Gästebuch



 

Bilder wieder im Netz

Nur zur Info für alle KiCo-Fans: Nach einem Hardware-Crash bei Bilderspeicher.de waren viele meiner Fotos verschwunden. Inzwischen habe ich vor allen die Bilder von KiCo-Gigs erneut eingestellt. Hier findet Ihr sie:

www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 13.06.2010, 13:06 Uhr, von wupperstoned

WERD SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!

IRGENDWIE SIND DIE OPEN AIRS NICHT DASELBE OHNE EUCH!!!!
MEGA VIELE GENESUNGSWÜNSCHE VON MONI

geschrieben am 08.06.2010, 19:42 Uhr, von MONI

Erstmal Gute Besserung,

hatten eigentlich nicht gedacht, dass es so schlimm wird. Danke euch für die Bemühungen zu Männertag(Auftritt trotz Kirsche's Schmerzen). Waren am WE in Queienfeld und als wir lasen "Kurz und Lang" in Vertretung für "Kirsche", war uns klar das es schlimmer geworden ist.
Ruhe dich erstmal aus und wenn du wieder fit bist, rocken wir wieder los!!!! Beste Genessung aus Merkers/Werra

geschrieben am 26.05.2010, 22:10 Uhr, von Czep

Schöne Sch...

Hallo Kirsche,jetzt wollte ich mir mit meiner Schwester mal wieder einen schönen Abend machen und...da lesen wir sowas.Naja,dann kurier Dich aus und Gute Besserung.
PS: Man wird nicht jünger :-(

LG Sandra

geschrieben am 26.05.2010, 14:32 Uhr, von Sandra

Genesungswünsche

Einen landwirtschaftlichen Gruß der Krankheit zum trotze verbunden mit den besten wünschen zur baldigen Genesung wünscht den angehenden Schafzüchter Kirsche Bauer Silvio aus Viernau.
Kleiner Tipp:Schmerztapletten mit AROMATIQUE spülen schmeckt besser wie mit Whisky -Ha-Ha-

geschrieben am 23.05.2010, 17:47 Uhr, von Silvio Schneider

Genesung

Hallo Kirsche wir wünschen dir auch eine baldige Genesung bis zum nächsten mal MARIO u.SUSI aus BAD-Rodach.

geschrieben am 22.05.2010, 18:12 Uhr, von Mario Hofmann

Gute Besserung

Andreas, tu Dir die Ruhe an, dann wird es um so schneller gehen, mit "die Genesung"
Grüße von allen, die immer viele KM abfahren

geschrieben am 21.05.2010, 09:51 Uhr, von petra

Gute Besserung + Frage nach CD's

Erstmal Kirsche die besten Genesungswünsche!!! Komm schnell wieder auf die Beine, aber übertreibs nicht, richtig auskurieren!
Bleibt nur die Frage, wer den Maileingang bearbeitet. Hatte wegen CD's angefragt, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Suche die letzten beiden Alben vor "Heimatlos".
P.S. "Junimond"-Programmletztens im Rosenkeller war genial!
Liebe Grüße
Steins_ihrer@web.de

geschrieben am 19.05.2010, 22:00 Uhr, von Onkel Matze

Gute Besserung,

mensch Kirsche, halt Dich wacker und komm wieder ... Medizin bekommste dann noch nachträglich von uns (unten) ;-). Lass die Schwestern in Ruhe und schon Dich, bis bald Marco (Reisegruppe Ungewiss)

geschrieben am 18.05.2010, 08:34 Uhr, von Marco

na da....wünsche gute Besserung ,lass es langsam angehen damit du dann wieder wenn es dir gut geht ordentlich rocken kannst....kurier dich richtig aus !!!wird schon wieder....liebe Genesungswünsche von Heike

liebe Grüße auch an den Rest der Band ...auf bald...

geschrieben am 17.05.2010, 19:53 Uhr, von Heike

genesungswünsche

hey kirsche.
haben erst samstag im brumby erfahren das du ne bandscheiben op hattest.gute besserung u.kurier dich richtig aus damit du bald wieder auf die beine kommst.
gruß aus römhild ines u.melone.

