Gästebuch

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Frag mal ne Band wo man kostenlos deren Songs herbekommt - :-) schön naiv.

geschrieben am 13.10.2009, 09:23 Uhr, von der alte Geraer

Pik AS

Hi !
Ich bin gerade im Pik As und suche ewig nach eurem Song übers Piko...wo kann ich den finden?
Album kaufen ist ganz schön teuer :(

K-

geschrieben am 11.10.2009, 18:21 Uhr, von K-Brille

Fotos

ja Danke für die Fotos in der Galerie ,sind schöne Fotos...bis bald lg Heike

geschrieben am 08.10.2009, 17:32 Uhr, von Heike

konzi

hey!!!

eure fan- gemeinde in dessau und umgebung trauert schon...

habt ihr nicht mal wieder bock im schönen sachsen- anhalt zu spielen...?!?

macht mal!!!

wer echt cool!!!

lg

de dessauer

geschrieben am 03.10.2009, 19:49 Uhr, von schulze

Fotos

hier ein paar Fotos vom Vollmershain openair.

www.youtube.com [extern]

geschrieben am 26.09.2009, 13:37 Uhr, von Schubi

Mühle

Hallo,
war gestern Abend ein schönes Konzert! Macht weiter so!
Gruß Steffen

geschrieben am 20.09.2009, 11:49 Uhr, von Steffen

Vollmershain

Kann eure negative Kritik sowie irgendwelche Beleidigungen hier absolut gaaaaarnicht verstehen und distanziere mich davon!
:-( :-( :-( :-(

geschrieben am 19.09.2009, 14:02 Uhr, von Schubi

Vollmershain

Also ich kann nur für den Freitag sprechen, und ich persönlich fands eines der besten Konzerte die ich von euch erlebt hab!!! :-)
Hoffe nur das mit der neuen CD, wird noch dieses Jahr. :-D

Liebe Grüße
de Mia ^^

geschrieben am 19.09.2009, 09:59 Uhr, von Mia

Vollmershain

Ihren besten tag hatten sie ja nun wirklich nicht....habe schon bessere Konzerte erlebt....und das waren nicht wenige.

in Treue ein Hallunke

geschrieben am 18.09.2009, 18:31 Uhr, von moto

Vollmershain

Besser kann man nicht in den Geburtstag rein feiern.
Nur ein kleiner Tipp an die Veranstalter: Rasenheizung!!
Nee war geil, und man kann sich ja warm tanzen.

Grüße vom Sachsenring
Bernd

geschrieben am 17.09.2009, 21:42 Uhr, von Bernd

Vollmerhain

Ein Klasse open air, waren das erste mal bei euch und werden ab jetzt jedes Jahr dort aufschlagen. Gemütlich, unkomerziell und bluesig eine Tolle Mischung, Ganz fette Grüße gehen an ute und reiner [[ Danke für den Kaffee am Montag ;-) ]] , Jenny von der Bar die mich nicht auf der Bar tanzen lies sowie die komplette Crew des Volleyball- bzw Feuerwehrvereins habt ihr ganz Klasse gemacht, An alle Bands vorangig natürlich Monokel, Paul und Heike sowie Kirsche und co.

Unberschreiblich !!!

geschrieben am 17.09.2009, 18:24 Uhr, von Schubi

Sorry!!!

Okay, Okay dann entschuldige ich mich hiermit... für mein nicht ganz überlegten Eintrag...
Ich hab da halt etwas hitzköpfig reagiert.Fühlte mich halt aufm Schlips getreten.Man kanns aber auch drehen wie man es will..die "Aktion" war nicht nett.
Aber ich habs ja nicht anders verdient!!! ( Übrigens Danke)
Auf jeden Fall hab ich mit keinem Wort geschrieben. Das dass Open Air Scheiße deswegen war ganz im Gegenteil...Es war schön! Wie immer! Und die Mugge war auch toll...
Und noch zum Abschluss das Vollmershainer Team hatte über haupt nix damit zutun und das wollte ich auch niemanden zu verstehen geben.
LG Yvi


geschrieben am 17.09.2009, 15:38 Uhr, von Yvonne

vollmershain

hallo kirsche, du hast da was zurückgelassen in vollmershain - schau doch gleich mal nach, es kann nur dein ständer sein ..... reimt sich auch noch. ansonsten denken wir auch, ihr hattet viel spaß bei uns - wir haben getan was möglich war und ihr habt nun hoffentlich viel stoff für die dvd - habt euch ja richtig mühe gegeben.
den eintrag von yvi bringt bitte nicht mit vollmershain in verbindung - wenn wir den lesen, dann hat sie, um was es auch immer ging (denken es zu wissen) es nicht anders verdient und du hast genau richtig gehandelt - leute blöd beschimpfen, in unserem namen - das ist nicht ..... sowas machen wir falls nötig, dann lieber selbst und vor ort.
es war ne geile mugge und ihr habt euren beitrag dazu geleistet. man sieht sich

