Gästebuch

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

geiles 2013

EIN GEILES 2013 , SO DAS ES EUCH ALLEN WIEDER GUT GEHT ,AUF DIE NÄCHSTEN 50
JAHRE ROCK-n-ROLL . UND DANKE NOCHMAL FÜR DEN WAHNSINN ZUR SILBERNEN
HOCHZEIT ( SPECKTAKULÄRER ABEND ) DES WAR EINE HAUSNUMMER . ALSO LIEBE
GRÜSSE VON OTTO,KATRIN UND JOHANNA AUS EISENACH

geschrieben am 31.12.2012, 15:56 Uhr, von ROCK-n-ROLL OTTO

Nur einige Menschen kennen das Zitat eines bekannten Mannes "Krank sein zahlt sich aus." Stimmt. Bekommt man viele Grüße, Zuwendung oder unerwartet ein Lied geschenkt. DANKE. Für alle, die nicht anwesend waren: die Band hat mit großer Freude gespielt, Kirsche hat eine ehrliche schöne Lautation abgegeben und wie ein Honigkuchenpferd gestraht, dass sein Gesicht - imaginär gedacht als Lichtquelle - das Lokal geisend hell erstahlt hätte. Ja. Ein gelungenes Event. Sab.


geschrieben am 30.12.2012, 11:33 Uhr, von Sab.

nur so

Hallöchen Kirsche und Band,

schön das es aufwärts geht.wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.herzliche Grüße Heike

geschrieben am 24.12.2012, 09:31 Uhr, von heike

hallo kirsche,

bin erfreut zu hören, dass du am 29.12. auf der Bühne in Erfurt stehen wirst. Ich habe es dir prophezeit....und wenn du im sitzen spielst, du wirst spielen.
denke die Reha in ...(ich war ja auch da bis zum 16.12.) hat dich einigermaßen wieder hergestellt.
Mega fun auf der Bühne und eine schöne, schmerzfreie Weihnachtszeit
B. aus Mendhausen

geschrieben am 23.12.2012, 20:53 Uhr, von b. aus M

GH Erfurt

Ich bin krank, ich bin krank, hab nicht alle Tassen im Schrank... Ich freu`mich wie ein kleines Kind auf Erfurt, die Band und natülich die Musik. Ja. Das ist das beste Weihnachtsgeschenk für alle, besonders für dich Kirsche, wenn` s mit dem Rio Rock wieder aufwärts- und weitergeht Sab.

geschrieben am 20.12.2012, 15:54 Uhr, von Sab.

Ruhige Adventszeit !

Wir wünschen auch dem Rest der Band trotz des Ausfalls von Kirsche eine erholsame Weihnachtszeit und Alles Gute fürs Neue Jahr. Wir sehen uns in alter Frische hoffentlich im Januar und spätestens in Apolle. Heike und Maik aus LE.

geschrieben am 18.12.2012, 09:57 Uhr, von Rudolph , Heike

Gute und schnelle Genesung

Auch von mir noch die besten Genesungswünsche aus der Schweiz.
Hoffe auf dich (euch)am 25. in Neustadt.
Lieber Appenzeller Käse statt Kräuter???
Alles Gute Frank

geschrieben am 03.12.2012, 21:03 Uhr, von Frank

wie gehts so ?

Hallo Kirsche....gib mal Meldung wie es dir geht und ob es
wieder aufwärts geht.Wünsche dir eine schnelle Genesung und
trotz allem eine schöne Adventszeit und viel Erfolg dann
wenn du in der REHA bist...lg Heike

geschrieben am 01.12.2012, 22:15 Uhr, von Heike

ach wat ...

Kirsche, Du bröckelst langsam ;) Einen zauberhaften und vorallem fixen Heilungsprozess wünschen wir Dir. damit Du balle wieder mit an Bord bist.
Kommt weiterhin alle gut durch die Adventszeit.

