Gästebuch

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

olln Geraer

na das ist ja was ....Beach Uwe ist toll...lass ihn doch mal machen...er ist immer nett und lustig...wenn es dir nicht passt dann schau halt nicht hin ...oder bleib zu Hause ...ausserdem verkauft er nicht sein Zeugs sondern CD`s von Kirsche & Co

geschrieben am 29.11.2008, 22:29 Uhr, von Heike

Merchandisewitzfigur

Moin Jungs!
wollte mich mal für ein paar saugeile Kirsche & Co Konzerte im Jahr 2008 bedanken. Bei Euch weiss jeder was er machen muß. Der Basser spielt Bass, der Gesangsakrobat singt... nur Euer Merchandiser sollte seine peinlichen Albernheiten einfach lassen und sein Zeugs verkaufen. Oder wird er als Maskottchen aufgebaut?
Auf ein rockiges 2009!

geschrieben am 28.11.2008, 07:38 Uhr, von olln Geraer

war in hildburghausen gaanz schön cool...
die kneipe und ihr sowieso!!
ines

geschrieben am 16.11.2008, 21:01 Uhr, von ines fleischer

Dorndorf

Das war wieder ein geiler Abend mit Kirsche & Co. Du bist für mich der beste Deutsche Musiker. Deine Texte und die Musik dazu ist einfach geil.

geschrieben am 03.11.2008, 00:44 Uhr, von ohne Namen

komisch dieser virus

manchmal sind viele kilometer zu fahren oder man wird durchgeweicht vom regen wie in vacha auf dem berg ,trotzdem ist es immer wieder richtig schööön wie auch am donnerstag in dorndorf !! mit den freundlichsten grüssen ines aus vacha
viola und hilde aus meiningen

geschrieben am 02.11.2008, 23:23 Uhr, von ines fleischer

Dorndorf

HALLO MÄDELS UND JUNGS ICH BITTE UM ZAHLREICHES ERSCHEINEN ! DER VORERST LETZTE GIG VON KIRSCHE&CO IN DER REGION ALSO GUTE LAUNE;UND GUTEN DURST!DER NÄCHSTE TAG IST FREI(FEIERTAG)!!!AUF GEHTS NACH DORNDORF FEIERN BIS DIE SCHWARTE KRACHT! CRAZY PEOPLE ALLE MANN LG NICKY !!!

geschrieben am 24.10.2008, 00:16 Uhr, von NICKY

Dorndorf

Kirsche spielt bei uns im schönen Werratal also in der fast Rhön! PLZ 36460 Dorndorf Wird Geil glaube mir ! Lg Nicky !

geschrieben am 24.10.2008, 00:02 Uhr, von Nicky

Neukirchen

Geile Mugge gestern im Kulturhaus !

geschrieben am 18.10.2008, 17:47 Uhr, von coke

Dorndorf

Hallo Leutz ,

hätte gerne mal gewusst in welchem Dorndorf ihr spielt.lg Heike

geschrieben am 11.10.2008, 00:13 Uhr, von Heike

Kirsche macht süchtig!

Hallo Freunde,

vor lauter "Stress" konnte ich mir heute erst das erste Mal Eure DVD reinziehen - ein riesengroßes Lob - habe mich zurückkatapultieren können in die Ostzone - leider war ich da in Oettersdorf nicht dabei ...
Aber was soll`s - Kirsche rockt weiter!
Wir sehen uns am 18.10. in Meiningen, falls mich der Herr noch nicht gerufen hat.
Viele liebe Rockergrüße!
Gerhard aus Fulda

geschrieben am 26.09.2008, 21:47 Uhr, von Gerhard

Rock n Roll in Weimar

Hi Kirsche und Band,

wollte Euch noch Grüße von der Ostsee senden und hoffe wir sehen uns vorher nochmal bevor am 23.12. in Weimar der Tanz in den heiligen Abend los geht.

Obstbrand für Liebhaber ist schon bestellt. Ein leckeres Stöffchen kann ich Euch sagen. Aber laßt Euch überraschen.

Es lebe der Rock n Roll

Gruß Didi

geschrieben am 16.09.2008, 16:35 Uhr, von Didi

Video von

Hallo Musikfreunde,
hier ein Link zu einer URL Adresse
im Internet zu YouTube.
URL de.youtube.com [extern]
Dort seht ihr ein schönes Kirsche & Co. Video
Grüße vom Typen hinter'm Schlagzeug

geschrieben am 14.09.2008, 13:36 Uhr, von Otto der Schmied

Ronneburg

Erstklassige gepflegte Abendunterhaltung !!!

geschrieben am 13.09.2008, 15:32 Uhr, von Coke

Lebensabschnittsgefährten

Liebe Grüße vom Meer und von Susi! Es ist schon unendlich lange her, dass ich Euch
das letzte Mal gehört und gesehen habe - ein halbes Leben, im wahrsten Sinne.
Unglaublich!

