12.2003 Gewerkschaftshaus

Es ist tatsächlich schon Tradition, dass wir Ende jeden Jahres in´s Gewerkschaftshaus zu Kirsche gehen.
Mein Sohn (6) singt auch schon mal mit, also haltet noch 8 Jahre durch, damit ich ihn auch mal mitnehmen kann!
Bis zum nächsten mal!
Viele Grüße von Astrid & Vincent aus Erfurt.

geschrieben am 04.01.2004 Uhr, von Astrid

heimspiel

euer heimspiel am 27. war hammer ! Ihr wart in hochform so wie wir auch. hab mich gesund getanzt, gute musik ersetzt jede medizin.. vielen dank !
bis ebs.

geschrieben am 30.12.2003 Uhr, von babsy

27. Erfurt

Hai
Ein paar Jahre ist es her als wir uns gesehen haben , das letzte mal in Artern im Schwimmbad, euer Sänger wollte unbedingt das Bier was auf dem alten Schrank hinter der Theke gestanden stand, man war ich aufgeregt, nicht wegen euch sondern weil ich nicht wusste was ich abziehen sollte, habe deshalb auch erstmal 2 Bier getrunken, dann ging es besser.
Eure Musik war super, fange langsam wieder an weg zu fahren, hoffe das nächste mal geht es mir besser hatte Nierenschmerzen , und hätte so gern abgehottet, aber trotz allem wünsche ich euch alles gute fürs neue Jahr, bleibt so wie ihr seid , und ganz wichtig passt auf euch auf, das liegt mir sehr am Herzen, und noch was laSST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN(falls ihr wieder in Artern spielt bekommt euer Trummmer eine Cola spendiert) die gibt es auch als 5l. literFlaschen also Seid lieb gegr. Katharina aus Artern

geschrieben am 29.12.2003 Uhr, von Katharina,

wunsch

hallo ihr von kirsche & co !
ich möchte euch im namen von florian,steffen und uwe ein
frohes weihnachten und ein gesundes neues jahr wünschen.
wir freuen uns schon auf euch im neuen jahr.

die drei naumburger

geschrieben am 24.12.2003 Uhr, von uwe

frohet fest von mieste

lieber kirsche und Klaus Von und Combo,

haben uns dies Jahr leider nicht sehen können, aber ihr wart ja immer bei uns (is die post aus Italien angekommen?)
Auch das letzte halbe Jahr in Istanbul waren eure CDs mit dabei, waren dann auf der Krim und nun bis März wieder hier in Berlin, hoffe ich finde Zeit für ne Nacht RacknRoll tanken bei Euch irgendwann in den den nächsten drei Monaten, alles liebe aus Berlin und eine Gute Zeit

Euer Mieste

geschrieben am 22.12.2003 Uhr, von Mieste aus Berlin

ein hallo aus berlin

hallo liebste musiker, die besten grüße aus berlin und glückwunsch zu eurer website vom ralf...ja der aus meiningen und nun seit jahren in der großen stadt wohnt...
habe uns ja lange nicht mehr gesehen, aber höre immer nur gutes von euch!!!die meininger halten mich auf dem laufenden! nun hat es ja endlich geklappt das eure seite fertig wurde , habe ja auch schon ewig mit klas darüber geredet und gedrängt das diese endlich eingestellt wird.
und sie ist echt nett!
na dann lasst es euch gut gehen und evtl. mal wieder in leipzig oder in der gegend und ich komme zum gig! versprochen!!! denn bis hier her wollt ihr ja nicht kommen...frohes fest euch allen bis die tage..bye sagt ralf w.

geschrieben am 27.11.2003 Uhr, von ralf.w

Wupperstone hat Euch gefunden !!!!