geschrieben am 17.05.2010, 14:14 Uhr, von torsten

Dirk & Tina Oettersdorf

Hallo Andreas,
haben gerade von deinem Leiden erfahren. Wir wünschen Dir, natürlich GUTE BESSERUNG. Komm schnell wieder auf die Beine und noch schneller auf die Bühne.
Hoffentlich schaffst du es bis Oettersdorf. Wir stellen Dir Stuhl, Sessel wenn nötig Bett auf die Bühne. Jetzt erst mal gesund werden!!!
Grüße auch den Rest der Bande
Liebe Grüße Dirk & Tina

geschrieben am 17.05.2010, 12:18 Uhr, von Tina

Gute Besserung

Mensch Kirsche da hast du uns allen ein Schrecken eingejagt... Die OpenAirs ohne Kirsche&Co, wird hard. Aber ich wünsche Gute Besserung, und kurier dich ordentlich aus... Das wir dich bald wieder auf der Bühne sehen. :-)

Lg de Mia

geschrieben am 16.05.2010, 17:38 Uhr, von Mia

Gesundheit

Hallo Andreas,wünschen Dir Gute Besserung und Nimm dir Zeit dich richtig zu erholen.Wir waren betroffen aber Klaus gab sein bestes noch was zu retten.Man sollte auf die Signale des Körpers hören.Leider verdrängt man es meisstens.Bis bald in alter Frische.Konsul und Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 16.05.2010, 17:01 Uhr, von Heike Rudolph

Kirsche,komm schnell wieder auf die Beine.....

.....aber übertreibe nichts - Gesundheit ist das Wichigste überhaupt.

Alles Gute (auch von Sabine)

geschrieben am 16.05.2010, 16:03 Uhr, von Wupperstone

Genesung

Gute Besserung für Kirsche !

geschrieben am 16.05.2010, 14:47 Uhr, von Franz

Alles Gute,

wir wünschen Kirsche gute Besserung und hoffen ihn und die Band bald wieder zu sehen.

geschrieben am 16.05.2010, 12:26 Uhr, von Steffen und Silke

Genesungswünsche

schade dass ihr gestern nicht in Audigast dabei wart.
Gute Besserung für Kirsche.
Hoffe man sieht sich wieder mal.

geschrieben am 16.05.2010, 11:04 Uhr, von Ina Jankowski

Merkers 2010

War mal wieder 'ne echt geile Fete (trotz Kirsches Behinderung. Wir wissen, dass Ihr heute abend in Audigast genau so gut drauf sein werdet. Hier ein paar Bilder aus Merkers:

www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=133581

geschrieben am 15.05.2010, 07:44 Uhr, von Wupperstone

Jena-Rosenkeller

...wer bist du?
-männl., sehr groß, schlank, lange haare, braune lederjacke mit grauer kapuze???
- den halben abend blickkontakt gehabt-sehr angenehm!!!
- leider durch so ne "saufnase" behindert worden, dich anzusprechen....!

meld dich bitte mal: bukowski_woman@hotmail.com

geschrieben am 24.04.2010, 11:38 Uhr, von A.S.

Pfarrscheune

Euer Trio in Schenkenberg, der Hammer !
Habe das Rio Reiser Projekt in dieser Form noch nicht gehört und war begeistert.
Augen zu und genießen !
Wann spielt ihr mal wieder in der Dessauer Gegend ?
Laßt nicht so lange auf Euch warten !!!
alles gute, Lutz

geschrieben am 12.04.2010, 12:03 Uhr, von Lutz

Tolle Party im Wilden Osten

Lieber Kirsche & Freunde,

doppelten Dank für Eure neue Scheibe "Heimatlos" (wieder ein schönes Werk!) und das tolle Konzert gestern in Bad Salzungen! War wieder oberhammerstark - besonders Klaus` seine Gitarrensoli waren wieder ein Ohren- und Augenschmaus!
Zu Dir, Stefanie: Also die Musik von Kirsche verbindet einfach Jung & Alt, was ich bei jedem Konzert wieder neu verspüre. Und wenn Du Dich da mit dem Gedanken an`s Altersheim trägst - das können wir nicht nachvollziehen. Aber vielleicht erklärst Du uns das ja mal ...

Euer (lieber) Gerhard & Adi

geschrieben am 28.03.2010, 17:40 Uhr, von Gerhard

ahhhh

passt schon, rechtschreibfehler und wiederholungen im letzten post ignorieren...^^ bis morgen im KALLEWERK....
gruß chris

geschrieben am 26.03.2010, 21:59 Uhr, von christian harz

immer so weiter

gut das das adenken aufrecht aufrecht gehalten wird.....auf das rauchhaus,
gruß chris;
prost

geschrieben am 26.03.2010, 21:56 Uhr, von christian harz

Schön

das Knüpeldicktion im KW70 wieder mit dabei sind. Diese junge Band paßt sehr gut zu Euch.

geschrieben am 24.03.2010, 11:56 Uhr, von Susi

Feiertag

Alles Gute und prost Konsul zum X.ten, bis bald wieder vor der Bühne :-)