Gruß von allen aus dem schönen Brandenburg sowie unserer Landeshauptstadt.

geschrieben am 01.12.2012, 11:03 Uhr, von Der Kobold

Genesungswuensche

Gute Besserung Alter wuenscht Dir Fredo aus Hessen

geschrieben am 28.11.2012, 17:53 Uhr, von Fredo franke

Katastrophe, Wochenende versaut

Wenn man sich schon mal ewig auf etwas freut...
Da bleibt einem nur 'ne gute Genesung zu wünschen und auf ein recht baldiges Wiedersehen in unserem Keller oder wo auch immer zu hoffen. Grüße auch an den Rest der Band!
Kommt nicht aus der Übung!

geschrieben am 23.11.2012, 10:18 Uhr, von Jens S. aus Dessau

Steinböcke sind die Härtesten

hey, kirsche, alles gute für dich und rock dich wieder auf die beine, am 29.12. im gewe lassen wir das jahr mit dir und band,rio und tss ordentlich sausen, alles andere wäre besch....ich glaube an dich bis bald

gruß gunter und der bbest rest aus arnstadt

geschrieben am 21.11.2012, 09:42 Uhr, von gunter

von herzen

die besten genesungswünsche aus der schweiz und dem spreewald von john und andrea

geschrieben am 21.11.2012, 08:13 Uhr, von john kohle

Augenzu und durch

hallöchen .. voller freude ..über monate haben wir uns auf das konzert am samstag im cadilac ehemals finekeller in dessau gefreut ... nun so passierts.. alles alles gute und schnelle genesung .. ich habe mir im september 2011 meinen rechten ellenbogen total kompliziert gebrochen .. 33 mal geklammert .. hat mein leben total verändert... fazit ....im unglück doch noch riesenglück gehabt ... alles alles gute ,, die richtigen fans die warten ♥

geschrieben am 19.11.2012, 15:11 Uhr, von katrin z.

Bruch

Kirsche pass ein bisschen besser auf dich auf und lass dich nicht brechen!
Gute und schnelle Besserung wünschen dir die Gothaer!

geschrieben am 19.11.2012, 13:33 Uhr, von Thomas

Wir wünschen Dir alles Gute und daß Du bald wieder auf die
Beine kommst ! Wir wären zwar gern nach Dessau gefahren,
aber wichtiger ist, es kommt alles wieder ins Lot !
Die 4 Prösen´ner !!!

geschrieben am 18.11.2012, 21:35 Uhr, von Uwe Nicklisch

- im Liegen, im Sitzen oder am Stock -

... na Du machst Sachen ...
... immer noch verrückt nach all den Jahren ...
Alles Gute, wir sehen uns.
Paul

geschrieben am 16.11.2012, 22:19 Uhr, von Paul

oh schreck

hey kirsche!
machste denn für sachen?
alles gute,gute besserung u.baldige genesung wünschen ines und melone.

geschrieben am 16.11.2012, 18:27 Uhr, von melone

was für ein Sch....jahr

ohjee....alles Gute und vor allem Gute Besserung für
dich...das ist eh schon ein besch....Jahr ...aber noch
schlechter kanns ja nun nicht mehr kommen....aber du musst
jetzt an dich denken ,werd schnell wieder gesund...Gute
Besserung ....herzliche Grüße von Heike

geschrieben am 16.11.2012, 17:34 Uhr, von Heike

GUTE BESSERUNG, alter Junge.....

Ich hoffe aber, dass Du bios Apolle wieder fit bist denn Bluesfasching ohne KiVo geht ja mal gar nicht, dass wäre ja wie Frau ohne Brust oder Bier ohne Schaum....

geschrieben am 16.11.2012, 17:29 Uhr, von Wupperstone

Gute Besserung

Hallo Kirsche,
Liebe Grüße und gute Besserung! Wir hoffen das du bald wieder auf die Beine
kommst...

geschrieben am 16.11.2012, 14:13 Uhr, von Mia&Co

Gute Besserung

Hallo Kirsche, Du bist noch jung, da heilt sowas noch ganz schnell :-)))
wir sehen uns in Apolle, da bin ich sicher!!!!
Bis dahin gute Besserung von allen westlich der Elbe

petra

geschrieben am 16.11.2012, 13:14 Uhr, von petra

Gesundheit

Gute Besserung Andreas von Konsul und Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 16.11.2012, 10:52 Uhr, von H. Rudolph

Kirsche...