liebe grüße
ute und reiner

geschrieben am 16.09.2009, 17:17 Uhr, von reiner

Yvonne

Was is denn hier los :-D?? Yvonne, wenn Du ein Problem mit Kirsche hast, dann klaer das gefaelligst persoenlich und nicht ueber ein oeffentliches Gaestebuch. So etwas hat hier nichts verloren, es geht hier um die Band und deren Musik!

geschrieben am 16.09.2009, 15:52 Uhr, von ein treuer fan

Heiligen Mühle

Hallo Allerseits !
Spielt ihr allein am Samstag in Erfurt oder gibts ne Vorband ?
Bis dahin,lG Thomas

geschrieben am 16.09.2009, 13:23 Uhr, von Thomas

Yvonne

Hallo Yvonne, kenne Dein Problem leider nicht. Es kann sein, dass Kirsche in seinem Leben schon mal gelogen hat und er war vielleicht sogar schon mal ein Arschloch, aber feige ist er nicht !!!

geschrieben am 16.09.2009, 12:50 Uhr, von Ella

Vollmershain ´09

Danke, das ihr mich so blöd an der Bühne stehn lassen habt.Erst große Versprechungen machen und dann nicht halten.Ja ja das sind die richtigen!!! Wenn du ein Problem damit hattest,hättest du mir ruhig sagen können, Kirsche! Ich denke du weißt um was es geht...Schade das eure treuen Fans nicht wissen was für ein feiges verlogenes Ar.....loch du bist.
Naja jeder bekommt irgendwann seine wohl verdiente Strafe für so viel Ignoranz.
Herzliche Grüße Yvi

geschrieben am 16.09.2009, 12:11 Uhr, von Yvonne

Vollmershain

Kirsche, ihr habt euch den Arsch abgespielt, Hammerhart !

geschrieben am 14.09.2009, 17:14 Uhr, von Coke

Vollmershain 2009

Hallo, Hallo .......
keine Irrenanstalt, sondern ein geiles Open Air.....
Bis nächses Jahr!!!!

geschrieben am 14.09.2009, 16:47 Uhr, von MK

In Vollmershain war Kirsche kaum zu toppen. Monokel musste sich sehr ins Zeug legen. Ihnen stand ja auch Mike zur Seite. Aber Michael und Bernd hatten alles im Griff. Unumstritten die Nummer 1 im Osten.

geschrieben am 14.09.2009, 10:56 Uhr, von Blumenmütze

Vollmershain

Es war zum Abschluss noch mal ein tolles Open Air auch dank der DVD die gedreht wurde.Das Wetter war gut und das Wasser erfrischend.Einzig Nicht erfreulich Kirsche spielt immer so spät,für arbeitendes Volk das den ganzen Tag auf den Beinen ist und auch nicht mehr so jung schon anstrengend.Hatten trotzdem viel Spass.Bis bald.

geschrieben am 13.09.2009, 18:18 Uhr, von Rudi

Vollmershain

Habt euch ja mal wieder richtig ins Zeug gelegt in Vollmershain,Hut ab!

geschrieben am 13.09.2009, 16:14 Uhr, von Delle

Fresenhagen 2009

Hallo und vielen dank für das wundervolle konzert in Fresenhagen,war und bin nach wie vor begeistert mit wie viel gefühl und seele ihr die songs des meisters wie auch in eure eigenen dargeboten habt,das war Rock´n Roll vom feinsten!!!! Danke!!! Paff

geschrieben am 12.09.2009, 12:30 Uhr, von Pascal "Paff" Holländer

Vollmershain Open Air

das hört sich gut an, sind das erste mal in Vollmershain und schon richtisch heiß. Freitag früh ist Abfahrt und dann so lange es der Urlaub zulässt. :-)

Bis Freitag dann.

geschrieben am 07.09.2009, 11:43 Uhr, von Schubi

Vollmershain Open Air

der rasen ist gemäht und morgen beginnen wir mit dem aufbau. infos zur mugge findet ihr auf www.sachsenrock-info.de, wir sind gerüstet jungs - laßt es krachen.
... und nicht in gera oder ronneburg runter von der a4. abfahrt schmölln, von da ists nur ein katzensprung zu uns, denn wir sind zwischen crimmitschau und schmölln gelegen, wers noch nicht weiß. dann bis zum wochenende mit kirsche im doppelpack und so manch anderem auf die ohren. bis dahin

grüße aus ostthüringen
ute und reiner

geschrieben am 06.09.2009, 22:15 Uhr, von reiner

euch gibt es ja auch noch :-)

