Gästebuch


 

ein hallo aus berlin

hallo liebste musiker, die besten grüße aus berlin und glückwunsch zu eurer website vom ralf...ja der aus meiningen und nun seit jahren in der großen stadt wohnt...
habe uns ja lange nicht mehr gesehen, aber höre immer nur gutes von euch!!!die meininger halten mich auf dem laufenden! nun hat es ja endlich geklappt das eure seite fertig wurde , habe ja auch schon ewig mit klas darüber geredet und gedrängt das diese endlich eingestellt wird.
und sie ist echt nett!
na dann lasst es euch gut gehen und evtl. mal wieder in leipzig oder in der gegend und ich komme zum gig! versprochen!!! denn bis hier her wollt ihr ja nicht kommen...frohes fest euch allen bis die tage..bye sagt ralf w.

geschrieben am 27.11.2003, 14:49 Uhr, von ralf.w

Wupperstone hat Euch gefunden !!!!

Na endlich, das wurde aber auch Zeit. Kirsche & Co mit eigener Homepage im Net - Klasse.
Vielleicht lacht Ihr ja jetzt und sagt: "Alter Hut", aber ich hatte in den letzten Monaten bei 22 Stones-Konzerten und mindestens noch 10 anderen wenig Zeit im Net zu stöbern.
Ich hoffe, dass wir bald mal wieder zusammen ein Bierchen oder mehr nehmen und über längst vergangene DDR-Touren plaudern können. Leider hat das in Leipzig zuletzt ja nicht geklappt (es war so schwer aus der 1. Reihe -direkt am catwalk- wegzukommen...)aber irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder. Das ist eine Drohung !!!
Jedenfalls bin ich froh, diese Page gefunden zu haben und hab auch schon die Reklametrommel geschlagen:

19493.rapidforum.com [extern]

"Wupperstone" DIETER aus DoubleU upper Valley

geschrieben am 21.11.2003, 15:36 Uhr, von Keith Richards

termine???

nette seite, doch wie komm ich an eure konzerttermine?

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von anja

25.04. museumskeller

spielt ihr wirklich schon um 20:30 uhr???
für baldige antwort besten dank.

gruss ulrike

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von ulrike lünzer

Hey , ihr seid ne echt coole Band.....doch wo bekommt man den CD's von euch her???
Auch die von früher???

Grüße Schmidti ( und macht weiter so! )

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Marcus

MU-Keller 25.04.2003

Kirsche war wieder ein Erlebnis. Leider waren Mario und Olaf nicht dabei...trotzdem super.
Immer wieder ist es eine ware Freude für mich, Euch in Erfurt zu erleben.
Lob an den Webmaster dieser Seite. Wäre schön, wenn sie öfter aktualisiert wird.

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Astrid

junimond

das junimond-konzert am 10.07.03 in sömmerda war große klasse.
danke für die schöne musik.

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von ulrike

Laucha - Oldie Express

Trotz ausführlicher Suche habe ich leider keine Adresse von eurem OLDIE EXPRESS gefunden. Da war es mir ein leichtes mich unter Kirsche&Co einzuklicken.

Ihr habt am Samstag 12.7. einen super Auftritt hingelegt. Ganz Laucha hat am Samstag gebebt! Einmalig! Leider hatte ich keine Gelegenheit mich zu verabschieden, da die Aufräumaktion in vollem Gange war und ich als Mitglied der Kirmesgesellschaft Laucha mit ran mußte. Und ihr habt so schnell den Abflug gemacht.
Hätte mich gern noch ein bissl länger unterhalten, vielleicht können wir das ja zur diesjährigen Kirmes in Laucha am FR Abend nachholen. Ich freu mich schon!

Liebste Grüße, Nicole aus Laucha

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Nicole

Texasclub Weinheim

Wir hoffen die Cowboys bei uns haben euch nicht zu sehr geschockt ?!
Leider war das Konzert etwas kurz, aber trotzdem klasse!!
Ganz liebe Grüße an Klaus und Kirsche, ihr seit echt o.k.Hätte mich gerne länger mit euch unterhalten.
Hoffe das es mit Frohburg klappt.
Gruß Heike

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Heike

Fete Frohburg

Danke - es war einfach geil !!!!!

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Letscho

b + b

wuhu klaus,
komme deinem wunsch nach und schreib noch was in der hoffnung nich wieder eliminiert zu werden.
glaub sehn uns um 25.10 in neustadt und hörte von einladung zu becks (b) und brötchen (b).find ich gut und freu mich drauf!bis die tage-nicole

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von nicole