MK aus H

geschrieben am 18.03.2010, 09:56 Uhr, von MK

Altersheim

An stefanie und deine meinung über die band.Natürlich sind wir alle nicht mehr die jüngsten.Aber wir sind von Anfang an dabei auch schon über 20 jahre Fans und haben schon viel mitgemacht.Aber beim 1.Lied wird getanzt und gerockt.Und auch die Texte haben sinn.es werden auch immer mehr Fans.Auch meinem sohn gefällts.Du musst es Dir ja nicht anhören.Aber die Band gigt es schon lange und das sagt ja alles.Und sie werden immer besser.

geschrieben am 08.03.2010, 15:01 Uhr, von Rudi

Heimatlos

Absolut klasse CD - geile (sorry fuer den Ausdruck - passt aber am besten :-D) Musik und richtig gute Texte.

Und gestern im Museumskeller - was soll ich sagen - der absolute Hammer! Ich freue mich schon riesig auf den 20.03. :-)

Und von Altersheim konnte ich nix sehen! Im Gegenteil! Aber das konnte eh nur ein Scherz sein, oder Stefanie!?

geschrieben am 28.02.2010, 13:04 Uhr, von Susi

find euch voll hab euch das erste ma live in tanna(kuhstall)geshe und gehört,ihr seit voll geil,macht noch viele jahre weiter so,wir sehen uns ostern in tanna!!!


liebe grüße lars!!

geschrieben am 27.02.2010, 21:49 Uhr, von lars steinhäuser

Musik gut ,

aber sonst "Altersheim läßt grüßen "

geschrieben am 25.02.2010, 20:11 Uhr, von Stefanie

neu entdeckt...

von meinem schwiegerpapa habe ich zuerst von kirsche&co
gehört und nun find die(22) musik selber richtig gut. echt ne tolle musik

geschrieben am 23.02.2010, 20:02 Uhr, von Sandra

Heimatlos

Eine feine Scheibe ist Euch da wieder gelungen!
Auch das Coverfoto ist nur als äußerst gelungen zu bezeichnen. Einziger Wermutstropfen: der Altmach-Bart von Kirsche - auch ohne Bart wärst du sehr smart....

geschrieben am 22.02.2010, 23:27 Uhr, von Jan

Apolda

Was soll man da noch sagen... Schade für jeden der´s verpasst hat.

Ihr seid die geilsten.

geschrieben am 16.02.2010, 18:15 Uhr, von Schubi aus Hohenlobbese

Apolle hinein

ein tolles Wochenende und Kirsche vom Allerfeinsten.
Jeder KM ein guter.

geschrieben am 16.02.2010, 10:28 Uhr, von Petra

Apolle 2010

Wieder einmal mehr eine hervorragende Mugge und das nach dem Kälte-Stress auf'm Wagen. Hut ab !Hier gibt es Fotos vom Abend:bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=126823 und hier vom Umzug: bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=126822

Bitte www. vor die Links setzen, falls nötig.

geschrieben am 15.02.2010, 02:45 Uhr, von Wupperstone

Heimatlos!!!

Hey ihr Lieben...!
Eure neue CD ist echt super. Gute Melodien und schöne Texte. Vorallem Lied 10. 11. und Lied 15. gefallen mir persönlich sehr.

Liebe Grüße de Mia

geschrieben am 14.02.2010, 20:02 Uhr, von Mia

xxx

Es gibt euch noch, wie schön!!!

Lieber Kirsche, weg mit dem Bart (falls er noch dran ist). Brad Pitt sieht damit auch
bescheuert aus. Ohne seid Ihr beide unschlagbar! Dein Groupie aus Grimmelshausen ;o)

geschrieben am 13.02.2010, 00:58 Uhr, von Susi

Neue CD

Eure neue CD ist wieder sehr gelungen.Was mir auffiel und was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist, ist das ihr ein Lied über die Depression gemacht habt.Man glaubt es nicht aber es betrifft im Alltag mehr als man denkt.Auch ich habe wieder meine Winterdepression. Aber auf nach Apolda und es geht uns besser. Endlich mal wieder alle Leute treffen.Also kommt von der Couch hoch.Helau.

geschrieben am 07.02.2010, 16:45 Uhr, von Heike Rudolph

Es gibt sie also immer noch..

Ralf Zappa Iben... - wenn das mal nicht der Maxe aus alten Tagen ist und Klaus Mueller von B. - Frontmann von 'Brenda'...

Ich bin echt impressed zu lesen, dass es Euch noch gibt und dass Ihr so erfolgreich seid!
Wahnsinn!