Hi,

hab heut mal alte Fotos von Openairs ect. durchgestöbert und ihr wart auch dabei (wer hätte das gedacht). Ist ja schon ewig her (10-12Jahre) das ich euch auf diversen Openairs und nicht zu vergessen in Tanna gesehen habe. Vielleicht schaff ich es im Oktober nach Tanna, wenn ich die alte Heimat besuche. Freud mich zu sehen/hören das ihr immer noch rockt.

lg
Annett

geschrieben am 30.08.2009, 21:13 Uhr, von Annett

Römhild Open Air 29.8.2009

Mal wieder 'nen Abend zuviel? Nee, bestimmt nicht!
Und hier gibt es Bilder:

www.bilder-speicher.de [extern]

Die Bilder dürfen von allen für nicht kommerzielle Zwecke verlinkt oder genutzt werden.

geschrieben am 30.08.2009, 17:43 Uhr, von Dieter aka Wupperstone

Fresenhagen

Hallo Ihr Kirschen,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es war wirklich ein mireißendes Konzert von euch in Fresenhagen.
Weiter so! Ich hoffe wir sehen uns mal auf der Bühne.
Liebe Grüße aus Le wünscht euch canapé

www.myspace.com/canapemusik

geschrieben am 30.08.2009, 12:53 Uhr, von Stephan

Fresenhagen 2009

Hallo Freunde,

ich war das erste mal in Fresenhagen (wollte da schon immer mal hin) und spätestens mit eurer Mugge hat sich die Anfahrt von Sachsen gelohnt.
Dank auch für "Dann ist es so weit" ihr habt den Titel für zwei Leute im Saal gespielt denn ich muss mich jetzt mal als ewig Gestriger outen. Aber zu meiner Verteidigung muss ich erwehnen, dass ich diesen Titel zuletzt in der DDR gehört habe als gaaaanz junger Mensch (mein Sohn ist jetzt in dem Alter wie ich damals, schluck)ich bin nur froh die Band war älter.
Macht unbedingt weiter so und wir sehen uns in Vollmershain (dieses mal nicht so weit weg).

Grüsse vom Sachsenring

geschrieben am 28.08.2009, 01:44 Uhr, von Bernd

Römhild 2009

hi ihr alle da draußen....
...war noch nie in römhild-schlosshof-open-air-dings-da...,
kann man da ein 7-jähriges kind mitnehmen???

liebe grüße, die liese

geschrieben am 27.08.2009, 23:20 Uhr, von Liese

Fresenhagen

na wie wäre es denn mal mit Fotos von Fresenhagen???lg Heike

geschrieben am 27.08.2009, 22:11 Uhr, von Heike

Fresenhagen 2009

Hallo ihr Kirschen,

Mann, das war ein tolles Konzert der olle Winnetou hätte seinen Spaß gehabt. Nicht nur die Rio/Scherben - Songs wurden mit nem rockigen Herz gespielt, nee, auch die eigenen Stücke machten deutlich, das dieser Abend mehr als eine Show war.

Die labbernde Thüringer sagt DANKE (und zwar nicht nur für Land in Sicht...)

Liebe Grüße aus Bielefeld
Torsten

geschrieben am 27.08.2009, 21:41 Uhr, von Torsten

"JUNIMOND" in Fresenhagen

Auch von uns vielen Dank an die Musiker für das geniale Konzert! Wir freuen uns, dass es so ein wunderschöner Abend wurde. Die Gespräche drehten sich noch lange um die gute Musik, die alle begeisterte. Zitat von einem Zuhörer, der JUNIMOND zum ersten Mal erlebt hat: "Der Geist von Rio Reiser lebt in der Musik dieser Band weiter."

geschrieben am 25.08.2009, 23:48 Uhr, von Ulrike und Uwe

Fresenhagen

Festivalgäste, Rios Familie und Freunde waren begeistert, mit wieviel Respekt, Liebe zum Detail und natürlich
Rock`n Roll die " Kirschen " Winnetous Garage zum Kochen brachten. Tausend Dank !!!

geschrieben am 25.08.2009, 15:35 Uhr, von Martin und Ella

Fresenhagen 2009

Hallo an die Band, die in Winnetous Garage hervorragende Stimmung hervorbrachte. Ein großes Dankeschön für den tollen Abend.
Vielleicht klappt es ja mal mit einem Open Air in Hamburg.
Der Entenwerder Elbpark wird ab uns an mal für Konzerte genutzt und wäre ideal dafür. Jedenfalls solange er nicht der Umgestaltung zum Opfer fällt. Schaut euch das mal an.

geschrieben am 24.08.2009, 13:25 Uhr, von Manu

Fahne

Erhöhe Fangprämie um ne doppelte Goldkrone.

geschrieben am 16.08.2009, 11:23 Uhr, von coke

Etwas Nostalgie gefällig ????