Mit dem Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis nach, dafür wird das Langzeitgedächtnis
umso besser : ) Und wenn die Entwicklung so weitergeht, dann quassel ich später
meinen Enkeln alle Ohren ab und erzähle ihnen... vom Heuduft an der Straße, wenn
wir mal wieder nach Altdöbern oder Ebersbrunn oder einfach nach Themar oder
Veilsdorf oder Dermbach trampen wollten. Ich werde erzählen, wie die kleinen
Mädels in ihren gebatikten Leinenunterröcken durch die Klofenster der Klubhäuser
geklettert sind, um Euch zu sehen. Und wie wir Ton, Steine, Scherben mitgegrölt
haben und uns niemand stärker aus der Seele gesprochen hat als Rio feat. Kirsche.
Oder wie selig die kleinen Mädchen (und auch die großen Männer) waren, nach dem
Konzert mit Euch ein Bier oder zwei oder drei zu trinken. Oder wie wir vor Pasch-
Konzerten Erdbeerfelder geplündert haben, immer mit einer Gotano-Flasche in der
Hirschbeuteltasche, besoffen vor Glück. Und vielleicht erzähle ich sogar von dem
Herbstnachmittag auf der Burgruine, als ich mit Herrn Kirchner durch den Wald
spazierte und so tat, als würde ich das Leben und die Männer kennen und dabei so
unsicher war, dass ich am liebsten im Erdboden versunken wäre... Ich werde grinsen
und meine Enkel nur den Kopf schütteln.

Aber bis es soweit ist, lasst Euch sagen: Ohne Euch wäre sehr wahrscheinlich alles
ganz anders gekommen. Ich hätte keine Vorstellung davon, was Sommer heißt und
Partys und Freunde, Musik, Vertrauen, Abenteuer... Deshalb bin ich Euch heute mehr
denn je dankbar und freue mich total, dass es Euch gab und gibt. Und irgendwann,
hoffentlich noch vor dem Renteneintritt, schaffe ich es auch mal wieder in ein
Konzert von Euch. Da freu ich mich jetzt schon drauf!

geschrieben am 09.09.2008, 22:05 Uhr, von Susi

Nur aus CD

Hallo,ich habe ihre letzte CD bekommen und kann nur SUPER sagen!!!Vielleicht klappt es einmal auch Livekonzert sehen.Grüsse aus Pilsen (CZ)

geschrieben am 04.09.2008, 12:15 Uhr, von Jitka

Schloßplatz Open Air Römhild

Ein gelungenes Konzert in Römhild, vor allem wieder mit Klaus und Zappa. An dieser Stelle auch ein großes Lob an Schiffli und seinen Mannen für dieses dritte gelungene gemütliche Open Air vor dieser wunderschönen Kulisse. Bis zum nächsten Konzi liebe Grüsse an alle!
Uwe und Angela

geschrieben am 02.09.2008, 20:35 Uhr, von Angela

immer wieder

Egal ob Frohburg,Tanna,Oettersdorf,Gößnitz,Seifersdorf oder gestern Fraureuth....es ist immer wieder schön euch zu zuhören...(Klaus sieht gut erholt aus) viel Spaß heute ! Bis demnächst....Sasch

geschrieben am 30.08.2008, 19:30 Uhr, von Sasch (Mister Alien)

Seifersdorf, Mabel-Party

na, da habt ihr euch aber tapfer geschlagen bei der mabel-party. einen kleinen blog & fotos zum event gibt es auf meiner mySpace-seite www.myspace.com/tinit_dd
beste grüße sendet tina ;)
und im september wird LÜTTEWITZ mal wieder gerockt, YES!

geschrieben am 28.08.2008, 22:57 Uhr, von tina

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

geschrieben am 28.08.2008, 19:03 Uhr, von doris

Rock am Berg in Vacha

Nochmals Danke für Euren Gig, der trotz Regens genial war.
Bilder dazu gibts unter www.vaecher-latschen.de

geschrieben am 26.08.2008, 16:11 Uhr, von Tweety

Waffenrod '07

hi leuz, ich war 2007 bei woodstock for ever (hendrix by return) ward echt cool, bin ein großer fan

geschrieben am 23.08.2008, 21:53 Uhr, von Toter Mann

Vacha

Geile Mugge ,,meine Freunde im Regen",einfach super !

geschrieben am 23.08.2008, 16:12 Uhr, von coke

Open Air Gößnitz...