Wuerde viel drum geben, Euch mal zu hoeren - weiss aber nicht, wo man 'ne CD von Euch bekommen kann und runter nach Aussie-land werdet Ihr wohl kaum kommen.

Schade.

Alles Gute und - Hut ab!

PS Sorry fuer Spitznamenaehnlichkeit - rein zufaellig und nicht gewollt.

geschrieben am 07.02.2010, 12:10 Uhr, von Ingolf - zappa - Reinhardt

Eure wunderbaren CD`s

Liebe Freunde,

tja, lange nicht mehr gesehen ... aber das wird sich ändern ... demnächst bei einem Euer Konzerte, worauf ich mich schon freue.
Mal `ne Kritik an Euch: Wieso habt Ihr keine Discographie auf Eurer Webseite? Alle Eure Scheiben (bis auf die neue)sind auf meinem ipod, leider ohne Covers, selbst bei den Dödels von Amazon finde ich die nicht zm runterladen. Na ja, macht auch nix, am Wichtigsten ist Eure geniale Musik!

Euer lieber Gerhard aus Fulda
PS: Auch einen Gruß vom noch lieberen Thomas an Euch!

geschrieben am 06.02.2010, 06:37 Uhr, von Gerhard

Dessau

Klasse Abend gewesen im Cadillac. Hoffentlich dauerts nicht wieder 2 Jahre, bis Ihr wieder mal hier spielt !
In diesem Sinne, viele ebenso geile Muggen in diesem Jahr wünscht Euch Tanja

geschrieben am 05.02.2010, 10:05 Uhr, von Tanja

Bluesfasching

Wollte mal nachfragen ob ihr auf dem Marktplatz spielen dürft.

geschrieben am 03.02.2010, 09:12 Uhr, von tg

27.2.2010 EF

Was issn Release Party???
Josy

geschrieben am 01.02.2010, 00:40 Uhr, von Josy

CD`s gesucht

Liebe Leute, ihr stellt euch alle russisch an.
Auf `n Konzert von Kirsche geh`n, den Uwe am Stand besuchen, CD aussuchen, kaufen, anhören. Fertsch. Sab.

geschrieben am 28.01.2010, 14:51 Uhr, von Sabine Berger

Neue CD

Hallo!
Auch deine neue CD ist wieder mal ein Meisterwerk. Wir sehen uns bald in Salzungen.
Bis bald

geschrieben am 26.01.2010, 11:06 Uhr, von Frank

hallo ihr lieben,

war grade mal wieder auf eurer seite und wollt mal ganz spontan nen gruß da lassen - und kirsche alles gute nachträglich...

land in sicht
euer torsten aus bielefeld

p.s. ich hab gehört es soll den fresenhagenauftritt auf cd oder dvd geben stimmts oder hab ich recht? wenn ja, wie komm ich da ran?

geschrieben am 25.01.2010, 00:11 Uhr, von torsten

HAPPY BIRTHDAY KIRSCHE

und bleib so wie Du bist !

geschrieben am 20.01.2010, 07:25 Uhr, von Wupperstone

CDs gesucht!!!!!

Hey Leute, nach ewiger Suche.....hab's wohl nicht gut genug getan.....hab ich endlich eure HP gefunden....YIPIIII

Wooooo bekomm ich eure Mucke auf CD her? Ein lang vergangener Ex hatte mal eine von euch (was mit nem Hunde Lied?????), aber konnte ihn nie überreden, sie mir zu brennen.

Bitte...bitte...bitte helft, da ich eure Mucke BESTENS find.

Ganz liebe Grüße,
Dani

geschrieben am 18.01.2010, 20:34 Uhr, von Dani

Neustadt/orla

ich freu mich schon!!!!hoffentlich werdens ´n paar leute als beim letzten auftritt in der wotufa.

liebe grüße bis morgen alice

geschrieben am 16.01.2010, 01:21 Uhr, von Alice

Zaubertrank

erstmal ein gesundes neues jahr an Euch Kirsche, Klaus, Mario, Otto, Zappa und den ganzen Kirsche & Co Liebhabern.
War zum abschluss des jahres nochmal ne geile mugge in erfurt. hab mir sorgen um Kirsche gemacht das die stimme nicht mehr wird. aber alles ist gut (ob's wirklich der zaubertrank war). ich hätte Euch gern in erfurt den zaubertrank gereicht, aber es sind immer sehr strenge kontrolleure die es nicht zulassen das der zaubertrank auf der buehne gelangt. es gibt aber bestimmt andere lokale wo sowas wieder möglich ist. Also bis auf bald Didi

geschrieben am 02.01.2010, 19:58 Uhr, von Didi

ups...meinte wünsche ;-)

geschrieben am 01.01.2010, 21:16 Uhr, von Heike

2010

wünsdhe der Band und den Fans ein tolles neues Jahr....möge es nur gutes bringen...