Nostaglie-Fotos

02.05.1992 – Kirsche & Co in Eisenach

www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=106426

24.07.1994 – Musikalischer Frühschoppen – Sängerwiese bei Eisenach
Duett Kirsche & Zappa.

www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=106428

geschrieben am 10.08.2009, 12:50 Uhr, von wupperstone

Hallo Andreas

Ich bins Komeni jetzt ist mit mein kleiner Finger kaput,
mein daumen auch und gestern hab ich mir meinen mittelfinger in der autotür auch noch kaput gemacht.
Und wenn wir in Röhmhild sind dann sag nicht wieder ich wer ein links wichser.
gruß komeni

geschrieben am 09.08.2009, 13:33 Uhr, von Komeni

Fahne weg

Das ist echt 'ne Sauerei. Da geht der Spass zu weit ! Diese Fahne ist ein Unitat. Der Dieb sollte sich schämen !Ich erhöre die Fangprämie um ein weiteres 0,5l-Bier!

geschrieben am 21.07.2009, 05:28 Uhr, von wupperstone

Römhild Schloßhof-Open Air 2009

Wie jedes Jahr,treffen sich an einem Tag! die Leute,die in der wunderschönen Location des Römhilder Schloßhofs Rock 'n Rollen wollen...

Bei weiteren Fragen bitte an mich direkt unter: schiffli1@gmx.de
Wir sind ja hier net im Chat. ;-)

Gruß,Schiffli

geschrieben am 20.07.2009, 19:48 Uhr, von Schiffli

Römhild Open Air

super Danke, und dis geht nur einen Tag? oder ist dort übers Wochenende Roggn Roll?

geschrieben am 19.07.2009, 20:32 Uhr, von Schubi

Römhild Schloßhof Open Air

Hallo!
Da kann ich dir weiterhelfen.
Aus erster Hand sozusagen. ;-)
''Tinitus'' wird als erstes spielen,danach ''Freygang-Band'' und zum Abschluß steht ''Kirsche & Co'' auf der Bühne.
Beginnen wird um 20 Uhr sein.

Gruß,Schiffli

geschrieben am 19.07.2009, 17:11 Uhr, von Schiffli

Römhild Open Air

Hey ihr crazy People, weiß wer welche Bands neben Kirsche und Freygang noch in Römhild dabei sind? Habe leider noch keinen Flyer gesehen/gefunden.
Danke

geschrieben am 19.07.2009, 14:37 Uhr, von Schubi

DVD

DANKE AN HEIKE,HATTE GLEICH KIRSCHE AM TELEFON.
SCHÖNE GRÜSSE AUS OHRDRUF VOM OSCH.

geschrieben am 19.07.2009, 10:33 Uhr, von JÖRG O.

DVD BESTELLEN

am besten rufst du an - unter Kontakt steht die Telefonnummer bei uns ging es auch nicht per Mail.lg Heike

geschrieben am 18.07.2009, 15:28 Uhr, von Heike

HALLO!
ICH WOLLTE DIE LIVE-DVD BESTELLEN,ABER ÜBER DIE E-MAIL
FUNKTIONIERTE ES NICHT.KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN?
GRÜSSE VOM OSCH AUS OHRDRUF

geschrieben am 18.07.2009, 13:34 Uhr, von JÖRG O.

Regimentsfahne

...wir alle wissen, was der Verlust der Regimentsfahne bedeutet...

geschrieben am 18.07.2009, 12:53 Uhr, von Aladar Pege

NOTRUF an ALLE ! ! !