War wieder mal geil euch zu hören... :-)
Schade nur das Klaus nicht mit war, aber mit den anderen zwein wars auch richtig klasse.
Freu mich schon aufs nächste mal...
lg de Mia wars

geschrieben am 04.08.2008, 13:22 Uhr, von Mia

Open Air Oettersdorf

Das Open Air in Oettersdorf war wie jedes Jahr für uns der
Saisonhöhepunkt. Euer Konzi mit 2 Gitarristen - ohne Worte!!! Freuen uns schon auf Gößnitz. Hoffe nur, Ihr spielt nicht wieder so spät. In freudiger Erwartung Grüsse von Kuddel.

geschrieben am 25.07.2008, 16:34 Uhr, von Kuddel

Hallo meine Lieben :)
Hier ist die Tochter vom Fußballfreak =)
Naja...viel Spaß noch weiterhin beim Musizieren ;)

geschrieben am 19.07.2008, 23:51 Uhr, von Svänta

Oettersdorf

Geiler Gig mit zwei Gitarren und Danke für meinen On-Stage-Auftritt. Hier gibt es Bilder von mir

www.bilder-speicher.de [extern]

geschrieben am 14.07.2008, 00:28 Uhr, von wupperstone

Noch 2x schlafen....

...bis Oettersdorf ! Wir freun'n uns


S & D aus DoubleYouUpperValley

geschrieben am 09.07.2008, 22:10 Uhr, von wupperstone

Doberschütz

War extra aus Berlin da um Euch mal zu hören ihr wart super werd euch weiter empfehlen.
Wann seid ihr mal in der Grossstadt Berlin?

gruss Gabi

geschrieben am 02.07.2008, 18:12 Uhr, von gabi

Doberschütz

Danke für das geile Konzert,war wunderbar.
Die Doberschützer.

geschrieben am 02.07.2008, 03:32 Uhr, von Lilo

Tanna

Tanna war der Hammer !!!

geschrieben am 29.06.2008, 16:14 Uhr, von Coke

Open Air Frohburg

Tausend Dank - war wie immer geil mit Euch!

geschrieben am 24.06.2008, 12:17 Uhr, von Letscho

Moin ,Moin,

hab ne Frage...am 27.6.2008 sollt ihr in Bad Salzungen spielen zum Stadtfest...steht so im Programm.Aber für diesen Tag steht auch Tanna an.Was ist nun richtig?mfg Heike

geschrieben am 22.06.2008, 10:07 Uhr, von Heike

Hi Kirsche&co euer konzert in Waldfrieden war wie immer voll geil freuen uns schon auf das nächste . Euere Gieselas aus Ronneburg Du drecksau:)

geschrieben am 04.06.2008, 11:58 Uhr, von Giesela aus Rbg.

... das konzi in lüttewitz ist meines wissens nach nicht im alten saal. aber vielleicht äußern sich mal die leute der begierde...

gänzehaut für kenner von damals:

vids.myspace.com [extern]

geschrieben am 29.05.2008, 19:04 Uhr, von osterländer

AUDIGAST

Geiles Konzert gestern, alle Achtung meine Herren !
Da kommt man doch gerne mal wieder.
Uli aus L

geschrieben am 26.05.2008, 00:44 Uhr, von Uli

LÜTTEWITZ

Ey sacht mal,... wo soll denn euer Konzi in Lüttewitz statfinden? Doch nicht etwa im alten Gasthof????????

geschrieben am 21.05.2008, 13:13 Uhr, von sandra

Grüße aus Ronneburg!!!

Hi,ich hab euch in Torgau es erste mal live erlebt.Es war hammerhart!!!Nur schade ist das es so schnell zu ende ging!=(Aber zum Glück kann ich euch in Waldfrieden wieder erleben.
Viele Grüße von Tobias!!!

PS:Gisela.........Du DRECKSAU!!!!!und auch noch viele Grüße vom Blauen Reiter

geschrieben am 17.05.2008, 11:34 Uhr, von Tobias H.

Termine

Hallo,

wo liegen die Konzerttermine Doberschütz und Seifersdorf?
Sind die zufällig in Sachsen ;-).
Torgau war super, macht weiter so.

LG
Kathrin

geschrieben am 14.05.2008, 09:27 Uhr, von Kathrin

Konzi in Torgau!

Naja, beste Band an dem Abend war immernoch Sperrzone, aber ihr wart auch nicht schlecht.
Hab euch auch zum ersten Mal gesehen ...
Abegesehen von den Leute die dort waren (Hippsen und so)
ward ihr schon recht gut unterwegs.

geschrieben am 13.05.2008, 21:29 Uhr, von Rattlesnake

Hey

Ich hab euch in Torgau(11.05)zum ersten mal gehört!!Ihr wart die beste Band an diesen WE!!Macht weiter so!!!!Ihr seid hammer!^^
Liebe Grüße

geschrieben am 12.05.2008, 13:09 Uhr, von Susi

Torgau

Hat wieder richtig Spaß mit euch gemacht!
Viele Grüße aus Gröditz!
Heiko

geschrieben am 12.05.2008, 12:13 Uhr, von Heiko

Merkers

Hey Kirsche & Co,

das Konzert in Merkers war mal wieder richitg geil!
Die Anfahrt hat sich richtig gelohnt. Wäre schön, wenn ihr öfter mal in die Region kommen würdet!