geschrieben am 01.01.2010, 21:16 Uhr, von Heike

Rutschpartie zum Jahresende in Erfurt

Das war ein geiles Konzert in Erfurt gestern Abend.Auch die Vorband war nicht zu verachten (The Hourses ).Ein Mix aus Neil Young, Rio Reiser und Kirsche-Liedern.Der Saal war voll und die Stimmung toll.Wir fuhren bei Sonnenschein los und in Erfurt fing es an zu schneien und zu regnen.Der Heimweg War ein guter Rutsch nach Hause.Wir wünschen allen das silvester nicht so rutschig wird.Alles Gute fürs Neue Jahr an alle.Von Konsul und Rudi aus Leipzig.Bis Nächtes Jahr.

geschrieben am 30.12.2009, 12:37 Uhr, von Heike Rudolph

Blauer Reiter Ronneburg

Hallo Andy und Klaus , Ihr wart wieder mal super . Es war ein ganz toller Abend , vorallem " Gisela " .
Auf ei Neues im Jahr 2010 . Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr.
Es grüßt Euch Volker , der Opa

geschrieben am 28.12.2009, 21:14 Uhr, von Volker

einfach super

schön das es so schön war. ein wirklich super konzert. ich möchte mich auf diesen wege, bei der Band, vor allen bei kirsche bedanken, der sich trotz rauer stimme nach weimar aufgemacht hat. euch und allen kirsche & co liebhabern ein schönes weihnachten und bis 29.12. im HsD.
bis dann didi

geschrieben am 21.12.2009, 14:03 Uhr, von didi

weimar

super klasse gestern, trotz tom-waits-stimme....*lach*
nein, im ernst-war sehr schön-wie immer.
wann werden die termine fürs neue jahr bekannt gegeben???

liebe grüße und ein nicht allzu langweiliges weihnachten...und nen GUTEN rutsch ins neue!

alice

geschrieben am 20.12.2009, 17:33 Uhr, von Alice

Weihnacht

Hallo Kirsche,Band ,Freunde wünschen Euch ruhige Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr.Wurde langsam Zeit das die neue CD raus ist.Freuen uns schon darauf.Bis bald.Grüsse aus Leipzig von Konsul und Rudi.

geschrieben am 20.12.2009, 16:53 Uhr, von Heike Rudolph

Weihnachten

ja nun geht es dem Endspurt zu...ich wünsche der Band und den Fans von Kirsche & Co ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mit herzlichen Grüßen
Heike aus dem wunderschön verschneiten Thüringer Wald

geschrieben am 20.12.2009, 16:48 Uhr, von Heike

kauf von cd´s

Hallo kann mir einer sagen wie ich an die DVD Komm an Bord und die CD Schluß mit lustig komme da Ich im Saarland wohne kann ich leider nicht mehr auf die Konzerte Danke schon mal im Voraus
Euer Wönke

geschrieben am 15.12.2009, 21:18 Uhr, von Michael Wönkhaus

FRAUREUTH- DE HÜTT

ES WAR WIEDERMAL SUUUUPER!
DANKE!!!!!!!!!!!
LG MONI

geschrieben am 13.12.2009, 16:55 Uhr, von MONI

Blauer Reiter...

War ein echt schöner Abend mit euch in Ronneburg...!^^
Danke dafür und auch für die zweimalige "Giesela".

Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010...!
*rock on*

Liebe Grüße de Mia

geschrieben am 13.12.2009, 16:30 Uhr, von Mia

kinder

ja, ihr habt ja recht....!
ich hab den junior bei oma gelassen!
aber zum römhild-open air 2010 isser wieder dabei!

schön wars, wie immer!

geschrieben am 06.12.2009, 19:06 Uhr, von Lies

Prösen

Hallo Kirsche & CO. Euer Konzi in meinen heiligen Hallen war wieder der Hamer. Gab nur gute Kritiken für euch. Bin rundum zufrieden und den Leuten hat's super gefallen. Hoffe ihr seid gut zu hause angekommen und meine Wegbeschreibung war ok.
Also dann bis nächstes Jahr und dann hofendlich mit Dirty Lord's..
Tschau...der Kneiper vom Central in Prösen.....