Gute Besserung ! von uns allen.

Marco+X

geschrieben am 15.11.2012, 13:24 Uhr, von Marco

Central Prösen

Hi Musikfreunde. Einen Hammerauftritt habt ihr da wieder
hingelegt. Voll der schöne Abend. Rock´n Roll.
Gruß Mario

geschrieben am 29.10.2012, 18:41 Uhr, von Mario Pollmer

"JUNIMOND" am 05.10.2012

Vielen Dank für das sehr feine Konzert gestern in Erfurt.
Da hat einfach alles gestimmt -- gute Atmosphäre, eine interessante 'Spielstätte', super gelaunte Musiker, klasse Publikum und natürlich die fantastische Musik. DANKE!!!

geschrieben am 06.10.2012, 17:06 Uhr, von Ulrike

Audigast 13.10

Wir freuen uns schon sehr auf euren Auftritt in Audigast... Haben euch so lange nicht mehr gesehen. :) Bis nächste Woche!

geschrieben am 05.10.2012, 13:13 Uhr, von Mia&Co

Zigarre

Vielen Dank für Euer "Geburtstagsständchen" in Zigarre! Es war ein toller Abend, den wir
nioe vergessen werden! Lalli und Matthias

geschrieben am 18.09.2012, 22:43 Uhr, von M. Werner

Kirsche & Co Go West......

Heute abend Unna - freu mich darauf - endlich mal fast ein Heimspiel....

geschrieben am 17.08.2012, 08:22 Uhr, von wupperstone

Neue CD

Hallo, wann ist denn die neue CD fertig?

geschrieben am 28.07.2012, 14:08 Uhr, von Rudi aus Leipzig

kirsche in döbeln

hey kirsche hast du mal geschaut, wenn das ist das stadtfest ich glaube das du da allein spielen mußt den das stadtfest ist am 15 bis 17 juni oder haben die da zwei komme jetzt nicht so ganz mit www.doebeln.de [extern] dan under aktuelles guggen gruß zorni

geschrieben am 06.06.2012, 16:08 Uhr, von zorni

Bilder vom Entenfang

www.flickr.com [extern]

geschrieben am 29.05.2012, 10:58 Uhr, von wupperstone

Bilder vpm Jubi-Konzert:

www.blueser54.de [extern]

geschrieben am 11.05.2012, 09:55 Uhr, von Marco

25 Jahre KiCo - Museumskeller Erfurt

Erst einmal 1000 Dank an alle Künstler - es war ein saugeiler Abend. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal Westernhagen-Cover in der KiCo-Urbesetzung live on stage zu hören bekomme. Das war echt wie vor 25 Jahren nur dass natürlich alle Akteure wesentlich besser und reifer geworden sind, insbesondere Udo, den ich 20 Jahre nicht gehört habe, hat nicht nur mich begeistert. Hier nun meine Fotos: www.flickr.com [extern] - Nach dem Abend fällt es besonders schwer, in diesem Jahr in Oettersdorf auf Euch verzichten zu müssen....

geschrieben am 06.05.2012, 23:10 Uhr, von wupperstone

Musik-Videos

Toll ! Klasse Musik -Videos. Voll Geil-Bin spontan Sofort-Fan geworden! Vielen Dank für so super music and pictures!
VIEL ERFOLG WEITERHIN

Ich freu mich auf ein Life-Concert in Hannover.
Deinen Faust-Auftritt hab ich leider verpasst.
Aber beim nächsten bi i dobei!