Gruß an die Band
Chris

geschrieben am 03.05.2008, 11:08 Uhr, von Chris

Hey Ho

wo genau spielt ihr in Merkers und wann fängt das Konzi an ?

mfg Heike

geschrieben am 29.04.2008, 16:51 Uhr, von Heike

Eisenach

Das Junimond Konzert in Eisenach am Freitag war sehr geil! Die Kneipe war zwar ein bisschen klein aber die Musik war einwandfrei!
Schön, die Songs von Rio mal wieder live zu hören.

Eure neue CD ist im Übrigen auch wieder sehr gelungen!

Macht weiter so!

Gruß
Chris

geschrieben am 27.04.2008, 13:30 Uhr, von Chris

Spreewald - Reise (nde)

Hallo Leute,

wir freuen uns morgen mit Kirsche & Co unsere Geburtstags - Party zu feiern! Auf besonderem Wunsch von zwei Geburtstagsmädels kommen wir 240 km nach Thüringen gefahren...

So können wir auch endlich mal wieder das Reiser - Programm hören. Neustadt wir kommen!

Musik ist das Beste!

Torsten

www.myspace.com [extern]

geschrieben am 18.04.2008, 20:07 Uhr, von Torsten

Düppel

Saugeile Mugge auf dem Düppel. die neue CD ist auch Klasse,
schade, ohne"Gisela",Gruß,Coke und Gang

geschrieben am 13.04.2008, 17:44 Uhr, von Coke

Neue CD und DVD

Hallo Freunde der guten Musik,

ich hab mir jetzt endlich eure DVD und die neue CD angehört und kann nur sagen, dass es wieder Super Musik ist.

Eure Musik ist einfach genial.

Grüeß aus Achelstädt

geschrieben am 11.04.2008, 08:36 Uhr, von Thomas Schrickel

Konzert in Prösen

Hallo!

Was ist denn der Eintritt, für das morgige Konzert in Prösen?

Mfg ...

geschrieben am 04.04.2008, 14:12 Uhr, von Bernd

Konzert Tanna

Hallo Männer,
war wieder mal schön Euch wieder mal in Aktion zu sehen (vor allen Dingen nach so langer Zeit). Bin ja immer wieder begeistert von Euch. Schade war nur das Zappa nicht dabei war bestellt Ihn bitte LG. Also bis demnächst Didi
P.S. natürlich auch Grüße von Daisy

geschrieben am 29.03.2008, 21:21 Uhr, von Didi

Neue CD

ja ja ja, super! Der Transportkurierweg von Tanna nach Holbbse hat perfekt geklappt, mit feierlicher Übergabe beim Schwarzbier. Reingehört (und einstimmig für sehr gut befunden), wird die CD am Sa. gleich zum Geburtstagsgeschenk! Jetzt hab ich aber keine mehr.....sch...(---Audigast!)
Jetzt fehlt nur noch Giesela... :-), ist was für die nächste, hoffentlich bald ? Gute Musik gehört einfach in diese Plastikscheiben!
Schönen Gruß aus dem Pott, beim nächsten Treff gibt dieses besondere Getränk aus H....

geschrieben am 28.03.2008, 10:57 Uhr, von MK und die viele KM

Neue CD

Es war wieder schön Euch in TANNA zu hören und zu sehen, schade das Zappa nicht mit war. Die neue CD ist Euch auch wieder gut gelungen und erreicht bestimmt viele Seelen.
Grüße von Thomas und Cathleen

geschrieben am 27.03.2008, 14:04 Uhr, von Cathleen

es lebe TANNA

Moin,

kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es war ein absolut geiler Abend in Tanna. Was ich auch noch loswerden will, Kirsche&CO ihr wart, seit und werdet es anscheinend auch immer bleiben einsame spitze und natürlich möchte ich auch einer hübschen Frau danken die mit mir durch getanzt hat. Bis spätestens zum Open Air in Tanna.

Lasst es euch gut gehen

geschrieben am 27.03.2008, 08:20 Uhr, von Max an der Sonne

Tanna

War wie immer mal wieder megageil, euch in tanna zu hören !!! Freu mich schon auf das nächste mal !
Lg doreen

geschrieben am 26.03.2008, 22:20 Uhr, von Doreen

Grazy People in Tanna

Eingepackt wie eine Zwiebel in mehreren Lagen Klamoten habe ich in Tanna ein tolles Wochenende durchgefeiert.
Bei soviel Mistwetter war Eure Musik genau das richtige zum Aufwärmen.
Ganz liebe Grüße für die schöne Frau die mit mir das ganze Konzert durchgetanzt hat.
Euer Konzert hat auf jeden Fall (wieder mal) Lust auf mehr gemacht.