Na endlich, das wurde aber auch Zeit. Kirsche & Co mit eigener Homepage im Net - Klasse.
Vielleicht lacht Ihr ja jetzt und sagt: "Alter Hut", aber ich hatte in den letzten Monaten bei 22 Stones-Konzerten und mindestens noch 10 anderen wenig Zeit im Net zu stöbern.
Ich hoffe, dass wir bald mal wieder zusammen ein Bierchen oder mehr nehmen und über längst vergangene DDR-Touren plaudern können. Leider hat das in Leipzig zuletzt ja nicht geklappt (es war so schwer aus der 1. Reihe -direkt am catwalk- wegzukommen...)aber irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder. Das ist eine Drohung !!!
Jedenfalls bin ich froh, diese Page gefunden zu haben und hab auch schon die Reklametrommel geschlagen:

19493.rapidforum.com [extern]

"Wupperstone" DIETER aus DoubleU upper Valley

geschrieben am 21.11.2003 Uhr, von Keith Richards

termine???

nette seite, doch wie komm ich an eure konzerttermine?

geschrieben am 17.11.2003 Uhr, von anja

25.04. museumskeller

spielt ihr wirklich schon um 20:30 uhr???
für baldige antwort besten dank.

gruss ulrike

geschrieben am 17.11.2003 Uhr, von ulrike lünzer

Hey , ihr seid ne echt coole Band.....doch wo bekommt man den CD's von euch her???
Auch die von früher???

Grüße Schmidti ( und macht weiter so! )

geschrieben am 17.11.2003 Uhr, von Marcus

MU-Keller 25.04.2003

Kirsche war wieder ein Erlebnis. Leider waren Mario und Olaf nicht dabei...trotzdem super.
Immer wieder ist es eine ware Freude für mich, Euch in Erfurt zu erleben.
Lob an den Webmaster dieser Seite. Wäre schön, wenn sie öfter aktualisiert wird.

geschrieben am 17.11.2003 Uhr, von Astrid

junimond

das junimond-konzert am 10.07.03 in sömmerda war große klasse.
danke für die schöne musik.

geschrieben am 17.11.2003 Uhr, von ulrike

Laucha - Oldie Express

Trotz ausführlicher Suche habe ich leider keine Adresse von eurem OLDIE EXPRESS gefunden. Da war es mir ein leichtes mich unter Kirsche&Co einzuklicken.

Ihr habt am Samstag 12.7. einen super Auftritt hingelegt. Ganz Laucha hat am Samstag gebebt! Einmalig! Leider hatte ich keine Gelegenheit mich zu verabschieden, da die Aufräumaktion in vollem Gange war und ich als Mitglied der Kirmesgesellschaft Laucha mit ran mußte. Und ihr habt so schnell den Abflug gemacht.
Hätte mich gern noch ein bissl länger unterhalten, vielleicht können wir das ja zur diesjährigen Kirmes in Laucha am FR Abend nachholen. Ich freu mich schon!

Liebste Grüße, Nicole aus Laucha

geschrieben am 17.11.2003 Uhr, von Nicole

Texasclub Weinheim

Wir hoffen die Cowboys bei uns haben euch nicht zu sehr geschockt ?!
Leider war das Konzert etwas kurz, aber trotzdem klasse!!
Ganz liebe Grüße an Klaus und Kirsche, ihr seit echt o.k.Hätte mich gerne länger mit euch unterhalten.
Hoffe das es mit Frohburg klappt.
Gruß Heike

geschrieben am 17.11.2003 Uhr, von Heike

Fete Frohburg

Danke - es war einfach geil !!!!!

geschrieben am 17.11.2003 Uhr, von Letscho

b + b

wuhu klaus,
komme deinem wunsch nach und schreib noch was in der hoffnung nich wieder eliminiert zu werden.
glaub sehn uns um 25.10 in neustadt und hörte von einladung zu becks (b) und brötchen (b).find ich gut und freu mich drauf!bis die tage-nicole

geschrieben am 17.11.2003 Uhr, von nicole

 

© Copyright 2003-2017, Kirsche&Co | Impressum und Datenschutz