geschrieben am 03.12.2009, 23:51 Uhr, von Thomas

Kindergarten im Wotufa

Liebe Lies, du als Mutter bist allein für dein Kind verantwortlich und der Veranstalter lässt euch auch zusammen rein. Darf halt kein Alk an den Kleinen verkaufen. Trotzdem - kannste nicht einfach tagsüber mit dem Bub auf`m Spielplatz gehen, oder mit ihm `ne CD von Kirsche anhören und die Großen abends unter sich lassen? Ein 7jähriger ist Fan, weil Mama Fan ist.
Kurz gefasst: der Fratz gehört ins Bett und muss nicht anschauen, wie die Erwachsenen trinken oder rumhotten. Der Junge hat sein Leben diesbezüglich noch vor sich. Grüße, Sab.

geschrieben am 03.12.2009, 07:59 Uhr, von Sab.

PRÖSEN

Geniales Konzert, schön daß Zappa mal wieder dabei war !Und Kirsche-immer dran denken: Prösen liegt in Brandenburg :)
See you

geschrieben am 02.12.2009, 00:59 Uhr, von Tom

zu: kinder

hi Lies!
warum erkundigst du dich nicht bei dem jeweiligen veranstalter, er ist der verantwortliche, nicht die band.
einfach E-Mail: wotufa@aol.com
oder ruf dort an!

geschrieben am 01.12.2009, 09:54 Uhr, von der alte geraer

kinder

hallo, nachdem ich ja nun schon beim römhild-open-air nach der mitnahme von kindern gefragt hatte, was ja auch ganz gut geklappt hat... nun die frage, ob man in der wotufa auch kinder rein lässt?

mein sohn ist noch immer 7 jahre alt, und fan von euch!!!

nun ja....über ne kurze mail wär ich erfreut.

liebe grüße und peace - die lies

geschrieben am 30.11.2009, 13:55 Uhr, von Lies

Hohenlobbese 2010

Ich will FreyGang, Dritte Wahl, Kirsche,Monokel, Heike May, Lord Bishop, Renft Combo, Wahnfried und zur Unterhaltung Wolfgang mit der
"Supernova" nä. Jahr in HL also wer hat...

ich biete einen Kühlschrank!!!

geschrieben am 27.11.2009, 08:43 Uhr, von Schubi

Schlachthofkonzi

Klasse Konzert letzten Samstag in Eisenach.
Tolle Stimmung und volles Haus, das erquicket die Seele.
Freuen uns schon auf`s Pressenwerk in BaSa.
Vielleicht könnt ihr da mal wieder "Herz aus Stein" spielen ?! Würde uns freuen.

geschrieben am 18.11.2009, 10:36 Uhr, von Kathrin und Jojo

Schei..... Tippfehler

Möchte darauf hinweisen, dass ich nichts gesoffen habe und selbstverständlich VOLLMERSHAIN meine....

geschrieben am 13.11.2009, 18:19 Uhr, von Wupperstone

Vollershain 2009 - Reichlich Fotos 2

Linkl unter ist missraten, deshalb hier richtig zum Kopieren:

www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 13.11.2009, 18:16 Uhr, von Wupperstone

Vollershain 2009 - Reichlich Fotos

Muss glatt vergessen haben hier den Link für die Bilder zu setzen und das ist mir erst heute aufgefallen nachdem ich nach langer Zeit mal wieder im Gästebuch gestöbert habe. Also, hier ist der Link:

[url]www.bilder-speicher.de [extern] [url]album=110738

geschrieben am 13.11.2009, 18:14 Uhr, von Wupperstone

danke für die schöne zeit mit euch zu zonenzeiten
gruss

geschrieben am 13.11.2009, 00:34 Uhr, von bertram

Kirsche bei Rockradio.de

Am 08.11. von 14-16 Uhr ist Kirsche & Co im Internetradio "Rockradio.de" zu hören. Das ganze ist ein Live Mitschnitt vom Blues Rock Open Air Prießnitz am 08.08.2009.
www.rockradio.de/index_sendungen.php?auswahl_menuelfdnr=0

geschrieben am 04.11.2009, 14:12 Uhr, von Frank

Tanna

Na Hallo, wenn man das Gästebuch so liest, ist schon interessant. Kirsche wie kannst Du auch nur die Mädels so stehen lassen. Ist gleich ein Aufruhr. Ich hoffe das in Tnna alle Mädels und Jungs lieb sind ;)
Denkt alle dran das Leben ist schön...