Bis demnächst Tobias aus dem "bayrischen Asyl"

geschrieben am 26.03.2008, 09:25 Uhr, von Tobias Hentschel

Tanna

Hei ihr!
War mal wieder ein echt geiler Abend mit euch in Tanna.
Ich sag nur "Pik Ass", die Karte hab ich immer mit! :-)
Man sieht sich bald mal wieder. Vielen dank für den Drumstick...! ;-)

Gruß von Hansi und Mia.

geschrieben am 24.03.2008, 16:16 Uhr, von Mia

Meiningen

War wieder ein geiler Abend in Meiningen. Wir freuen uns schon auf Bad Salzungen und Merkers. Wir hoffen dann ist die neue CD da.

geschrieben am 14.02.2008, 23:09 Uhr, von Fralo

Schlaflose Nächte

Moin Moin!
War wieder mal geil bei Euch!
Ich hoffe die Schlafstörungen vom Herrn Kirchner sind nun
einigermaßen wieder behoben ;-), wenn nicht hat´s dann doch nicht an mir gelegen.

geschrieben am 04.02.2008, 08:56 Uhr, von letscho

Geburtstag

Hallo Kirsche
Wir denken, es ist noch nicht zu spät! Es gratulieren Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag recht herzlich Kerstin aus K., Gabi und Udo aus K., Sabine aus O., Nixe aus G. und Angela und Uwe aus F.
Mach weiter so!!!

geschrieben am 29.01.2008, 20:31 Uhr, von Angela und Uwe

Düppel

Grüß Gott Kirsche und Co,
wollte mal anfragen wann Ihr mal wieder auf dem Düppel die Sau raus lasst. Hatte vor meinen Geburtstag mit Euch zu feiern am 29.01. Es ist immer wieder ein göttliches Erlebniss bei Euch sein zu dürfen. Bis bald mal wieder Euere Steffy & Jörg.

geschrieben am 13.01.2008, 18:23 Uhr, von Jörg Hoffmann

naundorf video

hallo andreas
wir hatten uns letzten freitag in ronneburg über alte bild und tonaufnahmen von naundorf unterhalten,du hast mir deine adresse aufgeschriebenn und ich sollte dir ne kopie von meinen material schicken,mache ich auch aber dauert noch ne weile.
wenns euch bis ostern tanna reicht würde ich das zeugs mit hinnehmen .
mail mal obs langt,wenn nicht schicke ichs per post.

bis dahin sven

geschrieben am 07.01.2008, 19:20 Uhr, von sven kresse

Neujahrsgrüße

Alles Gute für 2008, vor allem aber Gesundheit, wünscht Euch Uwe (ein Schüler des unendlich geduldigen Klaus ;-) ). In diesem Jahr wird es ja hoffentlich hinhauen, und ich erlebe meinen Musiklehrer und den Rest der Band mal live!

Gruß Uwe. (der mit dem krummen e-Baß)

geschrieben am 04.01.2008, 19:26 Uhr, von Uwe

cis - moll

Dem kann ich mich nur anschließen , von mir auch alles Gute für euch , viele Texte , die das Leben auf den Punkt bringen und Rhythmen , bei denen jeder mit muss ..bisher einfach klasse ...

geschrieben am 04.01.2008, 11:41 Uhr, von Kerstin

2008

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin alles erdenklich Gute für euch alle. wünscht euch Heike

geschrieben am 29.12.2007, 19:48 Uhr, von Heike

Wahnsinnige Geile Veranstaltung

Das war wirklich ein super Ding was Ihr in der Schütze abgeliefert habt. Ihr habt Euch auf alle Fälle ne neue Flasche Obstler verdient zum nächsten Konzert in Weimar.
Falls wir uns nicht noch mal sehen sollten wünsche ich Euch ein Konzertreiches Jahr 2008.
LG auch von Daisy
Euer Didi

geschrieben am 27.12.2007, 20:15 Uhr, von Dietmar Höfs

Düppel

Klasse Abend auf dem Düppel, danke und frohe Weihnachten!
Coke und Gang

geschrieben am 24.12.2007, 12:30 Uhr, von Coke

Weihnachtsgrüße!!!