Hallo Freunde von Kirsche!
DIE KIRSCHE-FAHNE WURDE IN OETTERSDORF GEKLAUT!!!
Habe von Uwe eine SMS bekommen das doch bitte alle die Augen aufhalten sollen.Ich persönlich finde es Mist und fordere auf diesen Wege,den Dieb,zur Herausgabe des Banners,auf.Für Hinweise aus der Open-Air Bevölkerung sind alle Kirschefan´s dankbar.In Anbetracht der Schwere der Tat,wird eine Belohnung,in Höhe von 0,5 l Bier von mir ausgesetzt,für den,der zweckdienliche Aussagen in diesem Falle an roseronneburg@t-online oder auch direkt an Kirsche mailt.
Danke für das Lesen,ist auch wirklich wichtig!!!
Augen und Ohren auf!

geschrieben am 16.07.2009, 22:48 Uhr, von ROSE

Oettersdorf 2009

Fotos gibt es hier:
www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 12.07.2009, 17:22 Uhr, von wupperstone

Schenkenberg

Moinsen! Die Wettervorhersagen kündigen zwar Gewitter an, aber das überprüfen wir morgen direkt vor Ort - in Schenkenberg. :)

Gruß aus Dessau

geschrieben am 26.06.2009, 16:56 Uhr, von Lomper

Schenkenberger Open Air

Tach Post!
Wollt nur mal liebe Grüße da lassen und sagen, das ich mich ganz tierisch auf Sa freue! Denn ich kann euch endlich mal wieder sehen!! lets rock...

geschrieben am 24.06.2009, 22:31 Uhr, von Onkel Molle

Auf der Suche nach Rio Reiser

Ich hab noch nie von euch gehört oder vielleicht nebenbei. Kenne nur "Neues Glas aus alten Scherben" live. Rios Lieder begleiten mich seit Jahren.
Liebe Grüße von Gina

geschrieben am 20.06.2009, 17:39 Uhr, von Gina

Hey Kette, bist du der legendäre Ketelsen von SOHO? Ralle`s damaliger Freund? Wenn du`s bist, Danke nochmals für die geile Zeit. Hier ist das Mädel vom Schloß, Ralle`s damalige Freundin. Bin durch Zufall oder auch nicht,auf diese Seite gestoßen, will mich auf Größnitz vorbereiten. Kirsche hab ich seit 1988 nicht mehr gehört und freu mich irre drauf.

geschrieben am 18.06.2009, 14:06 Uhr, von Conny

Die Giselas aus Ronneburg

Einer weniger, der nach Gisela schreit....
Unser Alex hat gestern die Augen geschlossen.
Ronneburg trauert um einen Freund, Kumpel und einer Gisela, aber nicht nur Ronneburg. Unser Alex hatte Freunde überall und wir hoffen euch alle zu sehen, wenn Alex auf seine letzte Reise geht.
Familie Kirsche, beim nächsten Konzert möchten wir Zonenzeit hören, Alex hört mit... Die Ronneburger

geschrieben am 30.05.2009, 23:59 Uhr, von DONA

Hain

"Muß" das nochmal los werden: Tolle Interpretation des -Großen Meisters-!!Die Film-Dokumentation hat das Projekt würdevoll abgerundet! Aber NichtsDestoTrotz der Rauch_Haus-Song wäre das sogenannte i-Tüpfelchen gewesen.Sehr, sehr unterhaltsame Abendveranstaltung!Jeder Kilometer hat sich gelohnt >:-)

geschrieben am 24.05.2009, 23:42 Uhr, von cereza

Audigast !

War ja wieder mal super Abend mit euch... Konnte auch zwei Leute von eure Musik überzeugen. Also alles absolut gut gelaufen. ^^
Danke auch für die kleine Änderung in Crazy People... "Dieser Song ist für euch, meine Freunde mein Leben. Ja diesr Song ist auch für dich Mia, meine Freundin mein Leben!"

Bis Frohburg Grüße de Mia

PS: Hoffe Klaus hat noch was zum Frühstück gefunden! ^^

geschrieben am 24.05.2009, 21:17 Uhr, von Mia

Merkers

Kirsche, ihr wart SUPER!!!

geschrieben am 22.05.2009, 16:42 Uhr, von coke

Männertag

Hallo Kirsche&Co.

Das Konzert zum Männertag war wiedermal sehr geil!
Mal abgesehen von dem kleinen Zwischenfall mit dem Regen und Hagel war es ein gelungener Nachmittag/Abend.
Ich freue mich schon aufs nächste Konzert, bei dem ich anwesend sein kann!

Grüße Chris

geschrieben am 22.05.2009, 14:27 Uhr, von Chris

Kirsche 1986 ?

geile zeit stimmt absolut, aber 1986 war das noch Pasch. Egal, sehr kultig und eine tolle legende.Stell die fotos doch mal in das net. Heut geh ich am himmelfahrtstag zu kirsche nach merkers.Prost vom sibs !

geschrieben am 21.05.2009, 15:47 Uhr, von Klaus Sieber

Kirsche 1986

Habe gerade eine alte Kasette mit Kirsche Aufnahmen am laufen, ich glaube aufgenommen in Leinefelde im Sommer 1986!Dazu noch die alten Fotos, ja es war eine geile Zeit und es gibt nix zu bereuen...
...aber auch wirklich nicht einen
ehrlich ausgeko... Förstertrunk!!!