geschrieben am 13.10.2009, 14:36 Uhr, von Matthias

Bilder vom Römhild Open Air 2009

Tagchen!
Auf der Seite des TSV 1860 Römhild findet Ihr Bilder von Tinitus,Freygang-Band und natürlich auch von Kirsche vom diesjährigen Open Air im Schloßhof.
Einfach www.tsv 1860-roemhild.de eingeben.Dann Aktuelles und bei Open Air Fotos 2009 gucken.Viel Spaß! :-)

geschrieben am 13.10.2009, 11:28 Uhr, von Schiffli

Frag mal ne Band wo man kostenlos deren Songs herbekommt - :-) schön naiv.

geschrieben am 13.10.2009, 09:23 Uhr, von der alte Geraer

Pik AS

Hi !
Ich bin gerade im Pik As und suche ewig nach eurem Song übers Piko...wo kann ich den finden?
Album kaufen ist ganz schön teuer :(

K-

geschrieben am 11.10.2009, 18:21 Uhr, von K-Brille

Fotos

ja Danke für die Fotos in der Galerie ,sind schöne Fotos...bis bald lg Heike

geschrieben am 08.10.2009, 17:32 Uhr, von Heike

konzi

hey!!!

eure fan- gemeinde in dessau und umgebung trauert schon...

habt ihr nicht mal wieder bock im schönen sachsen- anhalt zu spielen...?!?

macht mal!!!

wer echt cool!!!

lg

de dessauer

geschrieben am 03.10.2009, 19:49 Uhr, von schulze

Fotos

hier ein paar Fotos vom Vollmershain openair.

www.youtube.com [extern]

geschrieben am 26.09.2009, 13:37 Uhr, von Schubi

Mühle

Hallo,
war gestern Abend ein schönes Konzert! Macht weiter so!
Gruß Steffen

geschrieben am 20.09.2009, 11:49 Uhr, von Steffen

Vollmershain

Kann eure negative Kritik sowie irgendwelche Beleidigungen hier absolut gaaaaarnicht verstehen und distanziere mich davon!
:-( :-( :-( :-(

geschrieben am 19.09.2009, 14:02 Uhr, von Schubi

Vollmershain

Also ich kann nur für den Freitag sprechen, und ich persönlich fands eines der besten Konzerte die ich von euch erlebt hab!!! :-)
Hoffe nur das mit der neuen CD, wird noch dieses Jahr. :-D

Liebe Grüße
de Mia ^^

geschrieben am 19.09.2009, 09:59 Uhr, von Mia

Vollmershain

Ihren besten tag hatten sie ja nun wirklich nicht....habe schon bessere Konzerte erlebt....und das waren nicht wenige.

in Treue ein Hallunke

geschrieben am 18.09.2009, 18:31 Uhr, von moto

Vollmershain

Besser kann man nicht in den Geburtstag rein feiern.
Nur ein kleiner Tipp an die Veranstalter: Rasenheizung!!
Nee war geil, und man kann sich ja warm tanzen.

Grüße vom Sachsenring
Bernd

geschrieben am 17.09.2009, 21:42 Uhr, von Bernd

Vollmerhain

Ein Klasse open air, waren das erste mal bei euch und werden ab jetzt jedes Jahr dort aufschlagen. Gemütlich, unkomerziell und bluesig eine Tolle Mischung, Ganz fette Grüße gehen an ute und reiner [[ Danke für den Kaffee am Montag ;-) ]] , Jenny von der Bar die mich nicht auf der Bar tanzen lies sowie die komplette Crew des Volleyball- bzw Feuerwehrvereins habt ihr ganz Klasse gemacht, An alle Bands vorangig natürlich Monokel, Paul und Heike sowie Kirsche und co.

Unberschreiblich !!!

geschrieben am 17.09.2009, 18:24 Uhr, von Schubi

Sorry!!!

Okay, Okay dann entschuldige ich mich hiermit... für mein nicht ganz überlegten Eintrag...
Ich hab da halt etwas hitzköpfig reagiert.Fühlte mich halt aufm Schlips getreten.Man kanns aber auch drehen wie man es will..die "Aktion" war nicht nett.
Aber ich habs ja nicht anders verdient!!! ( Übrigens Danke)
Auf jeden Fall hab ich mit keinem Wort geschrieben. Das dass Open Air Scheiße deswegen war ganz im Gegenteil...Es war schön! Wie immer! Und die Mugge war auch toll...
Und noch zum Abschluss das Vollmershainer Team hatte über haupt nix damit zutun und das wollte ich auch niemanden zu verstehen geben.
LG Yvi