Hei ihr!!!
Wollt euch nur schönen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...! :-)
Freu mich schon auf den 22.03.08 da sehen wir uns in Tanna.

mfg Mia und Familie

geschrieben am 20.12.2007, 14:01 Uhr, von Mia

PETRA`S Party

Danke an Euch für den tollen Abend. Ich glaube Ihr habt westlich der Elbe, östlich von Holland, bei den drögen Westfalen, ein paar neue Fans bekommen.
Wir hoffen nicht nur der "Eversbusch" bleibt in Erinnerung... :-)
Guten Rutsch bis bald
Petra und Marco

geschrieben am 16.12.2007, 15:42 Uhr, von Petra

Petra's Party in Hagen (Nordrhein-Germanien) - 14.12.2007

Danke Petra, Danke Kirsche, Danke Klaus!!! Es war ein megageiler Abend und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich so kurzfristig dabei sein durfte. War eine feine Idee mich mal kurz anzurufen.
Die Fotos kommen per Email und schickt sie bitte an all die weiter, die bei der Fete dabei waren und deren Email-Adresse ich nicht habe.

Wir sehen uns ........

geschrieben am 15.12.2007, 21:57 Uhr, von Dieter (Wupperstone)

Weihnachtskonzerte?

Was ist ein Weihnachtskonzert? Wie bereite ich mich darauf vor? Was zieh' ich an? T.A.F.K.A.D.

geschrieben am 10.12.2007, 11:14 Uhr, von Gustav Knut

...vielen Dank nochmals für den Abend bei uns in der Feuerwache-nur positive Meinungen von allen die ich bis jetzt getroffen habe- Begeisterung pur!!!!!!!!!

geschrieben am 04.12.2007, 16:23 Uhr, von Andreas H.

Gröditz

War ein geiler Abend mit Euch.Danke noch mal, daß wir eure Anlage nutzen durften.
Viele Grüße Mario von VIVO !!!

geschrieben am 03.12.2007, 16:42 Uhr, von Mario

Gröditz

ES war ja wieder super bei euch in Gröditz !!!!!Wie man sieht kann man auch in ner Feuerwehr spitzenmäßig feiern...und eins muß man euch lassen, ihr gebt eben immer alles!!!Grüße von Marek und Jana

geschrieben am 02.12.2007, 13:16 Uhr, von Marek und Jana

Gröditz

Hallo Kirsche, wo soll denn das KOnzert in Gröditz sein?

geschrieben am 06.11.2007, 11:22 Uhr, von Uwe T.

bigi war hier

apolle hellau!

--
www.llv-mobil.de [extern]

geschrieben am 05.11.2007, 04:36 Uhr, von bigi

Erfurt

Spitzenkonzert

geschrieben am 01.11.2007, 13:32 Uhr, von Coke

Dessau

War 'ne geile Mugge im Dessauer Finekeller. Danke und bis demnächst. P.S.: Klar war Lomper da. :-p

geschrieben am 21.10.2007, 12:51 Uhr, von Lomper

Hai Kirsche!War gestern ganz große Klasse inElstertrebnitz!Wo war eigentlich die angekündigte Pasch-Besetzung? Viele Gruesse aus Limbach-Oberfrohna!

geschrieben am 20.10.2007, 19:16 Uhr, von Marion aus L -0

Schenkenberg

Das war ja ein toller Abend letzten Freitag!Ihr seid super drauf gewesen und habt alle angesteckt. Es hat total Spaß gemacht mit Euch zu rocken. Ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr wieder einige Konzerte rund um Leipzig geplant sind.

geschrieben am 15.10.2007, 09:20 Uhr, von Vera

Ebersbrunn!!!

Ich hab euch seit langem wieder mal gesehen und gehört und ich fand euch einfach spitze!!! Ihr habt euch überhaupt nicht verändert. Das finde ich toll. Hatte gestern wieder richtig Gänsehaut als ihr losgelegt habt.
Ich werde immer ein großer Fan von euch bleiben.
Ich hoffe, ihr kommt bald mal wieder.
Jana aus Zwickau ;-)

geschrieben am 07.10.2007, 17:58 Uhr, von Jana

Ebersbrunn!!!

Jetzt schreib ich mal wieder...
Nochmal vielen Dank für den unglaublich schönen Abend gestern. Und dafür das ihr meine Lieder gespielt habt. Ihr ward ja super drauf, und die Stimmung war spitze. Liebe Grüße an all die Crazy People die immer mitfeiern. Man sieht sich...

mfg Mia =)

geschrieben am 07.10.2007, 13:10 Uhr, von Mia

seebergen

lange nicht so ein starkes konzert besucht, null distanz und nur das beste vom besten, respekt! sehen uns in erfurt wieder!

hey kirsche, vielleicht solltest du das in eurer bandhistorie angesprochene buch über die alten zeiten wirklich mal in angriff nehmen - zwei abnehmer wären dir sicher

gruß aus ilmenau

geschrieben am 23.09.2007, 20:46 Uhr, von dirk

Seebergen8Düppel)

Danke für den SUPERABEND und vielSpaß mit der CD !

