Gästebuch

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Konzert Wechmar 26. Juni

Hallo Jungs!
Der weite Weg von Suhl hat sich wieder gelohnt. Euer Konzert in Wechmar war klasse! Die Akustik war sehr gut und fast alle meiner Lieblingstitel waren dabei.
Auf irgendeiner Euerer nächsten Scheiben müßt Ihr unbedingt nochmal "Pik As" neu auflegen. Das denke ich jedes Mal, wenn ich den Titel auf 'nem Konzert höre. Und Ihr müßt ihn so aufnehmen, wie am Samstag gespielt.
Auch die Konzert-Version von "Tabu" gefällt mir von Mal zu Mal besser.
Also, danke für den schönen Abend und vielleicht schafft Ihr es ja mal wieder bis ins Südthüringische.
Beste Grüße aus Suhl von Falk

geschrieben am 28.06.2004, 21:14 Uhr, von Falk Fengler

Altfan

Hallo Kirsche!

Habe durch Zufall Eure Homepage entdeckt und freue mich, mich bei meiner Lieblingsband aus "alten wilden Tagen" im GB verewigen zu können :-)!
Werde mal schauen ob ich den Parker mit dem Kirsche&Co Aufnäher noch finde und werde auf jeden Fall mal wieder eines Eurer nächsten Konzerte besuchen!

Liebe Grüße Yves

geschrieben am 26.06.2004, 09:53 Uhr, von Yves

tabu

Hallo,
ein großes Lob für Eure neue, wirklich äußerst gelungene Scheibe. Gewohnte Kirsche & Co-Qualität und dazu noch prima arrangiert.
Die besten Grüße aus Suhl, lasst Euch bald konzertmäßig wieder mal hier unten sehen.
Jan

geschrieben am 16.04.2004, 19:16 Uhr, von jan

Schönes Osterfest

Hallo Ihr ,

wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest :-)

geschrieben am 09.04.2004, 14:03 Uhr, von Heike

TABU

Kann mich Ulrikes Kritik nur anschliessen und hoffe, dass Ihr mindestens 100 000 davon verkauft......
Wer sie nicht hat verpasst ein wesentliches Stück deutscher Kultur !

geschrieben am 01.04.2004, 17:25 Uhr, von dieter h. aus dem tal

Neue CD

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt und war schon beim ersten Anhören vergessen. Ein riesengroßes Lob für die Musik und die Texte. Ist wieder - wie auch alle vorherigen - eine rundum gelungene Scheibe geworden.

geschrieben am 29.03.2004, 18:59 Uhr, von Ulrike

Herzberg goes Wilhelmsthal

Stimmt das das ihr zum hippyfestival auftreten werdet. ???

geschrieben am 29.03.2004, 13:03 Uhr, von Hollymoon

Hallöchen

Hallo ihr,
war echt toll euch mal wieder in Bad Salzungen zu erleben und dann auch noch im Pressenwerk.Tolles Konzert,hat mir wie immer gut gefallen.Alles Gute für euch alle !!!

geschrieben am 29.03.2004, 11:17 Uhr, von Heike

Pressenwerk

Hallo Ihr 4!

Das war ja mal wieder spitzenmäßig am Freitag! Es hat sich doppelt und dreifach gelohnt, zu Eurem Konzert zu kommen. Das letzte Mal sah ich Euch 96 oder 97 in Leimbach im "Weißen Roß" und ich muß Euch sagen, Ihr seid noch besser geworden!!! Daß ich auch noch ein Autogramm am Ende des Konzertes ergattern konnte, war natürlich super! Habt vielen Dank für den wunderschönen Abend und seid herzlich gegrüßt von Eurer Christiane aus Bad Liebenstein

geschrieben am 27.03.2004, 12:37 Uhr, von Christiane Müller

Gotha 19.3.04

Auf diesem Wege nochmals Danke für den tollen Abend. Super Setlist - geiler Sound !!! Hat echt Spass gemacht und die 350 km Anreise haben sich gelohnt !

geschrieben am 20.03.2004, 11:31 Uhr, von wupperstone

27.12.2003 Gewerkschaftshaus

Es ist tatsächlich schon Tradition, dass wir Ende jeden Jahres in´s Gewerkschaftshaus zu Kirsche gehen.
Mein Sohn (6) singt auch schon mal mit, also haltet noch 8 Jahre durch, damit ich ihn auch mal mitnehmen kann!
Bis zum nächsten mal!
Viele Grüße von Astrid & Vincent aus Erfurt.

geschrieben am 04.01.2004, 17:00 Uhr, von Astrid

heimspiel

euer heimspiel am 27. war hammer ! Ihr wart in hochform so wie wir auch. hab mich gesund getanzt, gute musik ersetzt jede medizin.. vielen dank !
bis ebs.

geschrieben am 30.12.2003, 09:30 Uhr, von babsy

27. Erfurt

Hai
Ein paar Jahre ist es her als wir uns gesehen haben , das letzte mal in Artern im Schwimmbad, euer Sänger wollte unbedingt das Bier was auf dem alten Schrank hinter der Theke gestanden stand, man war ich aufgeregt, nicht wegen euch sondern weil ich nicht wusste was ich abziehen sollte, habe deshalb auch erstmal 2 Bier getrunken, dann ging es besser.
Eure Musik war super, fange langsam wieder an weg zu fahren, hoffe das nächste mal geht es mir besser hatte Nierenschmerzen , und hätte so gern abgehottet, aber trotz allem wünsche ich euch alles gute fürs neue Jahr, bleibt so wie ihr seid , und ganz wichtig passt auf euch auf, das liegt mir sehr am Herzen, und noch was laSST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN(falls ihr wieder in Artern spielt bekommt euer Trummmer eine Cola spendiert) die gibt es auch als 5l. literFlaschen also Seid lieb gegr. Katharina aus Artern

geschrieben am 29.12.2003, 19:52 Uhr, von Katharina,

wunsch

hallo ihr von kirsche & co !
ich möchte euch im namen von florian,steffen und uwe ein
frohes weihnachten und ein gesundes neues jahr wünschen.
wir freuen uns schon auf euch im neuen jahr.