geschrieben am 05.05.2012, 01:21 Uhr, von Jango Erhardo

junimond erfurt 2012

einen herzlichen gruss an die herren musiker aus dem ausland von einem ausländer.
ein musikwunsch. musik von rio und text von ulla. ZEITREISE oder 13. DEZEMBER
würde mich freuen, den song nicht selber singen zu müssen, sondern den künstlern
einmal zuhören zu dürfen. ich wünsche eine schöne party im museumskeller. lg john

geschrieben am 01.05.2012, 19:11 Uhr, von john kohle

Bilder Tanna

www.blueser54.de [extern]

Bis denne, zum nächsten...

Marco

geschrieben am 13.04.2012, 09:04 Uhr, von Marco

5.5. erfurt

huhu mr. kirsche & co,
am 5.5. werde ich am start sein!! vielleicht erinnert ihr euch ja noch an den deutschen hof in
gräfenroda, an die kellnerin mit den roten locken und uhre schwestern? mal sehen ob ich die
drei auch aktivieren kann ;)
freu mich auf euch und eure show!
liebe grüße,
alexandra

geschrieben am 11.04.2012, 12:56 Uhr, von alexandra

Ostern, 20 Jahre Tanna

Hallo, war wieder ein tolles Konzert bei den Eis-Zeiten. Aber was nicht so toll war, auch wenn es eng vor der Bühne war, man kann auch normal tanzen und muss nicht mit Gewalt schubsen und treten. Man sieht sich. Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 10.04.2012, 13:01 Uhr, von H. Rudolph

Gruß

Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
Ort: www.karnickelhausen.de

geschrieben am 30.03.2012, 16:43 Uhr, von Burkhard

Hello aus Vietnam

Beste Gruesse aus ca. 10.000 km Entfernung senden Chef & Tina & Harti. Hoffentlich friert ihr alle schoen, wir haben ca. 34 Grad im Schatten.
Ansonsten sind wir ein bisschen auf Rock'n Roll-Entzug und freuen uns auf paar Konzis, wenn wir zurueck sind.
Tam Biet!

geschrieben am 17.03.2012, 10:43 Uhr, von Chef+Tina+Harti

Sa. Wotufa

...schön war es:

gute Getränke, gute Musik oder andersrum ;-)))

Marco

geschrieben am 14.03.2012, 10:05 Uhr, von Marco

Apolle Video


apolda.thueringer-allgemeine.de [extern]

geschrieben am 21.02.2012, 10:46 Uhr, von MK

...

meine natürlich Klaus

geschrieben am 21.02.2012, 10:46 Uhr, von schubi

Apolle

Hey liebe Grüße aus dem sonnigen Potsdam, war mir wie immer eine Fest mit euch das Wochenende verbracht zu haben, es ist immer wieder toll mit euch und der zahlreich vertretenen Rock- und Bluesgemeinschaft zu feiern. Bis zum nächsten Mal und alles gut vom Schubi.

Danke Zappa für das kleine Tauschgeschäfft, hat mich Glücklich gemacht ;)

bis dann

rocknRoll

geschrieben am 20.02.2012, 12:50 Uhr, von Der Schotte

Apolle 2012

das ganze Event ist nicht zu toppen, und Ihr ward mal wieder allerbestens. Danke. Nur Andreas T-Shirt hat manchem die Zornesröte ins Gesicht getrieben :-))
Bis bald......
Petra

geschrieben am 20.02.2012, 09:39 Uhr, von petra

Bilder aus Apolle

Hier meine Fotos vom gestrigen Abend - war mal wieder recht anstrengend für einen alten Mann, hat aber mächtig Spaß gemacht.

www.flickr.com [extern]

geschrieben am 19.02.2012, 18:27 Uhr, von Wupperstone

Happy Geburtstag Kirsche...