Viele Grüsse an Kirsche & Co für die geilste
Zeit in meinem Leben, steil und geil, und an
alle die mich von früher her kennen!

Kette / Sondershausen

P.S. und glaubt mir, es ist einfach nicht das Gleiche,
heute im 745i mit Haus im Grünen und Gartenzwerg :-D
blinder Passagier zu hören!

geschrieben am 13.05.2009, 09:32 Uhr, von Kette (Yves)

myspace

Hallo zusammen!
Für alle Freunde von Kirsche & Co gibt es jetzt auch eine Fan Seite, unter
www.myspace.com/kirschescrazypeople
zu finden!
jeder kann da gern Beträge, Fotos od. Videos posten
und wenn die Band da selbst mithilft, wirds sicher schnell ne feine Seite!

geschrieben am 11.05.2009, 07:52 Uhr, von crazy people

Brumby/Hildburhausen - 09.05.2009

Bilder vom Gig gibt es hier:

www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 10.05.2009, 17:23 Uhr, von Wupperstone

Kirsche im Radio

Höre gerade Kirsche im Interview und mit Songs bei Antenne Thüringen! Endlich mal geile Musik bei dem Sender:-)

geschrieben am 24.03.2009, 20:21 Uhr, von Jan

Schlachthof Eisenach

Ich habe Euch ca. 10 Jahre nicht mehr gesehen und gehört, da ich ins Wessiland gezogen bin, umso größer war meine Überraschung und Freude über Euer Konzert am vergangenen Samstag.Tolle Atmosphäre, tolle Stimmung, klasse Publikum, die Reise hat sich gelohnt...weiter so !
Bis nicht erst wieder in 10 Jahren, alles Gute, wünscht Euch Conny aus Gießen

geschrieben am 16.03.2009, 11:15 Uhr, von Conny

Alternativ zum Rennsteiglied

www.youtube.com [extern]

Sauerland von Zoff

Ein Bauer stand im Sauerland
und dachte drüber nach,
dass Hühner auf der Stange sitzen,
Tauben auf dem Dach.
Inzwischen in sein Hühnerstall,
da tobt der Fuchs ganz munter,
und holt die Hühner nach und nach
von ihrer Stange runter.

In Finnentrop ist dunkel,
in Kühntrop noch viel mehr.
In Hundesossen wird auf Touristen geschossen,
und trotzdem kommen jedes Jahr mehr.
In Winterberg lebt ein Gartenzwerg,
der ging sich in Züschen einen zischen.
Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg,
das ist ganz schön weit fürn vollen Zwerg.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

In Stachelau tobt die wilde Sau,
da kommen alle Bauern aus Krombach,
und nach der Feier verprügeln sich alle,
da freut man sich schon 's ganze Jahr drauf.
In einer Baracke in Kalberschnacke,
da übt die Kapelle der Feuerwehr.
Sie machen viele Stunden Radetzkimarsch
und fünf Kisten Warsteiner leer.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

Sauerland, Sauerland, Sauerland,...

Reisegruppe Ungewiss HA

geschrieben am 05.03.2009, 20:21 Uhr, von MK+P.L.

APOLDA BLUESFASCHING 2009

Einmal mehr eine echt geile Mugge. Es hat wirklich Spass gemacht und selbst die weite Anreise aus Wuppertal hat sich gelohnt. Wenn's so weiter geht, hab ich Euch bald öfter live on stage erlebt als die Stones und das war bisher immerhin 106 mal. Hier gibt es reichlich Bilder aus Apolda:

www.bilder-speicher.de [extern]

CU next time

geschrieben am 22.02.2009, 23:56 Uhr, von Dieter aka Wupperstone

Apolle !

Freuen uns schon riesig auf morgen. Wie jedes Jahr zur selben Zeit, erst der Wagen, dann das Abendhighlight in der Tiefgarage. Hoffentlich spielt`s Wetter mit ! Bis dahin, in freudiger Erwartung, Jana und Ralf

geschrieben am 20.02.2009, 10:11 Uhr, von Jana & Ralf

Ich kann mich da nur anschließen. Die beiden Bands sollten mehr zusammen machen. War ein wirklich gelungener Abend.
Danke an beide Bands.

LG Jana

geschrieben am 09.02.2009, 19:12 Uhr, von Jana

"KNÜPELDICKTION" + "JUNIMOND"

Für die schöne Musik gestern abend in Bad Salzungen an beide Bands vielen Dank!
Freuen uns auf eine Fortsetzung...