Grüße von den 5 aus EA

geschrieben am 23.09.2007, 14:10 Uhr, von Coke

Das Leben ist schön...

Es gibt Momente, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...Momente, wo die Gänsehaut den Arm hochkriecht...einfach nur, weil der Augenblick übelst viel Glück vor die Füße wirft...
Ihr habt mir mit "meine Königin" (Wenn du mir sagst)einen Herzenswunsch erfüllt...ich danke euch, für das was ihr uns, dem Tanzvolk, schenkt...

geschrieben am 23.09.2007, 11:38 Uhr, von Claudia

Eure Wellen;-)

Einfach mal ein Danke an euch. Durch die Musik lebe ich, tanke ich Kraft. Ihr seid Power, Lust zu leben, richtig zu leben...

Eine treue Anhängerin.

geschrieben am 12.09.2007, 11:36 Uhr, von Jana

Vollmershain

Was hat den Veranstalter blos geritten, Euch sooo spät spielen zu lassen ? Wir sind wegen Euch und Monokel aus Mühlhausen angereist und wollten nicht bis 2 Uhr in der Frühe eine Band hören, die eh keine Sau interessiert hat.
Euer Konzert hat uns dann die miese Laune zwar vertrieben
aber Vollmershain haben wir von der Karte gestrichen.
Trotz allem Dank für das tolle Konzert, sehen uns beim Schwarzen Peter in Heuthen wieder. Jochen und Susi

geschrieben am 10.09.2007, 23:37 Uhr, von Jochen

Vollmershain

Die Ankündigung Deines Konzertes für 20.OO Uhr hat uns nach Vollmershain geführt. Voller Vorfreude haben wir uns dann ab 14.OO Uhr auch mit der Musik der anderen Bands wohlgefühlt und trotz des Wetters haben wir bis 1.OO Uhr duchgehalten. Leider haben wir Dich bis dahin nur gesehen und nicht gehört. Wir vermuten mal, dass der Auftritt Deiner Band dann so gegen 2.00 Uhr war? Da wir aber noch den Rückweg bewältigen mußten und dem Teeny -Party Alter entwachsen sind, war das einfach zu spät. Nun hoffen wir auf die nächsten Konzerte in der Leipziger Ecke.

geschrieben am 10.09.2007, 09:33 Uhr, von Leipzigerfan

Rock´n´Roll

Moin moin,
Grüße an Alle! Geile Seite - Geile Band!
Gruß der olle Nevada

www.nevadafoto.de

geschrieben am 08.09.2007, 13:25 Uhr, von Nevada

ronneburg

wie heißt denn der Veranstaltungsort, wo ihr morgen spielt?

geschrieben am 06.09.2007, 22:22 Uhr, von Katha

Open Air Neuwürschnitz

Hallo Ihr Leit !
Besten Dank für das Super Konzert Freitag Nacht. Ich kannte Euch vorher nicht und war eigentlich wegen den Metal-Bans vor Ort. Die Wasserschlacht vor der Bühne bei Eurem Konzert zum Schluß, war der Hammer.Trotz des fast Dauerregens, Superstimmung bei Supermusik. Ihr habt mit Sicherheit nicht nur einen neuen Fan gewonnen.Bis bald mal wieder,Metal Jack aus Aue

geschrieben am 12.08.2007, 18:01 Uhr, von Metal Jack

Erfurt-Auftritt

falls Ihr an unserem ehrlichen Eindruck interessiert seid:wir hatten uns auf das angekündigte Rio Reiser-Programm gefreut,deswegen waren wir eigentlich extra aus`m Eichsfeld(zwar nicht so weit wie aus`m Erzgebirge...)gekommen.Daß dann50% Kirsche-Songs gespielt wurden,war irgendwie blöd,man fühlte sich verarscht,auch wenn Du anfangs sagtest,es sollten nicht nur einfach Rio-Songs nachgesungen werden,dann hätte man es vielleicht nicht Rio-Reiser-Abend nennen sollen???So wars ein Kirsche&Co-Konzert mit ein paar Coversongs von Rio,schade.(Vielleicht endete es ja noch anders,das haben wir dann nichtmehr miterlebt..)
Du hattest ja auch offenbar keine Lust,Dich kurz (!!) zu unterhalten(Junimond-DVD bzw.Rio Reisers Mutter),was natürlich Dein gutes Recht ist als Künstler,aber als Veranstalter(wir)sieht man viele Details anders als der "normale"Besucher,auch wenn wir an dem Abend ganz privat als Rio-Reiser-Verehrer dawaren.
Den anderen Gästen hat es ja scheinbar auch so gefallen,daher ist dies nur die Meinung eins einzelnen Besucher-Paares(das aber wohl genausolange in der Musikszene unterwegs ist wie Du)

geschrieben am 12.08.2007, 14:17 Uhr, von Petra Wagner

Und noch mal Oettersdorf !