Spruch des Tages, 20. Januar 2012

Stars verdienen Verständnis:
wenn einem überall die Welt zu Füßen liegt,
ist es fast unmöglich,
nicht zu stolpern...
KarlHeinz Karius
dt. Werbeberater u. Aphoristiker, ('Worthupferl'), geb. 1935

...also dann, bleib Gesund und Prost gibts dann in Apolle.

Marco

geschrieben am 23.01.2012, 13:15 Uhr, von MK

Happy Birthday!

Wir wünschen natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! ;)
Und viel Glück und vorallem Gesundheit damit du uns noch lange mit deiner Stimme erfreuen kannst!

Grüße aus Berlin und Naundorf ;)

geschrieben am 20.01.2012, 15:46 Uhr, von Mia&Co

Kirsche hat schon wieder Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY !!!!

Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und dass Du immer einen Euro mehr in der Tasche hast als Du tatsächlich brauchst. Wir freuen uns auf Apolle und werden natürlich wieder zwei Kisten "Hopfen-Kaltschalen" für den Wagen dabei haben. Wir hoffen aber, dass wir im nächsten Jahr mal mehr als nur eine Flasche davon abbekommen.

Ur-Alt-Fan Dieter nebst Ossi-Gattin

geschrieben am 20.01.2012, 12:21 Uhr, von Wupperstone

Schlachthof Eisenach

Es war ein super Konzert...einfach spitze!

geschrieben am 08.01.2012, 18:52 Uhr, von M + Freunde

alter schlachthof - eisenach


das konzert war einfach nur geil.... mehr braucht frau
nicht zu sagen !!!

Bettina

geschrieben am 08.01.2012, 17:19 Uhr, von Bettina

Eisenach

Besser kann das Jahr nicht starten, feines Konzert gestern Abend, da hat sich mal wieder jeder Km gelohnt.
Gutes Gelingen bei der neuen CD, bis bald!!

geschrieben am 08.01.2012, 14:59 Uhr, von petra

BOMBE AUFTRITT

Euer Auftritt gestern im Bollwerk war echt klasse *-*
ich hab euch dort das erste mal gesehen und zugehört und dachte erst das ist nix für mich. Aber ich find euch BOMBE und hoffe ihr kommt bald wieder.
Ich bin froh das mein Freund mich überreden konnte mit zu kommen (:

eure Janie

geschrieben am 26.12.2011, 12:28 Uhr, von Janie

weimar-schütze 17.12.

liebe kirsche-band,

danke für das ständchen und natürlich die cd!!!
war ein sau-geiler abend gestern!
danke auch an nixe!

geschrieben am 18.12.2011, 10:16 Uhr, von Alice

weimar

wir hoffen, dass trotz wetterchaos morgen das konzert im schütze stattfindet...?!

geschrieben am 16.12.2011, 22:59 Uhr, von Alice

alte Zeiten ganz vergessen???????

hey Kirsche! Ich hab euch als Pash und als KICO erlebt.Sowohl im Osten,als auch heute.
Im November war ich im Brumby und ich sag Dir eins, daß war das beste " Übers Meer"das ich seit langem gehört habe.Ich komm aus Veilsdorf,na dämmerts????
Macht weiter so,denn so wie damals gilt " dieses Land ist es nicht". Lutz.Bis demnächst!

geschrieben am 04.12.2011, 16:18 Uhr, von lutz philipp

Zossen - hatte ich vergessen!

:-)

nochmal Sven

geschrieben am 23.11.2011, 13:09 Uhr, von Sven

Zossen 19.11.2011

Da schreib ich auch mal was rein.
Es war ein wunderschöner Abend. Einzig, meine Freundin Sabine hat gefehlt - sehr und
ich freu mich bereits auf die nächsten Konzerte und ..- in einem Monat werden die Tage
wieder länger - noch ein Grund zur Freude!!