die drei naumburger

geschrieben am 24.12.2003, 15:43 Uhr, von uwe

frohet fest von mieste

lieber kirsche und Klaus Von und Combo,

haben uns dies Jahr leider nicht sehen können, aber ihr wart ja immer bei uns (is die post aus Italien angekommen?)
Auch das letzte halbe Jahr in Istanbul waren eure CDs mit dabei, waren dann auf der Krim und nun bis März wieder hier in Berlin, hoffe ich finde Zeit für ne Nacht RacknRoll tanken bei Euch irgendwann in den den nächsten drei Monaten, alles liebe aus Berlin und eine Gute Zeit

Euer Mieste

geschrieben am 22.12.2003, 20:52 Uhr, von Mieste aus Berlin

ein hallo aus berlin

hallo liebste musiker, die besten grüße aus berlin und glückwunsch zu eurer website vom ralf...ja der aus meiningen und nun seit jahren in der großen stadt wohnt...
habe uns ja lange nicht mehr gesehen, aber höre immer nur gutes von euch!!!die meininger halten mich auf dem laufenden! nun hat es ja endlich geklappt das eure seite fertig wurde , habe ja auch schon ewig mit klas darüber geredet und gedrängt das diese endlich eingestellt wird.
und sie ist echt nett!
na dann lasst es euch gut gehen und evtl. mal wieder in leipzig oder in der gegend und ich komme zum gig! versprochen!!! denn bis hier her wollt ihr ja nicht kommen...frohes fest euch allen bis die tage..bye sagt ralf w.

geschrieben am 27.11.2003, 14:49 Uhr, von ralf.w

Wupperstone hat Euch gefunden !!!!

Na endlich, das wurde aber auch Zeit. Kirsche & Co mit eigener Homepage im Net - Klasse.
Vielleicht lacht Ihr ja jetzt und sagt: "Alter Hut", aber ich hatte in den letzten Monaten bei 22 Stones-Konzerten und mindestens noch 10 anderen wenig Zeit im Net zu stöbern.
Ich hoffe, dass wir bald mal wieder zusammen ein Bierchen oder mehr nehmen und über längst vergangene DDR-Touren plaudern können. Leider hat das in Leipzig zuletzt ja nicht geklappt (es war so schwer aus der 1. Reihe -direkt am catwalk- wegzukommen...)aber irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder. Das ist eine Drohung !!!
Jedenfalls bin ich froh, diese Page gefunden zu haben und hab auch schon die Reklametrommel geschlagen:

19493.rapidforum.com [extern]

"Wupperstone" DIETER aus DoubleU upper Valley

geschrieben am 21.11.2003, 15:36 Uhr, von Keith Richards

termine???

nette seite, doch wie komm ich an eure konzerttermine?

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von anja

25.04. museumskeller

spielt ihr wirklich schon um 20:30 uhr???
für baldige antwort besten dank.

gruss ulrike

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von ulrike lünzer

Hey , ihr seid ne echt coole Band.....doch wo bekommt man den CD's von euch her???
Auch die von früher???

Grüße Schmidti ( und macht weiter so! )

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Marcus

MU-Keller 25.04.2003

Kirsche war wieder ein Erlebnis. Leider waren Mario und Olaf nicht dabei...trotzdem super.
Immer wieder ist es eine ware Freude für mich, Euch in Erfurt zu erleben.
Lob an den Webmaster dieser Seite. Wäre schön, wenn sie öfter aktualisiert wird.

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Astrid

junimond

das junimond-konzert am 10.07.03 in sömmerda war große klasse.
danke für die schöne musik.

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von ulrike

Laucha - Oldie Express

Trotz ausführlicher Suche habe ich leider keine Adresse von eurem OLDIE EXPRESS gefunden. Da war es mir ein leichtes mich unter Kirsche&Co einzuklicken.

Ihr habt am Samstag 12.7. einen super Auftritt hingelegt. Ganz Laucha hat am Samstag gebebt! Einmalig! Leider hatte ich keine Gelegenheit mich zu verabschieden, da die Aufräumaktion in vollem Gange war und ich als Mitglied der Kirmesgesellschaft Laucha mit ran mußte. Und ihr habt so schnell den Abflug gemacht.
Hätte mich gern noch ein bissl länger unterhalten, vielleicht können wir das ja zur diesjährigen Kirmes in Laucha am FR Abend nachholen. Ich freu mich schon!

Liebste Grüße, Nicole aus Laucha

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Nicole

Texasclub Weinheim

Wir hoffen die Cowboys bei uns haben euch nicht zu sehr geschockt ?!
Leider war das Konzert etwas kurz, aber trotzdem klasse!!
Ganz liebe Grüße an Klaus und Kirsche, ihr seit echt o.k.Hätte mich gerne länger mit euch unterhalten.
Hoffe das es mit Frohburg klappt.
Gruß Heike

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Heike

Fete Frohburg

Danke - es war einfach geil !!!!!

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Letscho

b + b

wuhu klaus,
komme deinem wunsch nach und schreib noch was in der hoffnung nich wieder eliminiert zu werden.
glaub sehn uns um 25.10 in neustadt und hörte von einladung zu becks (b) und brötchen (b).find ich gut und freu mich drauf!bis die tage-nicole

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von nicole