Ulrike, Uwe, Christel

geschrieben am 08.02.2009, 21:25 Uhr, von Ulrike

Frohburg!

Hej ihrs!
Nochmal vielen Dank für die Autogrammstunde auf meinem Roller! xD Sind auch gut wieder zuhause gelander. Und auch für den ganzen tollen Abend danke, da geht das Jahr gleich gut los mit euch... ;-) Ostern Tanna *freu*

mglg de Mia

geschrieben am 01.02.2009, 17:16 Uhr, von Mia

Bilder

Wann stellt ihr die aktuelleren Bilder mal rein von 2008 und so. Wäre nett. LG Viola

geschrieben am 01.02.2009, 11:54 Uhr, von Viola Dolch

meinraumseite

... mensch da hatte ich grad en hinweis auf den lippen und schon lese ich´s hier. ne myspace-seite wäre für alle beteiligten ne tolle sache. vorteile muss ich nicht erwähnen - nachteile keine.

kirsche-alles liebe zum geburtstag
bis bald mal wieder

geschrieben am 22.01.2009, 21:34 Uhr, von spacy

Happy Birthday Kirsche

Die Gläser sollen froh erklingen,dazu ein Liedchen singen.Mach alles,was Dir gefällt dann lebt sichs leichter auf dieser Welt.Viele Grüsse von Konsul und Rudi aus Leipzig.Warten mal wieder auf eine neue CD.Bis Frohburg.

geschrieben am 21.01.2009, 19:27 Uhr, von Konsul und Rudi

kirsche - international

warum seid ihr den nicht bei myspace vertreten????

cheers & beers

www.myspace.com/ballipnz
www.myspace.com/openairaudigast

geschrieben am 21.01.2009, 19:02 Uhr, von Balli

Schaut mal...

Hej ihr!
Schauts euch bitte mal an wenn ihr Zeit habt, danke...!

de.youtube.com [extern]

geschrieben am 21.01.2009, 17:27 Uhr, von Mia

hallo


Super Seite habe mir alle Fragen durchgelesen und mir auch dasein oder andere Bilder angeschaut.

schreib mir an :
Zimmermann916@mailax.de

geschrieben am 13.01.2009, 10:44 Uhr, von Luca

Konzert in Linden bei Hildburghausen

Ich möchte mich einmal bedanken für das geile Konzert am 26.12.08 in Linden!!!!!!!!!
herzliche Grüße von Leimi

geschrieben am 11.01.2009, 17:26 Uhr, von Leimi

ewigkeiten

tach, kirsche & co! lange her, jahrzehnte bereits, wie ich mit erschrecken feststellen mußte. mein gedächtnis wurde aufgefrischt, als ich auf andrés grab einen kranz von euch liegen sah. doch leider spielt ihr nie hier in der nähe & ich verirre mich nicht mehr so oft gen süden. bleiben erst einmal nur die erinnerungen. doch: man soll die hoffnung nicht aufgeben.
schönen gruß aus berlin!

geschrieben am 06.01.2009, 02:35 Uhr, von j.

gruß

Hallo Kirsche!
Irgendwie kommt mir Deine Vita bekannt vor. Selbst die 4 in Mathe kommt hin. Ich hoffe ihr verirrt Euch 2009 mal in meine Nähe. Es wird Zeit!

Gruß aus dem Moloch!
Blueser

www.blueser54.de [extern]

geschrieben am 03.01.2009, 22:17 Uhr, von Blueser

Fotos Oettersdorf

Zunächst einmal ein frohes Neues den Herren der Kapelle und allen Fans.
Ein Freund hat mir Silvester seine Fotos von Oettersdorf 2008 mitgebracht - ich möchte sie Euch nicht vorenthalten:


www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 03.01.2009, 10:25 Uhr, von Dieter aka Wupperstone

Hallo Kirsche&Co

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2009.
Im Februar in Bad Salzungen bin ich auf jeden Fall dabei.
Bis dahin, lasst es krachen ;-)

Grüße
Chris

geschrieben am 01.01.2009, 15:38 Uhr, von Chris

Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch von ganzem Herzen Familie Rene Kamenik ( Komeni )!

geschrieben am 25.12.2008, 23:04 Uhr, von Rene Kamenik ( Komeni )

Schütze Weimar

Danke.Nach dem Tod von AGP und vor Weihnachten war das wieder ein Lichtblick.Auch wenn wir außer Susi und Mario die weitgereisten Fans unter all den Studenten waren.Noch eins,nie wieder Absinth.Viele Grüße.Konsul und Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 24.12.2008, 11:17 Uhr, von Rudi