Sven

geschrieben am 23.11.2011, 13:08 Uhr, von Sven

Prösen Live...

gefunden:
www.youtube.com [extern]

geschrieben am 22.11.2011, 21:59 Uhr, von Marco

Hildburghausen

Leider standen wir gestern vor verschlossener Tür-ausverkauft! Scheiße! Vielleicht solltet ihr Euch größere Locations aussuchen?!

geschrieben am 13.11.2011, 11:19 Uhr, von Alice

Prösen

...es war super, danke an Rudi (für Speis+Trank) und auch Euch (und Euerem Staubsaugervertreter). Es hat gerockt!

Bis bald Marco

geschrieben am 01.11.2011, 16:41 Uhr, von Marco

Neustadt/Orla 29.10.2011

Vielen Dank für die schönen Stunden in Neustadt!

Tolle Musik, nette Leute, super Stimmung!

Immer wieder gern!

geschrieben am 31.10.2011, 13:30 Uhr, von Romy

Prösen

Vielen Dank für das schöne Konzert. Wir hatten eine wunderbare Party mit Euch.
Gruß Rudi

geschrieben am 28.10.2011, 19:32 Uhr, von Rudi

Prösen

Super Mugge letzten Sonnabend.Danke.

geschrieben am 25.10.2011, 16:28 Uhr, von Drohne

Konzert im Central in Prösen

es war ein hammer abend am 22.10.2011

geschrieben am 23.10.2011, 21:51 Uhr, von axel

Konzert

hallo, spielt ihr dieses jahr gar nicht in weimar? (17.12.)???

geschrieben am 18.10.2011, 08:53 Uhr, von Alice

wiedersehen

hallo männer, freue mich schon auf den 17.12.in weimar, wo ich wieder ein Likörchen mit euch trinken kann und hoffentlich das tanzbein wieder schwingen werde. kirsche hat sich hoffentlich nicht die gute stimme auf dem weimarer zwiebelmarkt verkühlt.

wünsche euch bis dahin immer tolle kunden in den sälen.

didi

und natürlich dank für die genesungswünsche

geschrieben am 13.10.2011, 09:23 Uhr, von didi

Hi Kirsche & co
Hier ist Jim
War wieder mal ein Erlebniss mit euch.
Bis bald und NEVER GIVE UP.

See you in the Morninglight
The next song is what?

geschrieben am 09.10.2011, 15:44 Uhr, von Toto

Sommer.

Nach Audigast, Tanna, Torgau, Gößnitz, Gehren sowie Vollmershain (und ein paar anderen netten Events) sage ich mal Danke für eine geile Saison. Wir sehen uns am 2.10.11 in Ebersbrunn. Macht weiter so.

geschrieben am 24.09.2011, 14:44 Uhr, von Tarzan aus Altenburg

Schlachthof

nocki´n on heavens door-Hut ab Leute!

geschrieben am 18.09.2011, 17:37 Uhr, von coke

Heilxgen Mühle Erfurt "Junimond"

Geile Mugge...ich hab zuerst gedacht, Rio steht persönlich da und singt....aber ist ja leider viel zu früh gegangen..
Absolute Abendunterhaltung in der Heyligen Mühle Erfurt....
Danke @ Kirsch & Co.......war ein schöner Abend.....

geschrieben am 17.09.2011, 02:36 Uhr, von Ron

Das Kunden Buch

Danke Für die Info zum Buch:Das Kunden Buch,Blues in Thüringen von Michael Rauhut.Sehr interessant und Erinnerung an früher.Auch Ihr in Vollmershain und Gehren wieder Gut drauf.Schöne Konzerte zum Sommerabschluss mit Sonnenbank im Freibad.Und nichts für ungut wie freygang in gehren über andere Bands lästern.Sollen sich erstmal an die eigene Nase fassen.Sowas gefällt den Fans nicht.

geschrieben am 16.09.2011, 13:39 Uhr, von Heike Rudolph

Vollmershain & Tattoo

War ein toller Auftritt in Vollmershain richtig gute Stimmung! Danke für das Foto mit euch vom Ki.Co Tattoo.

