Gästebuch


 

Laucha - Oldie Express

Trotz ausführlicher Suche habe ich leider keine Adresse von eurem OLDIE EXPRESS gefunden. Da war es mir ein leichtes mich unter Kirsche&Co einzuklicken.

Ihr habt am Samstag 12.7. einen super Auftritt hingelegt. Ganz Laucha hat am Samstag gebebt! Einmalig! Leider hatte ich keine Gelegenheit mich zu verabschieden, da die Aufräumaktion in vollem Gange war und ich als Mitglied der Kirmesgesellschaft Laucha mit ran mußte. Und ihr habt so schnell den Abflug gemacht.
Hätte mich gern noch ein bissl länger unterhalten, vielleicht können wir das ja zur diesjährigen Kirmes in Laucha am FR Abend nachholen. Ich freu mich schon!

Liebste Grüße, Nicole aus Laucha

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Nicole

Texasclub Weinheim

Wir hoffen die Cowboys bei uns haben euch nicht zu sehr geschockt ?!
Leider war das Konzert etwas kurz, aber trotzdem klasse!!
Ganz liebe Grüße an Klaus und Kirsche, ihr seit echt o.k.Hätte mich gerne länger mit euch unterhalten.
Hoffe das es mit Frohburg klappt.
Gruß Heike

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Heike

Fete Frohburg

Danke - es war einfach geil !!!!!

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von Letscho

b + b

wuhu klaus,
komme deinem wunsch nach und schreib noch was in der hoffnung nich wieder eliminiert zu werden.
glaub sehn uns um 25.10 in neustadt und hörte von einladung zu becks (b) und brötchen (b).find ich gut und freu mich drauf!bis die tage-nicole

geschrieben am 17.11.2003, 14:09 Uhr, von nicole