Frohes Fest

Ich wünsche der Band ein Frohes Weihnachtsfest
Und schön das ihr zur Beerdigung von Andre anwesend ward .
Danke
Gruß aus Berlin

geschrieben am 23.12.2008, 15:41 Uhr, von Angelop

neuer Anlauf

Hallo, ich glaube Steinbrücken 92, da habe ich euch zuletzt gesehen. Klar ich weiß, selber schuld.... Ich werd' das mal ändern, wir sehen uns in Frohburg. Grüße von Volker

geschrieben am 22.12.2008, 21:10 Uhr, von Volker

Bedankt

Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche zum 25. Geburtstag ,schön wärs und das Ständchen.Fahre schon über 20 Jahre zu Pasch-Kirsche.Elstertrebnitz war wieder schön.Schöne Feiertage und viel Gesundheit fürs neue Jahr.Bis bald.Demnächst bei einem Konzert.Rudi aus Leipzig.

geschrieben am 20.12.2008, 11:23 Uhr, von Rudi

HAPPY CHRISTMAS

Ich wünsche euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und für 2009 alles Gute .
Und freue mich auf ein neues Jahr mit tollen Konzerten mit euch.Na denn ...passt auf euch auf....bis bald.

herzliche Grüße von Heike

geschrieben am 19.12.2008, 20:20 Uhr, von Heike

anfrage

hey, hallo,

schade dass es keine fanartikel online von euch gibt!
t-shirts, oder heckscheibenaufkleber.
kann man das ändern????
liebe grüße aus lauscha

alice

geschrieben am 19.12.2008, 09:52 Uhr, von Alice

Ruh dich aus

"Der wahre Sinn des Lebens ist Ficken und Saufen. Und ab und zu ein gutes Buch."
André Greiner-Pohl, Freygang

André ist tot. Herzstillstand mit 56 Jahren. It's Christmas in Heaven und André feiert mit.

geschrieben am 16.12.2008, 10:13 Uhr, von Susi

Hey Leute!

Könnt ihr bitte mal eure Mails checken, wollt ne CD bei euch kaufen und bekomme seit Wochen keine Antwort:(

Danke

geschrieben am 15.12.2008, 17:17 Uhr, von eva

2008

An dieser Stelle möchte ich mich mal für die vielen tollen Kirsche & Co Konzerte 2008 (incl. Bollwerk)bedanken und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Wir werden uns auch sicherlich 2009 einige Male begegnen. Laßt es Euch bis dahin gutgehen und bleibt schön gesund. In diesem Sinne viele Grüße von Loni aus Borna

geschrieben am 13.12.2008, 12:20 Uhr, von Loni

gewitterchen?

...nichts vom gewitter mitbekommen.
die alten herren brauchen ne stunde zum pi.... :-))

agp hat das mitte der 90er wenigsten gleich zur seite von der bühne erledigt :-)

geschrieben am 10.12.2008, 11:28 Uhr, von nikolaus

Beben im Bollwerk

Das war ja ein Gewitter im Bollwerk !
Elstertrebnitz war mal wieder ne Reise wert.
Macht weiter so ! Tom und Ines

geschrieben am 09.12.2008, 20:03 Uhr, von Tom

Schlachthof

Eisenach war absolut geil !

geschrieben am 07.12.2008, 18:47 Uhr, von coke

Willenlos

Nach langer, langer "Abstinenz" war Eisenach einfach nur HART, GEIL und LAUT - eben wie`s sein soll !!!

geschrieben am 06.12.2008, 17:58 Uhr, von Schwester E.

Gegen den Winterblues!
62 Jahre Kultmusik

Monokel + Kirsche & Co.
12.12.2008
F-Haus Jena
www.f-haus.de

geschrieben am 05.12.2008, 14:00 Uhr, von jule

vinylverkäufer

... ja ja: kleine Taschenlampe brennt :-)))

geschrieben am 04.12.2008, 16:25 Uhr, von kuckuck

uwe

Also, manch andere Band würde sich über so einen "märchen deisverkäufer" wie Uwe freuen!Wir finden das er das spitze macht!Grüße an den Mann mit der Taschenlampe,und natürlich den Rest der Band.

geschrieben am 03.12.2008, 20:27 Uhr, von justi

An den olln Geraer

Uwe ist eben so wie er ist,na und!

geschrieben am 01.12.2008, 16:44 Uhr, von coke

Gig in Prösen

Hat echt spaß gemacht am Samstag! Super Musik!

geschrieben am 01.12.2008, 14:46 Uhr, von Hösy/ The E.G.'s