www.myspace.com [extern]

Liebe Grüße Mia

geschrieben am 12.09.2011, 16:37 Uhr, von Mia

Vollmershain

Davon mehr, immer wieder

geschrieben am 12.09.2011, 12:02 Uhr, von petra

Vollmershain

Reichlich Bilder vom Open Air findet Ihr hier:

www.flickr.com [extern]

Überall war zu hören, dass Kirsche am Freitagabend besonders gut drauf war und ich kann diese Meinung nur teilen......

geschrieben am 11.09.2011, 23:14 Uhr, von wupperstone

lied auf den lippen ......

seit über zwei wochen summe ich ständig "zonenzeit" vor mich hin und ute hat sich auch schon infiziert . wird zeit, das es endlich losgeht - bis freitag dann in vollmershain .... wir sind fleißig am aufbau und freuen uns schon auf euch.

lg ute und reiner

geschrieben am 06.09.2011, 21:51 Uhr, von reiner

nur so

Musik von Kirsche & Co wenn es mir gut geht
Musik von Kirsche & Co wenn es mir schlecht geht....

na bloss gut das es euch gibt....und ja nicht ans aufhören denken....na dann bis Eisenach im Schlachthof aber dann hoffentlich ohne Knüpeldingsda....in diesem Sinne ...unterwegs im Osten....

bye bye Heike

geschrieben am 25.08.2011, 18:08 Uhr, von Heike

Hitze im Bierzelt

Bei bombenwetter wieder ein gelungenes Kirsche Konzert.Danke.Und bei Krusovice Bier singt es sich noch besser.Publikum in Gössnitz war auch wieder zahlreich vertreten trotz Mittags und Urlaubszeit.Weiter so.Man sieht sich in Gehren und Vollmershain.

geschrieben am 07.08.2011, 18:12 Uhr, von Rudi

Endlich wieder kirsche

Hallo wieder mal ein gelungenes Konzert in Oettersdorf bei hitze.Durch Kur und Urlaub konnte ich länger nicht und habe mich sehr auf das Konzert gefreut und wurde nicht enttäuscht.Also bis Gössnitz.

geschrieben am 11.07.2011, 17:27 Uhr, von Rudi

Oettersdorf 2011

Hier meine Fotos vom Event:

www.flickr.com [extern]

geschrieben am 10.07.2011, 19:35 Uhr, von Wupperstone

Tolle Mukke....

....zum Thüringen Tag in Gotha! Vergesst Gotha in Eurem Terminkallender in Zukunft nicht und lasst es der Heimat rechtzeitig wissen! Gruß von Micha und www.vdb-gotha.de

geschrieben am 09.07.2011, 09:54 Uhr, von Michael Schneider

galerie

heya, kann man nicht mal die galerie erneuern....es werden doch soviele fotos auf euren konzerten gemacht...

das wär klasse...
liebe grüße alice

geschrieben am 21.06.2011, 22:54 Uhr, von Alice

Pfingst Open Air Torgau (Entenfang)

Bilder gibt es hier:

www.flickr.com [extern]

geschrieben am 13.06.2011, 19:34 Uhr, von wupperstone

Endlich zurück

... ich konnte schon zu Wendezeiten Euch erleben und bin Euch regelmäßig nachgereist. Was damals abging muß ich nicht weiter erwähnen. War einfach nur alles geil.
Doch leider mußte ich irgendwann abreisen und mich um andere Dinge kümmern. Ihr wißt schon. Der Alltag und und und ... . Jetzt nach unzähligen verpaßten Jahren bin ich in einer neuen Beziehung und erlebe Euch auf verschiedenen open airs und Konzerten wieder. Was soll ich sagen immer noch geil und macht weiter so. Nach Audigast bin ich in Tanna und Gößnitz auch wieder dabei und hoffe Euch noch oft zu erleben.

geschrieben am 26.05.2011, 19:39 Uhr, von Tarzan aus Altenburg

Liebe Kirsche & Co Band.