Warum nur mußtet Ihr schon so bald spielen ? Schade, denn nach Euch gabs keine Steigerung mehr.Euer Konzert war einfach nicht mehr zu toppen.Und überhaubt, ich habe Euch schon lange nicht mehr Scheiße und lustlos erlebt.Woran liegt das nur? Neue Songs am laufenden Band, dazu der Rhythmus,bei dem jeder mitmuß,die Fans danken es Euch.
Freue mich schon auf Gößnitz(leider auch so ne blöde Zeit),bis dahin,Kelle aus Gera.

geschrieben am 03.08.2007, 10:15 Uhr, von uwe

Unkeroda

Hallo ihr \"zwei\",

war echt gut gestern, und schön, mal wieder was von euch zu hören/sehen, war wie in alten Zeiten....echt mal!


Euer Rory-Fan Matze

geschrieben am 21.07.2007, 17:12 Uhr, von Matze

Öttersdorf

....komm her Du Sau und tanz mit mir ....(Euch allen), bis zum nächsten mal!
Marco

geschrieben am 19.07.2007, 12:58 Uhr, von marco

Open Air Oettersdorf

Das Wochenende war echt wieder Cool mit euch!
Die texte sind auch immer wieder so was voll geil!!
Open Air würde ohne euch gar kein Spaß machen!

Und die neue cd und dvd ist echt geil!!

geschrieben am 15.07.2007, 19:17 Uhr, von Michele

DVD

habt ihr toll hinbekommen eure DVD...hab sie mir gestern in Dorndorf gekauft und natürlich zu hause gleich angeschaut...einfach toll gemacht und nun freue ich mich schon auf die neue CD.Ich wünsch euch noch einen tollen Sommer

herzliche Grüße Heike

geschrieben am 09.07.2007, 16:23 Uhr, von Heike

Dorndorf

Wir deine Tiefenorter Fans freuen uns schon auf Dorndorf. In Tanna waren wir auch wegen Euch. Das war richtig geil. Also bis dann und eine geile Mucke. "Wir haben Wut im Bauch ... Aber Hoffnung haben wir auch."

geschrieben am 06.07.2007, 00:11 Uhr, von U, H, A, F

Tanna Open-Air

Hi Kirsche!
Es war in Tanna einfach nur wieder geil, Euch zu hören!
Hab mir Euer Konzert ja backstage angehört, war früher nicht so ganz ein Fan, aber mittlerweile haben wir uns als Musiker mehrfach bei Open-Airs und anderen Gelegenheiten getroffen und ich bewundere die konsequente ART wie Ihr das Ding macht und kompromisslos und ohne Firlefanz durchzieht
Es hat einfach Sinn seine SACHE und seine eigene Musik zu
machen.Der Erfolg gibt Euch Recht und mir mit meinen Bandkollegen den Mut es auch zu tun und auf Konventionen zu verzichten.
Freu mich auf das nächste Treffen mit Euch in Oettersdorf.
Ach ja Kirsche, das Musical ist fast fertig, die Aufnahmen fangen wir ab Ende Juli an.
Mit Grüssen von KURZ&LANG! Christoph

geschrieben am 05.07.2007, 17:08 Uhr, von Christoph

süchtig

das stimmt ...kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen Kirsche macht süchtig ;-) Grüßle aus Thüringen

geschrieben am 30.06.2007, 12:13 Uhr, von Heike

Kirsche macht süchtig!

Hallo Kirsche & Co. Freunde, danke für das Superkonzert letzten Freitag in Oberrhon ... war wieder genial! Einen Wermutstropfen gibt`s: Die Pausenmusik war gequirlte Scheiße hoch 10! Wer hat das zu verantworten? Ich hoffe, Ihr nicht! Das nächste Mal in Oberrhon stöpsele ich einfach meinen MP3-Player an, da gibt`s wenigstens was Ordentliches in den Pausen um die Ohren! Tja, so der Herr will, sehen wir uns jetzt am Samstag beim Schleich im Kuhstall Tanna (wie Ihr wisst, hat der Gerhard vor vielen Jahren schon Meuselwitz verwüstet); ich hoffe, der Typ hat für uns seine Gulaschkanone gefüllt)! Viele liebe Rockergrüße ... speziell auch an Khomeini! Die Verrückten - Thomas u. Gerhard aus Fulda

geschrieben am 30.06.2007, 12:10 Uhr, von Gerhard Kupczok

Kapellendorf

Einfach geile Mugge !

geschrieben am 19.06.2007, 10:47 Uhr, von coke