geschrieben am 17.09.2009, 15:38 Uhr, von Yvonne

vollmershain

hallo kirsche, du hast da was zurückgelassen in vollmershain - schau doch gleich mal nach, es kann nur dein ständer sein ..... reimt sich auch noch. ansonsten denken wir auch, ihr hattet viel spaß bei uns - wir haben getan was möglich war und ihr habt nun hoffentlich viel stoff für die dvd - habt euch ja richtig mühe gegeben.
den eintrag von yvi bringt bitte nicht mit vollmershain in verbindung - wenn wir den lesen, dann hat sie, um was es auch immer ging (denken es zu wissen) es nicht anders verdient und du hast genau richtig gehandelt - leute blöd beschimpfen, in unserem namen - das ist nicht ..... sowas machen wir falls nötig, dann lieber selbst und vor ort.
es war ne geile mugge und ihr habt euren beitrag dazu geleistet. man sieht sich

liebe grüße
ute und reiner

geschrieben am 16.09.2009, 17:17 Uhr, von reiner

Yvonne

Was is denn hier los :-D?? Yvonne, wenn Du ein Problem mit Kirsche hast, dann klaer das gefaelligst persoenlich und nicht ueber ein oeffentliches Gaestebuch. So etwas hat hier nichts verloren, es geht hier um die Band und deren Musik!

geschrieben am 16.09.2009, 15:52 Uhr, von ein treuer fan

Heiligen Mühle

Hallo Allerseits !
Spielt ihr allein am Samstag in Erfurt oder gibts ne Vorband ?
Bis dahin,lG Thomas

geschrieben am 16.09.2009, 13:23 Uhr, von Thomas

Yvonne

Hallo Yvonne, kenne Dein Problem leider nicht. Es kann sein, dass Kirsche in seinem Leben schon mal gelogen hat und er war vielleicht sogar schon mal ein Arschloch, aber feige ist er nicht !!!

geschrieben am 16.09.2009, 12:50 Uhr, von Ella

Vollmershain ´09

Danke, das ihr mich so blöd an der Bühne stehn lassen habt.Erst große Versprechungen machen und dann nicht halten.Ja ja das sind die richtigen!!! Wenn du ein Problem damit hattest,hättest du mir ruhig sagen können, Kirsche! Ich denke du weißt um was es geht...Schade das eure treuen Fans nicht wissen was für ein feiges verlogenes Ar.....loch du bist.
Naja jeder bekommt irgendwann seine wohl verdiente Strafe für so viel Ignoranz.
Herzliche Grüße Yvi

geschrieben am 16.09.2009, 12:11 Uhr, von Yvonne

Vollmershain

Kirsche, ihr habt euch den Arsch abgespielt, Hammerhart !

geschrieben am 14.09.2009, 17:14 Uhr, von Coke

Vollmershain 2009

Hallo, Hallo .......
keine Irrenanstalt, sondern ein geiles Open Air.....
Bis nächses Jahr!!!!

geschrieben am 14.09.2009, 16:47 Uhr, von MK

In Vollmershain war Kirsche kaum zu toppen. Monokel musste sich sehr ins Zeug legen. Ihnen stand ja auch Mike zur Seite. Aber Michael und Bernd hatten alles im Griff. Unumstritten die Nummer 1 im Osten.

geschrieben am 14.09.2009, 10:56 Uhr, von Blumenmütze

Vollmershain

Es war zum Abschluss noch mal ein tolles Open Air auch dank der DVD die gedreht wurde.Das Wetter war gut und das Wasser erfrischend.Einzig Nicht erfreulich Kirsche spielt immer so spät,für arbeitendes Volk das den ganzen Tag auf den Beinen ist und auch nicht mehr so jung schon anstrengend.Hatten trotzdem viel Spass.Bis bald.

geschrieben am 13.09.2009, 18:18 Uhr, von Rudi

Vollmershain

Habt euch ja mal wieder richtig ins Zeug gelegt in Vollmershain,Hut ab!

geschrieben am 13.09.2009, 16:14 Uhr, von Delle

Fresenhagen 2009

Hallo und vielen dank für das wundervolle konzert in Fresenhagen,war und bin nach wie vor begeistert mit wie viel gefühl und seele ihr die songs des meisters wie auch in eure eigenen dargeboten habt,das war Rock´n Roll vom feinsten!!!! Danke!!! Paff

geschrieben am 12.09.2009, 12:30 Uhr, von Pascal "Paff" Holländer

Vollmershain Open Air

das hört sich gut an, sind das erste mal in Vollmershain und schon richtisch heiß. Freitag früh ist Abfahrt und dann so lange es der Urlaub zulässt. :-)

Bis Freitag dann.

geschrieben am 07.09.2009, 11:43 Uhr, von Schubi