Ich habe mal eine Frage, wenn ich richtig liege müßtet Ihr einen guten Bekannten, sogar nach seiner Aussage einen lieben Freund, Namens Rainer F. Mildner kennen. Ich habe leider seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr und dachte mir das Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt!? Ich möchte mich bei Ihm bedanken, er hat in einer, für mich sehr schweren Zeit, zu mir gestanden und wahr(ich hoffe"ist") mir ein sehr guter Freund.Ich danke Euch
macht weiter so!! Ihr seit toll LG Nadine

geschrieben am 18.05.2011, 11:56 Uhr, von Nadine

geburtstag

alles gute.wohne in grenzach bei basel,sehe euch dadurch leider max.zwei mal im jahr.ein konzert hier unten waehre geil.

geschrieben am 30.04.2011, 17:39 Uhr, von larry lorenz

OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Freu mich schon auf Ostern! Wann dn endlich??? Wird Zeit!!!
Fast n Monat noch,aber sieht dafür ja evtl. fürs Wetter gut aus dieses Jahr. Zumindest kein Schnee zu erwarten... LG Katrinschen

geschrieben am 17.03.2011, 23:07 Uhr, von Katrinschen

Apolda Bluesfasching

Fotos vom KiCo-Gig und vom Umzug gibt es hier: www.flickr.com [extern]

geschrieben am 07.03.2011, 09:18 Uhr, von Wupperstone

Schlachthof Eisenach

Ein super Konzert. Ich will es nicht missen, denn es gab ein unglaubliches Ende...

geschrieben am 09.02.2011, 21:44 Uhr, von Julie

alles gute !!!!!

alles gute kirsche zum Geburtstag wünschen dir Manu & wilder !

wir sehen uns am samstag

geschrieben am 20.01.2011, 20:16 Uhr, von wilder & manu

Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag wuenscht Susi aus Hain.
Samstag wird gefeiert ;-)

geschrieben am 20.01.2011, 14:13 Uhr, von Susi

Geburtstagsgrüsse an Kirsche

Alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschen dir herzlich Rudi und Konsul.

geschrieben am 20.01.2011, 12:43 Uhr, von Heike Rudolph

HAPPY BIRTHDAY KIRSCHE !!!

Wir freuen uns auf Apolda, dann ist die kicolose Zeit wieder einmal vorbei....

geschrieben am 20.01.2011, 11:52 Uhr, von Wupperstone

Info zur neuen CD ("Abschieds-CD")...


www.soester-anzeiger.de [extern]

...leider vorbei, gut das Ihr und andere mal da wart!

Marco

geschrieben am 06.01.2011, 10:48 Uhr, von Marco

Frohes Neues!!!

Hallo liebe Band!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr...
Viel Glück und vorallem Gesundheit in 2011 und das ihr auch dieses Jahr wieder *rockt* und uns Fans glücklich macht! ;-)

Liebe Grüße ausm ABG-Land
die Mia

geschrieben am 01.01.2011, 12:52 Uhr, von Miafantasya

wünsche euch ein erfolgreiches jahr 2011,vorallem gesundheit und alles was ihr euch sonst noch so wünscht!
lg moni

geschrieben am 01.01.2011, 08:36 Uhr, von moni

Erfurt

es war wieder mal eine geile Party gestern...ihr seid wie immer die Besten...macht weiter so...eure Stine und die Liebensteiner

geschrieben am 29.12.2010, 09:57 Uhr, von Stine

Jahresend

Hallo Kirsche und Co und alle Fans schöne Feiertage ohne Unfälle und auf ein Neues Jahr.Sehen uns spätestens in Apolda.

geschrieben am 28.12.2010, 17:18 Uhr, von Konsul und Rudi

Weimar - 18.12.

Nochmals Danke für die Geburtstags-CD. Ich hab mich riesig gefreut.

geschrieben am 19.12.2010, 22:30 Uhr, von Alice